Cyberbob13 hat geschrieben:
Ich möchte jetzt keinen Klassenkampf provozieren, aber es würde mich interessieren, wer die schnellsten Marathon-Läufer hier im Forum sind bzw. wie deren Zeitziele mittelfristig aussehen.
Ich fange mal so an,
Neid kann man sich nicht kaufen und man bekommt ihn nicht geschenkt, sondern man muß ihn sich hart erarbeiten.
Ich habe aber auch so leichte Probleme mit der Anmerkung "Ich möchte jetzt keinen Klassenkampf provozieren, aber.........
Das ist schon eine Art der Provokation.
Cyberbob13 hat geschrieben:
Ich fange schon mal mit meinen 2:49:50 (Boston, 2005) an, wer bietet mehr?
lg aus Wien,
Christian
Wer bietet mehr, mehr können wir dir alle bieten, denn du hast die Frage falsch gestellt. Denn du wolltest ja wissen, wer schneller, oder zumindest gleich Schnell wie du bist. Das werden wohl die Wenigsten hier im Forum sein.
Sicherlich wolltest du nicht, das es Arogant wirkt, aber so wurde es von vielen gesehen und deshalb auch der Schwanzlängenvergleich, wo ich verliere, denn 3mm sind nicht wirklich viel

.
Denn wenn Jemand einen WK-Bericht schreibt, ist die Sachlage mit den Zeiten ja anders gelagert und da ist es dann auch normal, das die Fories sich mit freuen, oder auch mit leiden.
Ansonsten ist wohl Jeder zu Recht auf seine erbrachte Leistung stolz, auch wenn ich nie so schnell werden werde wie du, aber das spielt für mich auch keine Rolle, ich habe andere Ziele und wünsche, so wie die meisten Anderen auch.
Gruß
Markus
meine Zeiten sind ja für Jeden sichtbar.