Hallo
Sorry falls es nicht hier her gehört, dann bitte in den Richtigen Bereich verschieben
Ich bin schon seit einigen Jahren Hobbymässig am Joggen und wollte mal interessehalber die ganzen Laufstrecken Protokollieren und alles was dazu gehört.
Jetzt meine Frage
Gibt es eine App welche am meisten Verwendung im Runningsport sich hoch positioniert hat? Wo es eine Art Ranking gibt wer wo wie weit gelaufen ist? Vielleicht um sich auszutauschen usw? Um auch mal freunden und Bekannten zu zeigen welche Strecken und wie weit man gelaufen ist. Vielleicht wo auch andere auf das Profil zugreifen können und sehen können wie weit ich gelaufen bin?
PS: Was ich gefunden habe sind
Strava App
MapMYRun App
Ich wäre euch super Dankbar für eure Tipps und schöne Grüsse aus der Schweiz
2
Hallo Liebe Forengemeinde
Da ich mir meine Frage von selbst beantwortet habe, kann der Theard als Erledigt gesehen werden
Ich hatte einen Admin um das löschen des Beitrags gebeten, aber Runnersworld löscht ungern Beiträge.. Ich vermute mal es liegt am Ranking um so beim Google Ranking weit oben zu stehen
Dennoch einen Lieben Dank und beste Grüsse
Da ich mir meine Frage von selbst beantwortet habe, kann der Theard als Erledigt gesehen werden
Ich hatte einen Admin um das löschen des Beitrags gebeten, aber Runnersworld löscht ungern Beiträge.. Ich vermute mal es liegt am Ranking um so beim Google Ranking weit oben zu stehen
Dennoch einen Lieben Dank und beste Grüsse
Tim hat geschrieben:Hallo,
wir löschen und schließen ungern Threads.
Wie wäre es, wenn du dich selbst zum aktuellen Stand im Thread äußerst?
Hallo Liebes Team
Bin fündig geworden und es hat sich erledigt.. vielleicht kann man den Theard sperren oder löschen?