Mecke hat geschrieben:Wieder 12 km mehr auf der Uhr.....
Wetter hat zum Glück auch mit gespielt.
@Waldkater ich gehe mal davon aus du warst noch nicht wieder fit. Sonst wärst du sicher gestartet.
Hallo Mecke,
Richtig fit bin ich wirklich nicht Bei der TG81 vor 14 Tagen bin ich nach Km 5 eingebrochen und die restlichen Km ins Ziel geschlichen.
Die Zeit war absolut "unterirdisch". Bei dem Wetter heute (Winterausrüstung = Kleidung) wäre der Lauf für mich eine weitere persönliche Katastrophe geworden.
Zum Thema Sponsoren: Was sollen die Sponsoren denn geben was der gemeine Läufer nicht schon hat? Die Gutscheine die kaum einer einlöst (bei den Preisen im Fachgeschäft) oder die üblichen Trinkflaschen, Turnbeutel oder Käppis? Wer schon alles hat oder etwas benötigt kommt auch ohne diese Geschenk-Gutschein aus. Bei der TG81 (50 Frühjahrslauf) gab es keine Tombola und keine kleinen Geschenke.
Nur Funktions T-Shirts vom Vorjahr in Grösse M.
Sponsoren auftreiben ist verdammt schwierig, gerade für Veranstaltungen bei Randsportarten.
Mecke, vielleicht sehen wir uns am 12. Mai bei 5 Wuppertaler Zoolauf.
Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum.........