kobold hat geschrieben:
Zum Glück sind diese Fälle so offenkundig, dass die Ergebnisliste (hoffentlich!) sehr bald bereinigt sein wird. Auch besagter Herr Brinkmann ist mit seinem Hamburg-Beschiss 2013 durch's Raster gefallen. In einer unbereinigten Ergebnisliste, die im Netz kursiert, steht er noch.
Ja, der wird wieder rausfliegen, aber in sämtlichen Publikationen taucht dieser Typ nach wie vor als Sieger auf und - und das ist das wirklich Ärgerliche - die wahren Sieger sind schlechter platziert. Zeitungen und Zeitschriften nehmen die erst veröffentlichten Listen und passen da später nichts mehr an. Auch Betreiber von Bestenlisten nehmen verständlicherweise einen solchen Mehraufwand nicht auf sich.
Ich bin nun neugierig geworden und habe gesehen, dass dieser
Klaus Brinkmann in den Jahren
2011, 2012, 2013, 2014, 2015 und natürlich
2017 seinen Beschiss durchgezogen hat.
2016 muss er wohl verhindert gewesen, denn da war er gemeldet, erscheint aber bei den Ergebnissen gar nicht. Dass so ein notorischer Betrüger völlig unbehelligt im nächsten Jahr seinen Beschiss wiederholen kann, ohne dass der Veranstalter reagiert, übersteigt mein Vorstellungsvermögen.
kobold hat geschrieben:Nun wollte ich über die Männer lästern, aber unter Frauen gibt es das auch.
Da gibt's wirklich keine Unterschiede (also bei den Geschlechtern, bei den Individuen selbstverständlich schon).
Bernd
Das
Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf
www.sgnh.de