ist ja jetzt schon eine zeit her, seit meinem letzten posting...
einiges hat sich getan

kurzer rueckblick auf das vergangene jahr:
mein training habe ich im juli abgebrochen und mich mehr oder weniger auf die faule haut gelegt.. :sleep: ein umzug stand an im august in einen voellig neuen wohnort... den hm hab ich dann doch nicht gemacht und bisher auch noch keinen "kleineren" lauf... seit anfang maerz laufe ich jetzt wieder regelmaessig! mir ist da erst bewusst geworden, wie sehr mir das fehlte!!! und ich muss sagen, es macht sogar noch mehr spass, weil ich in meiner neuen umgebung unglaublich viele moeglichkeiten habe, zu laufen! langweilig wird's da bestimmt nicht - zumindest im sommer!!!

um meine motiviation auch zu (be)halten, hab ich mich nun doch zu einem halbmarathon angemeldet - der findet am sonntag schon statt!!! oh gott, ich hab sooooo BAMMEL!!! ich freu mich zwar schon auch riesig drauf, aber trotzdem bin ich nervoes ohne ende... :eek:
zumal es auch noch eine relativ schwierige strecke ist (glaub ich):www.gebirgstaelerlauf.de
ist jemand von euch da auch dabei? habt ihr evt. noch ein paar tipps fuer mich??

viele gruesse,
chica