Hallo Leute,
gibts eine Möglichkeit oder fällt euch was ein wie man auf der Forerunner 910XT das Catcher-Car "abbilden" könnte?
Möchte nicht extra mit dem Smartphone herumlaufen um gegen das Catcher-Car laufen zu können. Außerdem wird einem bei dem APP nicht per sprachausgabe durchgegeben wie weit das Catcher-Car entfernt ist (in Meter)
Würde gerne ab einer gewissen dauer sehen wie weit das Catcher-Car noch entfernt ist ohne ständig auf das Handy schauen zu müssen
Danke für eure Hilfe
2
Nein, mir zumindest nicht. Aber wenn Du ungefähr weißt, wie viele km Du laufen willst und Dir mit dem Rechner auf der Webseite die Laufdauer und z.B. die erwartete Laufdauer bei 1km mehr oder weniger merkst, dürfte sich das zusammen mit deiner GesamtPace ja gut abschätzen lassen. Falls Du Laufuhr und App mit nimmst: Das GPS wird auseinanderlaufen...
Keine Gedanken machen und einfach laufen würde ich sagen, denn die Genauigkeit um die Du Dir Gedanken machst gibt die Technik vermutlich eh nicht her.
Mit dem virtual pacer (gibbet den auf der 910?) ginge das vielleicht, falls Du da immer zu den Zeiten wo das olle Auto das Tempo ändert auch die pace des virtual pacers anpassen willst. Aber ganz ehrlich...
LG Anna
Keine Gedanken machen und einfach laufen würde ich sagen, denn die Genauigkeit um die Du Dir Gedanken machst gibt die Technik vermutlich eh nicht her.
Mit dem virtual pacer (gibbet den auf der 910?) ginge das vielleicht, falls Du da immer zu den Zeiten wo das olle Auto das Tempo ändert auch die pace des virtual pacers anpassen willst. Aber ganz ehrlich...

LG Anna