Banner

Schalke - Bayern München

So isset Guenthi

201
Guenthi hat geschrieben:Bucki, die Analyse ist teilweise sehr treffend, doch für dein u.g. Zitat such ich vergeblich den Kotz-Smiley ...

....na wo is er denn nun......... grrr, schon so oft gesucht, aber Tim stell ihn wohl nicht mehr ein, schade ! :nein:

Genau Guenthi, dieses eine mal haben wir etwas gemeinsam. Ich suche den Kotz-Smiley auch. Nicht wegen dem Zitat, Falko Götz sei ein guter Trainer. Ich wollte mit diesem Smiley schon so einige Deiner Beiträge kommentieren. Dies hier ist schon wieder so einer. Wenn Du kotzen musst, dann hänge deinen Schädel über die Kloschüssel und nicht mitten ins Forum.

Ich habe die Suche nach dem Smiley übrigens aufgegeben. Ich habe nämlich endlich den Sinn der Ignorier-Funktion verstanden: und Tschüss

PS: Antworten lohnt nicht, weil = siehe Ignorier-Funktion.....

202
Wie gesagt, dass war MEINE PERSÖNLICHE Einschätzung von Falko Götz. Ich finde, dass er zur Hertha passt, vor Huub STevens war ja der Falko auch Trainer in Berlin und hat die Herthaner glaube ich vor dem Abstieg bewahrt(so war das doch...).
Also, wenn du willst, kannst du, Günthi, ja auch eine Analyse machen und ich werde dir sicherlich nicht den "Kotz-Smiley" "hinwerfen"...(nach dem Motto: habe keine Begründung, aber besser ist es...)

Nun gut,

Grüssle Bucki

203
Bucki,

diese Pfeife hat 1860 in das größte Schlamassel der letzten Jahre reingeritten. Er ist verantwortlich für den Abstieg, 1860 hat leider damals viel zu spät reagiert. Keiner seiner Einkäufe wie Kioyo, Fernando oder Saarinnen brachte auch nur einen Fuß auf den Boden. Das Schlimmste war, daß er sich auch noch zum Schluß mit Lauth zerstritten hatte, der den Verein im Verdruß verlassen hat. Ich wette, daß er die nächste Saison in Berlin nicht übersteht, auch die müssen die Inkompetenz irgendwann durchblicken.

Im übrigen fand ich deine Analyse sehr treffend wie ich weiter oben geschrieben habe. Der Kotzsmiley für Götz ist meine rein persönliche Meinung und war weder für dich noch auf deine Analyse gemünzt :wink:

204
Guenthi hat geschrieben:Bucki,

diese Pfeife hat 1860 in das größte Schlamassel der letzten Jahre reingeritten. Er ist verantwortlich für den Abstieg, 1860 hat leider damals viel zu spät reagiert. Keiner seiner Einkäufe wie Kioyo, Fernando oder Saarinnen brachte auch nur einen Fuß auf den Boden. Das Schlimmste war, daß er sich auch noch zum Schluß mit Lauth zerstritten hatte, der den Verein im Verdruß verlassen hat. Ich wette, daß er die nächste Saison in Berlin nicht übersteht, auch die müssen die Inkompetenz irgendwann durchblicken.

Hmm, war nicht Peter Pacult für die Neuverpflichtungen verantwortlich?
Francis Kioyo hätte ja nur den Elfer verwandeln brauchen...dann wäre Götz als Retter schlechthin dargestanden.
Benjamin Lauth hätte den Verein doch sowieso verlassen. Nach Hamburg, München(FCB), oder zum VFB nach Stuttgart. War doch nur eine Frage der Zeit.
Falko Götz ist einfach ein Eingewächs der Hertha, der wohl wie du richtig erkannt hast, NICHT zum TSV 1860 gepasst hat. Für die Hertha ist er aber wohl DER Mann...Die Fans lieben ihn und auch Marcelinho hat er gebändigt. Platz 4 ist für die Hertha nach schwachem Start äußerst gut, es hätte ja fast zur Champions League Quali gelangt.

[/QUOTE]
Im übrigen fand ich deine Analyse sehr treffend wie ich weiter oben geschrieben habe. Der Kotzsmiley für Götz ist meine rein persönliche Meinung und war weder für dich noch auf deine Analyse gemünzt :wink: [/QUOTE]

Ja, die Analyse werde ich bei Gelegenheit weiter ausbauen, ist ja jetzt durch Änderungsfunktion möglich. :daumen:

*schups*

205
so, laufshirt gegen schalke-trikot getauscht, pils ist gekühlt, fernseher ist an, kumpels kommen gleich - möge der bessere gewinnen - also schalke

206
jasper hat geschrieben:so, laufshirt gegen schalke-trikot getauscht, pils ist gekühlt, fernseher ist an, kumpels kommen gleich - möge der bessere gewinnen - also schalke
:gruebel: :tocktock: :nee:

207
Alleine
T-Shirt
Unterhose
Pizza, selbstgemacht
Krombacher alkoholfrei

Es sollen 23 Tore fallen, das wär mir recht.
Und ich falle dann morgen beim WK...

Frage noch: Die Blauen sind Herne, oder? :gruebel:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

208
Tooooooooooooooooor!
Diogenes von Sinope

209
Und noch eines...
Diogenes von Sinope

210
schalke - bayern :hihi:
die Schiris sind Graupen, die Schalker mies - aber die gewinnen das... :daumen: :D

211
Jau, die Bayern werden nach allen Regeln der Kunst verpfiffen :D

212
jasper hat geschrieben:, pils ist gekühlt,

na da hättest doch wohl doch besser ein paar Weißbier kühl stellen sollen :hihi:

213
PROST ! :daumen:

214
na, wenigstens hatten bratzo und scholl - die einzig symphatischen bayern - eben gerade nach dem spiel zusammen ordentlichen sex :hihi: . glückwunsch auch

215
:nee: so schlechte Schalker habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Verdient verloren.

217
:nein: hier kann wohl wieder einer nicht verlieren :nein:

218
Guenthi hat geschrieben: :nein: hier kann wohl wieder einer nicht verlieren :nein:
Ach Guenthi, nicht so mißmutig ... taukaz hat sicherlich nur versehentlich nen falschen Link gepostet :gruebel: :nick: er wollte garantiert diesen -> LINK posten. Kann doch vor lauter Freude schnell mal passieren :wink: :wink: :wink:

219
Lieber ein Leben lang nicht verlieren können als auch nur einen Tag Fan von Bayern München zu sein :daumen:

220
taukaz hat geschrieben:Lieber ein Leben lang nicht verlieren können als auch nur einen Tag Fan von Bayern München zu sein :daumen:

Schon klar, C.H. (dat reimt sich :D )
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

221
Wir haben zwar verdient verloren, aber das heisst nicht das die Bauern verdient gewonnen haben.

Aber Jungs.... wir sind Vizemeister und spielen nächstes Jahr in der Champions-League. Da gibt's doch nix zu meckern. Jetzt freuen wir uns doch schon auf die nächste Saison oder? Jetzt kommt sie, die grausame, fussballlose Zeit !!! (Wird Zeit das die Tour anfängt.)

222
taukaz hat geschrieben:Lieber ein Leben lang nicht verlieren können als auch nur einen Tag Fan von Bayern München zu sein :daumen:
Das STIMMT!!! :daumen:

"EINEN Tag Fan von Bayern München zu sein" reicht nicht :nono: , das dauert läääääääääääänger :nick: :nick: :nick:

Da hast Du schon Recht, Karl-Heinz (Rummenigge :gruebel: :gruebel: :gruebel: )

@Thorsten: VIZE reicht doch auch, ne?! :nick: Obwohl, Herne-West ist doch guter Zweiter geworden gestern Abend ... Bayern leider nur vorletzter :wink:

223
Da muss man einfach sagen:

FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn...

Der Abschluss einer klasse Saison mit VERDIENTEM Doublegewinner.

224
....und sportlich fair gratuliere ich trotzdem zum Double ! Nur mit Glück alleine schafft das keine Mannschaft. Ein klein wenig kicken müssen sie eben doch können.

cu sigi

225
Jublu hat geschrieben:
@Thorsten: VIZE reicht doch auch, ne?! :nick: Obwohl, Herne-West ist doch guter Zweiter geworden gestern Abend ... Bayern leider nur vorletzter :wink:

Ich bin mit der Saison vollkommen zufrieden. 2.Platz (5 Plätze vor Lüdenscheid-Nord :D ) + Pokalfinale (verdient, aber durch Abseitstor verloren).
Wenn wir nächste Saison noch einen Klasse Stürmer kriegen und den dicken Brasilianer loswerden kann's nur besser werden.
pandadriver58 hat geschrieben:Nur mit Glück alleine schafft das keine Mannschaft.

Stimmt ! Ein blinder Schiri-Assistent gehört auch dazu. :motz:

226
Highopie hat geschrieben:(verdient, aber durch Abseitstor verloren).
Mich würde es aber auch nicht wundern wenn der Schiri Assistent das mit voller Absicht als Tor gewertet hat. Wenn da Schalke noch gewonnen hätte :motz:

227
Bucki hat geschrieben:Da muss man einfach sagen:

FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn...

Der Abschluss einer klasse Saison mit VERDIENTEM Doublegewinner.

...dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen! :daumen: :daumen:
Viele Grüße :hallo:
Mykus

:megafon:"And now everybody: Bathering the Brathering"

228
Analyse meiner letztjährigen Prognose:

(folgt im nächsten Thread...brauche das zum Gucken;-)
Jaja, wir Bayern sind souveräner Meister...
Schalke auf 2(glücklich gen Ende)
Bremen(hmm, naja, sind wohl einen Platz zu weit oben, wenn nicht sogar 2 vom Saisonverlauf her gesehen)
Hertha ist klasse gewesen, toller Marcelinho, Götz, guter Trainer
Stuttgar, ist wohl einen Platz zu weit unten, hätten mehr erriechen können, Champions League allemal
Leverkusen, klasse Kader, aber viel Verletzungspech, trotzdem Berbatov/Woronin war ein klasse Sturmduo
Dortmund, wer hätte das gedacht?Noch so weit nach oben gekommen...
Hamburg, unverdient, hätten höher stehen müssen, aber war wohl die Strafe für verpatzen Anfang (Barbarez ist halt auch kein Alleskönner)
Wolfsburg, da war doch was mit Meisterträumen?!( Stehen da wo sie hingehören, verlorenes Mittelfeld)
Hannover 96, eine Saison mit vielen Auf-und Abs, aber haben sich gut gehalten
FSV Mainz, klasse, riesenrespekt, ABER: die sind doch alle beKLOPPt :hihi:
Kaiserslautern, ohne Klose, im Mittelfeld, werden hoffentlich bessere Verstärkungen haben, dann klappts auch mal wieder mit nem einstelligen Platz
Arminia Bielefeld, gute Saison, toller Trainer, aber zum Schluss etwas schwächelnd, hätten mehr erreichen können, waren eig. bester Aufsteiger und natürlich ein klasse Buckley
Nürnberg hat halt Marek Mintal gehabt, starker Mann, aber nächstes Jahr wirds eng
Borussia Mönchengladbach, haben viel Geld rausgeworfen, aber hatten auch Verletzungspech(Talente wie Broich wurden kaum eingesetzte, schade), nächstes Jahr wirs eng
VFL Bochum, konnte den Weggang von Hashemian und das Ausscheiden im UEFA Pokal nicht verkraften, trauriger Abschied von Neururer, aber vielleicht macht er ja doch weiter...
Hansa Rostock, diesen Verein fand ich gut, Juri Schlünz hätte doch früher gehen müssen, aber was solls: Sie steigen wieder auf, bald...
SC Freiburg, der neue Fahrstuhlklub,wenigstens bleibt Finke, wird aber wohl einen Neuaufbau geben müssen..

229
Bayern: Wohl wieder Meister!
Schalke: Respekt Herr Slomka
Bremen: Die letzten Jahre sehr konstant, klasse
Hertha: UEFA-Cup ist noch drin
Stuttgart: Die Unentschieden-Könige der Liga
Leverkusen: Skibbe ist ein guter Trainer, UEFA-Cup Chancen
Dortmund: Verjüngungskur geglückt
Hamburg: Was für eine Saison, genial, Doll ist einfach toll!
Wolfsburg: Das wird noch ganz schön eng...
Hannover 96: Mittelfeld, da wo sie hingehören
Mainz: Das wird ganz, ganz, eng, obwohl Thurk eine klasse Saison spielt
Kaiserslautern: Bitte nicht absteigen!!!
Arminia Bielefeld: Auch ohne Buckley und Rapolder noch eine gute Partie
Nürnberg: Meyer ist Kult, Wittek der neue Held und der "Club'" bleibt drin
Borussia M'Gladbach: Der UEFA-Cup war drin, meine Prognose völlig falsch, kein Absteig
1.FC Köln: Poldi ist der einzige Lichtblick, aber auch erst gen Ende...schade
Frankfurt: Bleibt wohl dank Amanatidis und Meier in der Liga
MSV Duisburg: Direkter Wiederabstieg

ABER: Es sind ja noch 4 Spieltage, mal gucken, wie das noch ausgeht!

231
Saviola allein macht drei Dinger - und wer soll bei Schalke treffen? Keiner da! Ergo: 0:2
Bild

232
ottoerich hat geschrieben:Saviola allein macht drei Dinger - und wer soll bei Schalke treffen? Keiner da! Ergo: 0:2
0:2 :confused: , achso eins von Saviola ist Abseits :zwinker5:

233
das die Aufregung, habe zwei Euro bei betandwin riskiert, jetzt flattern die Nerven und ich kann nicht mehr geradeaus gucken - geschweige denn bis 3 zählen.

PS.: ich krieg dann 34 Piepen zurück!
Bild

234
ottoerich hat geschrieben: PS.: ich krieg dann 34 Piepen zurück!

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

235
Bin überzeugt: beim Rückspiel setz ich 2 Piepen auf Schalke, wär doch gelacht ...
Bild

236
ottoerich hat geschrieben:Bin überzeugt: beim Rückspiel setz ich 2 Piepen auf Schalke, wär doch gelacht ...
wir können ja ein betandwin thraed aufmachen

237
Pssst, Insider-Tipp: Sevilla-S04 1:1 (würde ja schon reichen)

238
Highopie hat geschrieben:Pssst, Insider-Tipp: Sevilla-S04 1:1 (würde ja schon reichen)
fährst du hin

239
kamikatze hat geschrieben:fährst du hin

Ja zum Endspiel !!!

241
kamikatze hat geschrieben:egal wer spielt ?

Natürlich nur wenn WIR ins Finale kommen. :daumen:

Ansonsten guck ich mir Beckhausen 05-SC Schaffrath an. :D

242
Highopie hat geschrieben:Natürlich nur wenn WIR ins Finale kommen. :daumen:

Ansonsten guck ich mir Beckhausen 05-SC Schaffrath an. :D
mein heimatverein Beckhausen 05 ,war heute noch am vereinsheim meine eltern wohnen da
das waren früher noch spiele beckhausen gegen adler ellinghorst
:hallo:

vieleicht ist der olaf auch da

243
Highopie hat geschrieben:Ansonsten guck ich mir Beckhausen 05-SC Schaffrath an. :D
Klingt wie Altona 93 vs. FC St. Pauli. Tu ich mir am 26. April in der Adolf-Jäger-Kampfbahn an, Anstoß 19 Uhr. Oddset-Pokal-Viertelfinale. Man hats nicht leicht als PauliFan.

Nachträglich möchte ich mich bei Highopie noch entschuldigen, dass ich gegen Schalke 04 gesetzt habe. Das war unverzeihlich, ich gelobe: ich tue es nie wieder.

"Vater, vergib mir!", heißt es auf katholisch und da kann ich ja auf Ablass in der Arena auf Schalke hoffen
Bild

244
ottoerich hat geschrieben:Klingt wie Altona 93 vs. FC St. Pauli. Tu ich mir am 26. April in der Adolf-Jäger-Kampfbahn an, Anstoß 19 Uhr. Oddset-Pokal-Viertelfinale. Man hats nicht leicht als PauliFan.

Nee, viiiiiel schlimmer. Ist momentan Kreisliga A bzw. Kreisliga B. :zwinker5:
ottoerich hat geschrieben:Nachträglich möchte ich mich bei Highopie noch entschuldigen, dass ich gegen Schalke 04 gesetzt habe.

Da hättest Du Deine Kohle auch in den Gully schmeissen können, da hättest Du es wenigstens plumpsen gehört. :D :D :D

245
Ich dachte heute würde ein Schalke-Fan diesen Schrätt auskramen :traurig:

246
ForrestGump hat geschrieben:Ich dachte heute würde ein Schalke-Fan diesen Schrätt auskramen :traurig:

Dafür haben wir Dich ja ! :daumen:

Aber wenn man es in 3 1/2 Sunden nicht schafft einmal die Bude zu treffen dann hat man es nicht anders verdient. :frown:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“