Banner

Zu niedriger Ruhepuls um an medizinischer Studie teilzunehmen

3
Die Fitness-Klassen enden bei Polar bei 60-65 Jahren. Shit happens.
Sind wir beide "Out of Rosenheim".

Na ganz haben sie uns ouwe lullen noch nicht abgeschrieben:
! (im Dreieck) Zeit für Bewegung!
Muss ich wohl in den Keller - 'n Jever holen :wink: .

Knippi

4
Steht der Sack Reis eigentlich noch irgendwo rum?

Der TE scheint einer von den Redaktionstrollen zu sein, die für Traffic sorgen sollen. Oder es kommt gleich Spam.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

6
kimbalion hat geschrieben:Ich wollte vor ein paar Wochen an einer medizinischen Studie teilnehmen. Alle Test verliefen super. Ich wurde genommen. Ich habe im KKH eingecheckt. Dort sollte ich 4 Tage stationär bleiben. Leider hat man mich nach 4 Stunden wieder nach Hause geschickt, weil mein Ruhepuls zu gut war für die Studie. Er lag bei 44.
Fortsetzung: "Das war für mich echt ein Problem, denn ich hatte fest mit dem Honorar für die Studienteilnahme gerechnet. Wäre wirklich leicht verdientes Geld gewesen. Um jetzt meine Miete zahlen zu können, musste ich einen Job als Redaktionstroll bei RW annehmen. 30 Beiträge pro Stunde sind die Vorgabe. So ganz hab ich den Bogen leider noch nicht raus, aber das wird schon noch. Trotzdem bin ich froh, wenn ich die Sch### hinter mir habe und eine andere arme Sau gefunden wird, die hier für Traffic sorgt.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“