16:00 Uhr Eissporthalle oder MSV Arena? Wo wollma uns genau treffen?
Sajung und ich sind dabei

Jublu hat geschrieben:Also, nu ma Pommes bei die Wurst:
16:00 Uhr Eissporthalle oder MSV Arena? Wo wollma uns genau treffen?
Sajung und ich sind dabei![]()
Toto hat geschrieben:Tja, einer muß ja ma wat sagen: alsoEissporthalle.
![]()
Die Arena ist ja direkt daneben und das alte Marathontor somit auch.
Lange Wege machen und viel Zeit vertrödeln muß unser schnatterinchen also nicht!
So kann jeder seine Klamotten vorher holen und dann die Zeit bis 16 Uhr in der Halle auf der Messe verbringen.
Und wat dann?![]()
Siggi-Wiemers hat geschrieben:Da ich in den letzten Wochen leider feststellen musste, das ich nicht mehr aus Spass an der Sache laufe,
sondern weil ich mir ein Trainingsprogramm nach dem anderen vorgenommen habe,
muss ich meine Teilnahme am Rhein Ruhr M leider absagen !
Im Moment sieht's leider so aus, das ich nur noch meine Trainingsprogramme abspule,
aber Lust macht's leider keine mehr!
Werde erstmal ein paar Wochen aussetzen und mich wieder melden, wenn ich wieder Spass
in den Backen habe !
Bis denne
Toto hat geschrieben:Marathon :Halbmarathon :
- Hajka Startnummer 801 Zielzeit < 4 h
- Toto (als Pacemaker für Hajka, bis er platzt)
- Ralf-Charly 977 Zielzeit < 4:15 h
- Mosquito
- Marathonmann
- Chris9988 Zielzeit < 4:15
Groupies :
- Angie Startnummer 5655 Zielzeit ca. < 2:00 (wenn Pacemaker Karsten und runningturtle mich ordentlich schieben und mein Muskelfaserriss geheilt ist:gruebel
- Haardman
- Highopie Startnummer 4117 Zielzeit < 1:48
- JoPaJo
- Jublu Startnummer: 5394 Zielzeit ca. 2:15 (ganz gemüüüütlich )
- Kasek (alias Karsten) Startnummer: 5696 Zielzeit < 2:00
- marcmarl78
- runningturtle
- der-kieler1
- UDo
- Van
- VulcanBadGirl-Zielzeit: ANKOMMEN somit ALLES zwischen 2:15 - 3:00
- Regina-Donna
- schnatterinchen Startnummer 5379]just4fun
- Fluppe Startnummer: 4729 Zielzeit ca. 1:30
- PitBull
- goodfella (Startnummer: 4902, Zielzeit: 1:48)
- Greenhörnchen
- Heinz2808 Startnummer: 4903 Zielzeit ca. < 1:50
- Bibet: Zielzeit < 1:50!
- NetterTaler
- Sajung
- Kylie mit Stefan (wenn nix dazwischenkommt) (dat klappt schon )
- Amelieschafftsnie? ( diesmal doch!!!! )
- Sylle ( unter Vorbehalt! )
- Bogart (mit seinem Cheffe!)
- Cinzano
- Schweinehündin
Darf ich auch Kusshände und Blömsche werfen?Regina-Donna hat geschrieben: Eine Bitte an die Groupies: "Jeder bitte nur einen Stein!"
Greenhörnchen hat geschrieben:Darf ich auch Kusshände und Blömsche werfen?![]()
sundance hat geschrieben:Hallo Ralf-Charly und Chris9988,
habt ihr beide vor, zusammen zu laufen?
Ich habe die Startnummer 1184 und mir ebenfalls eure Zielzeit vorgenommen (6min-Schnitt, gell?).
....
Falls ich laufe, würde ich mich gerne in eurer Nähe aufhalten, dann klappt es vielleicht besser mit der Zwischenzeitenkontrolle. Ist das ok für euch?
marcmarl78 hat geschrieben:Die Marathonmesse ist in der neuen MSV Arena in Duisburg
und nicht in der Eishalle!!!
Und um das Durcheinander komplett zu machen würde ich mal vorschlagen, dass wir uns auch vor dem Start am Eingang zur Eishalle treffen. Wird wohl übersichtlicher sein, als am Marathontor oder in direkter Nähe vom Start.marcmarl78 hat geschrieben: Wo treffen wir uns vor dem Start?
Toto hat geschrieben:Hm, auf der Web-Seite vom Marathon steht zwar noch immer "Eishalle" und nicht Arena, aber unser Marcel hat bestimmt ne gute Infoquelle.
marcmarl78 hat geschrieben:Jau, ich werde Freitag und Samstag auf der Messe arbeiten und habe letzte Tage mit einem Duisburger abgesprochen wo und wann wir uns Freitag morgen treffen. Da habe ich das mit der Arena erfahren.
Bin ja mal gespannt auf die neue Arena.
Hallo Ralf Charly,Ralf-Charly hat geschrieben:Morgen Kersten!
Mit mir darf jeder mitlaufen. Ich plane mit 6er-Schnitt, bzw. am Anfang vielleicht etwas schneller, so 5:55!
Highopie hat geschrieben:Das steht aber auch schon in der Anmeldebestätigung : "Neue MSV-Arena,Business-Club / Osttribüne (Eingang altes Marathontor)"
Toto hat geschrieben:Korrekt!![]()
Da steht aber auch, dass dies die Ausgabe der Startunterlagen ist. Die Messe ist aber im Eisstadion.![]()
Wenn es nächste Woche auch noch so heiß ist, plädiere ich für EISHALLEHighopie hat geschrieben:In der ganzen Anmeldebestätigung steht nix von Eishalle !!!
In der nächsten Woche habe ich dann nur noch leichte, kürzere Läufe geplant und einen kurzen Tempolauf! Wie haltet Ihr es mit der letzten Woche vor dem Wettkampf???
hajka hat geschrieben:Ich würde auch sagen, wir bleiben bei Eishalle. Ist ein eindeutiger Treffpunkt, finde ich......
hajka hat geschrieben:@schnatterinchen: Da hast Du aber mächtig Gas gegeben heute... Respekt. Aber ist das nicht ein bisschen schnell fürs Training gewesen?
hajka hat geschrieben:Wobei ich am Samstag garantiert die Füsse nicht still halten kann und dann noch ein Mini-Ründchen laufen werde...
Highopie hat geschrieben:Da steht aber : "Ihre Startunterlagen erhalten Sie im Rahmen der Marathonmesse an folgenden Tagen ...!" "....Ausgabeort.. MSV-Arena usw."![]()
![]()
![]()
In der ganzen Anmeldebestätigung steht nix von Eishalle !!!
Toto hat geschrieben:Oder kann ich sonst noch etwas für die allgemeine Verwirrung tun?![]()
Gruß
Toto![]()
schnatterinchen hat geschrieben: Komme gerade von meinem letzten langen Lauf vor Sonntag, Testlauf sozusagen, habe die HM-Marke bei 01:54:13 passiert und bin mächtig stolz und optimistisch![]()
Highopie hat geschrieben:Klar kannst Du (oder ich) : Wo findet denn jetzt der HM statt ??? Draussen oder in der Eishalle ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Toto hat geschrieben:Jau, jetzt wo Du das fragst!![]()
In der Zeitung habe ich gelesen, dass der HM diesmal ausschließlich in der Arena stattfindet.![]()
Diese Woche wird dafür extra noch eine Laufbahn gegossen!
Wieviele Runden sind das dann eigentlich![]()
Bogart hat geschrieben:Hallo Groupies des Ruhr-Marathons!
Wann und wo treffen wir uns denn am Sonntag? Ich werde übrigens mit meinem Sohn (7) anreisen.
Viele Grüße
Bogart
Angie hat geschrieben:Aufgrund von Trainings-Sünden:eek: muss ich nochmal korrigieren:
Toto hat geschrieben:
Aber deswegen wollen wir doch nicht gleich alle anderen aus der Liste streichen! Oder?![]()
...und ab in die Groupie-Liste!Greenhörnchen hat geschrieben: - also RAUS mit dem faulen Greenhorn aus dem HM-Liste!![]()
Greenhörnchen hat geschrieben: Wollen wir uns gegen 08.30 Uhr irgendwo treffen....(naja, ein BISSCHEN präziser müssen wir dann wohl noch werden) - oder gibt es schon einen Vor-Start-Treffpunkt, den ich überlesen hab'...? ]
also ich hab das so verstanden, dass wir uns alle am Sonntag um 8.00 Uhr auch vor der Eishalle treffen wollen...Toto hat geschrieben:
Und um das Durcheinander komplett zu machen würde ich mal vorschlagen, dass wir uns auch vor dem Start am Eingang zur Eishalle treffen. Wird wohl übersichtlicher sein, als am Marathontor oder in direkter Nähe vom Start.
Wobei ja auch dieser nur die Stationlänge (sorry "Arenalänge") entfernt ist.
Fragt sich allerdings noch, zu welcher Uhrzeit!![]()
Start des Marathons ist 8:45 Uhr und vom Halben ist 9:20 Uhr!
Mein Vorschlag lautet mal: 8:00 Uhr?!
Wohl zwangsläufig...Kylie hat geschrieben:Ui, das ist aber früh für'n Groupie, 8 Uhr. Hörnchen, wollen wir uns ein bisschen verspäten?