Banner

Rhein Ruhr Marathon 05.06.2005

101
Also, nu ma Pommes bei die Wurst:

16:00 Uhr Eissporthalle oder MSV Arena? Wo wollma uns genau treffen?

Sajung und ich sind dabei :daumen:

102
Marathon :

1. Hajka Startnummer 801 Zielzeit < 4 h
2. Toto (als Pacemaker für Hajka, bis er platzt)
3. Ralf-Charly 977 Zielzeit < 4:15 h
4. Mosquito
5. Siggi-Wiemers
6. Marathonmann
7. Chris9988

Halbmarathon :

1. Angie Startnummer 5655 Zielzeit ca. < 2:00 (wenn Pacemaker Karsten und runningturtle mich ordentlich schieben und mein Muskelfaserriss geheilt ist:gruebel
2. Haardman
3. Highopie Startnummer 4117 Zielzeit < 1:48
4. JoPaJo
5. Jublu Startnummer: 5394 Zielzeit ca. 2:15 (ganz gemüüüütlich )
6. Kasek (alias Karsten) Startnummer: 5696 Zielzeit < 2:00
7. marcmarl78
8. runningturtle
9. der-kieler1
10. UDo
11. Van
12. VulcanBadGirl-Zielzeit: ANKOMMEN somit ALLES zwischen 2:15 - 3:00
13.
14. Regina-Donna
15. schnatterinchen Startnummer 5379; Zielzeit < 01:58
16. just4fun
17.
18. Fluppe Startnummer: 4729 Zielzeit ca. 1:30
19. PitBull
20. goodfella (Startnummer: 4902, Zielzeit: 1:48)
21. Greenhörnchen
22. Heinz2808 Startnummer: 4903 Zielzeit ca. < 1:50
23. Bibet: Zielzeit < 1:50!

Groupies :

1. NetterTaler
2. Sajung
3. Kylie mit Stefan (wenn nix dazwischenkommt) (dat klappt schon )
4. Amelieschafftsnie? ( diesmal doch!!!! )
5. Sylle ( unter Vorbehalt! )
6. Bogart (mit seinem Cheffe!)
7. Cinzano
8. wuf ( leider doch nicht )
9. Schweinehündin

103
Jublu hat geschrieben:Also, nu ma Pommes bei die Wurst:

16:00 Uhr Eissporthalle oder MSV Arena? Wo wollma uns genau treffen?

Sajung und ich sind dabei :daumen:

Tja, einer muß ja ma wat sagen: also :megafon: Eissporthalle. :wink:

Die Arena ist ja direkt daneben und das alte Marathontor somit auch.
Lange Wege machen und viel Zeit vertrödeln muß unser schnatterinchen also nicht!
So kann jeder seine Klamotten vorher holen und dann die Zeit bis 16 Uhr in der Halle auf der Messe verbringen.

Und wat dann? :gruebel:

Gruß
Toto :hallo:

Absage !

104
Da ich in den letzten Wochen leider feststellen musste, das ich nicht mehr aus Spass an der Sache laufe,
sondern weil ich mir ein Trainingsprogramm nach dem anderen vorgenommen habe,
muss ich meine Teilnahme am Rhein Ruhr M leider absagen !

Im Moment sieht's leider so aus, das ich nur noch meine Trainingsprogramme abspule,
aber Lust macht's leider keine mehr!

Werde erstmal ein paar Wochen aussetzen und mich wieder melden, wenn ich wieder Spass
in den Backen habe !

Bis denne
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

105
Toto hat geschrieben:Tja, einer muß ja ma wat sagen: also :megafon: Eissporthalle. :wink:

Die Arena ist ja direkt daneben und das alte Marathontor somit auch.
Lange Wege machen und viel Zeit vertrödeln muß unser schnatterinchen also nicht!
So kann jeder seine Klamotten vorher holen und dann die Zeit bis 16 Uhr in der Halle auf der Messe verbringen.

Und wat dann? :gruebel:

Na ab zum Pastafassen beim Italiener, oder? Ich wüßte da den einen oder anderen netten Laden :nick:

Gruß
Gisela

106
Siggi-Wiemers hat geschrieben:Da ich in den letzten Wochen leider feststellen musste, das ich nicht mehr aus Spass an der Sache laufe,
sondern weil ich mir ein Trainingsprogramm nach dem anderen vorgenommen habe,
muss ich meine Teilnahme am Rhein Ruhr M leider absagen !

Im Moment sieht's leider so aus, das ich nur noch meine Trainingsprogramme abspule,
aber Lust macht's leider keine mehr!

Werde erstmal ein paar Wochen aussetzen und mich wieder melden, wenn ich wieder Spass
in den Backen habe !

Bis denne

Hi Siggi,

das ist ja echt schade, denn ich dachte eh, dass Du diesen Lauf nur aus Spaß und nicht unter Zeitdruck laufen möchtest.
Aber Du hast Recht mit der Pause! Vor allem wenn man bedenkt, wann es wieder losgeht.
Ich werde ich mir nach dem 05.06. auch gönnen, denn nicht nur mein Knie braucht mal etwas Ruhe. :nick:

Viele Grüße

+++ Update +++

107
Marathon :
  4. Mosquito
  5. Marathonmann
  6. Chris9988

Halbmarathon :
  1. Angie Startnummer 5655 Zielzeit ca. < 2:00 (wenn Pacemaker Karsten und runningturtle mich ordentlich schieben und mein Muskelfaserriss geheilt ist:gruebel
  2. Haardman
  4. JoPaJo
  7. marcmarl78
  8. runningturtle
  9. der-kieler1
  10. UDo
  11. Van
  13. Regina-Donna
  14. schnatterinchen Startnummer 5379; Zielzeit < 01:58
  15. just4fun
  16. Fluppe Startnummer: 4729 Zielzeit ca. 1:30
  17. PitBull
  18. goodfella (Startnummer: 4902, Zielzeit: 1:48)
  19. Greenhörnchen
  20. Heinz2808 Startnummer: 4903 Zielzeit ca. < 1:50
  21. Bibet: Zielzeit < 1:50!

Groupies :
  1. NetterTaler
  2. Sajung
  7. Cinzano
  8. Schweinehündin

108
Ich hab mal meine Zielzeit ergänzt. Ist allerdings mein erster Marathon und von daher vielleicht zu optimistisch :confused: !! Schaun wir mal!
Toto hat geschrieben:Marathon :
  4. Mosquito
  5. Marathonmann
  6. Chris9988 Zielzeit < 4:15
Halbmarathon :
  2. Haardman
  4. JoPaJo
  7. marcmarl78
  8. runningturtle
  9. der-kieler1
  10. UDo
  11. Van
  13. Regina-Donna
  14. schnatterinchen Startnummer 5379]just4fun
  15. Fluppe Startnummer: 4729 Zielzeit ca. 1:30
  16. PitBull
  17. goodfella (Startnummer: 4902, Zielzeit: 1:48)
  18. Greenhörnchen
  19. Heinz2808 Startnummer: 4903 Zielzeit ca. < 1:50
  20. Bibet: Zielzeit < 1:50!
Groupies :
  1. NetterTaler
  2. Sajung
  7. Cinzano
  8. Schweinehündin

109
ALso, da ich grad etwas erkältet bin, spare ich mir mal jede Zeitprognose. Also wird es ein TDL - mit hoffentlich gutem Trainingseffekt. Zudem wäre mir ein Mannschaftsplatz auf dem Treppchen sehr lieb (müsste drin sein, falls alle drei gut durchkommen).

Mos

110
Marathon :
  4. Mosquito
  5. Marathonmann
Halbmarathon :
  2. Highopie Startnummer 4117 Zielzeit < 1:48
  3. JoPaJo
  4. Jublu Startnummer: 5394 Zielzeit ca. 2:15 (ganz gemüüüütlich )
  5. Kasek (alias Karsten) Startnummer: 5696 Zielzeit < 2:00
  6. marcmarl78
  7. runningturtle
  8. der-kieler1
  9. UDo
  10. Van
  11. VulcanBadGirl-Zielzeit: ANKOMMEN somit ALLES zwischen 2:15 - 3:00
  12. Regina-Donna
  13. schnatterinchen Startnummer 5379; Zielzeit < 01:58
  14. just4fun
  16. PitBull
  18. Greenhörnchen
Groupies :
  1. NetterTaler
  2. Sajung
  7. Cinzano
  8. Schweinehündin

Ich melde mich hiermit auch ab. Leider. :frown: Ich hatte mir vorgenommen nur zu laufen, wenn ich alles geben kann und eine PB drin ist. Das ist leider im Moment nicht drin ( Trainingsrückstand ) und für einen Spaßlauf ist mir eine Nachmeldung zu teuer.

111
Hallo Ralf-Charly und Chris9988,

habt ihr beide vor, zusammen zu laufen?

Ich habe die Startnummer 1184 und mir ebenfalls eure Zielzeit vorgenommen (6min-Schnitt, gell?).
Ist auch mein erster M., weiß allerdings heute noch nicht, ob ich an den Start gehen kann, da ich nach dem letzten langen Lauf Fußprobleme bekommen habe und gerade versuche wieder schmerzfrei zu werden.

Falls ich laufe, würde ich mich gerne in eurer Nähe aufhalten, dann klappt es vielleicht besser mit der Zwischenzeitenkontrolle. Ist das ok für euch?

Chris, welche Startnummer hast du denn?

Bis dann
Kersten

112
Hallo Zusammen! Eigentlich wollte ich ja auch noch meine Zielzeit reinstellen, aber da heute die Generalprobe mißglückt ist, bin ich vorsichtig!
Vielleicht ist es ja wie auf der Bühne, dann klappt es doch noch?!
Ich überlege trotzdem ernsthaft, die letzten 10 km zu walken :D
Eine Bitte an die Groupies: "Jeder bitte nur einen Stein!"

Regina :nein:
...und der kleine beige Hund

113
Regina-Donna hat geschrieben: Eine Bitte an die Groupies: "Jeder bitte nur einen Stein!"
Darf ich auch Kusshände und Blömsche werfen? :wink:

114
Greenhörnchen hat geschrieben:Darf ich auch Kusshände und Blömsche werfen? :wink:

Boah, Du willst als Lauferin uns Kusshändchen und Blömsche zuwerfen. Das finde ich total lieb von Dir. Mach ruhig. :wink:

Ich werfe dann mit Schwämmen zurück! :-)

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

Abteilung: Mitlaufzentrale

115
sundance hat geschrieben:Hallo Ralf-Charly und Chris9988,

habt ihr beide vor, zusammen zu laufen?

Ich habe die Startnummer 1184 und mir ebenfalls eure Zielzeit vorgenommen (6min-Schnitt, gell?).
....
Falls ich laufe, würde ich mich gerne in eurer Nähe aufhalten, dann klappt es vielleicht besser mit der Zwischenzeitenkontrolle. Ist das ok für euch?

Morgen Kersten!

Mit mir darf jeder mitlaufen. Ich plane mit 6er-Schnitt, bzw. am Anfang vielleicht etwas schneller, so 5:55!

116
Wichtichhhhh :

Die Marathonmesse ist in der neuen MSV Arena in Duisburg
und nicht in der Eishalle!!!

Zebrastreifen weiss und blau, Zebrastreifen weiss und blau.. .jeder weiss dann ganz genau das ist der xx MSV.... yeah

Wie sieht es denn aus mit Fahrgemeinschaften kommenden Sonntag?
Ich fahre ab RE und nehme Karsten mit. Ich hätte noch 2 Plätze frei. Bitte per PM melden wer aus dem Kreis RE kommt und mit möchte. Wir laufen HM.
Wir fahren über die A2.

Wo treffen wir uns vor dem Start?

117
marcmarl78 hat geschrieben:
Die Marathonmesse ist in der neuen MSV Arena in Duisburg
und nicht in der Eishalle!!!

:gruebel: Hm, auf der Web-Seite vom Marathon steht zwar noch immer "Eishalle" und nicht Arena, aber unser Marcel hat bestimmt ne gute Infoquelle.
Ist aber auch egal, da beides nur wenige Meter von einander entfernt ist.
Deshalb sollten wir auch an den bereits vereinbarten Treffpunkt für Samstag festhalten. :wink:
marcmarl78 hat geschrieben: Wo treffen wir uns vor dem Start?
Und um das Durcheinander komplett zu machen würde ich mal vorschlagen, dass wir uns auch vor dem Start am Eingang zur Eishalle treffen. Wird wohl übersichtlicher sein, als am Marathontor oder in direkter Nähe vom Start.
Wobei ja auch dieser nur die Stationlänge (sorry "Arenalänge") entfernt ist.
Fragt sich allerdings noch, zu welcher Uhrzeit! :gruebel:
Start des Marathons ist 8:45 Uhr und vom Halben ist 9:20 Uhr!
Mein Vorschlag lautet mal: 8:00 Uhr?!

Gruß

118
Toto hat geschrieben: :gruebel: Hm, auf der Web-Seite vom Marathon steht zwar noch immer "Eishalle" und nicht Arena, aber unser Marcel hat bestimmt ne gute Infoquelle.

Jau, ich werde Freitag und Samstag auf der Messe arbeiten und habe letzte Tage mit einem Duisburger abgesprochen wo und wann wir uns Freitag morgen treffen. Da habe ich das mit der Arena erfahren.
Bin ja mal gespannt auf die neue Arena.

119
marcmarl78 hat geschrieben:Jau, ich werde Freitag und Samstag auf der Messe arbeiten und habe letzte Tage mit einem Duisburger abgesprochen wo und wann wir uns Freitag morgen treffen. Da habe ich das mit der Arena erfahren.
Bin ja mal gespannt auf die neue Arena.

Das steht aber auch schon in der Anmeldebestätigung : "Neue MSV-Arena,Business-Club / Osttribüne (Eingang altes Marathontor)"

Die Arena ist nicht schlecht (natürlich nicht zu vergleichen mit der "richtigen" Arena . :wink: Bin da letztes Jahr schon eingelaufen als nur 2 Tribünen fertig waren. War schon klasse.

120
Ralf-Charly hat geschrieben:Morgen Kersten!

Mit mir darf jeder mitlaufen. Ich plane mit 6er-Schnitt, bzw. am Anfang vielleicht etwas schneller, so 5:55!
Hallo Ralf Charly,

ich werde dich dann mal am Start ansprechen, wenn es 100% klar ist, daß ich starten kann.
Falls wir allerdings wie heute hier in Duisburg 33°C auch am nächsten Sonntag haben werden, bin ich mir über ein Anfangstempo unter 6min noch nicht ganz klar.

Gruß
Kersten

121
Highopie hat geschrieben:Das steht aber auch schon in der Anmeldebestätigung : "Neue MSV-Arena,Business-Club / Osttribüne (Eingang altes Marathontor)"

Korrekt! :nick:
Da steht aber auch, dass dies die Ausgabe der Startunterlagen ist. Die Messe ist aber im Eisstadion. :klugsch:

122
Toto hat geschrieben:Korrekt! :nick:
Da steht aber auch, dass dies die Ausgabe der Startunterlagen ist. Die Messe ist aber im Eisstadion. :klugsch:

Da steht aber : "Ihre Startunterlagen erhalten Sie im Rahmen der Marathonmesse an folgenden Tagen ...!" "....Ausgabeort.. MSV-Arena usw." :klugsch: :klugsch: :klugsch:

In der ganzen Anmeldebestätigung steht nix von Eishalle !!!

123
Highopie hat geschrieben:In der ganzen Anmeldebestätigung steht nix von Eishalle !!!
Wenn es nächste Woche auch noch so heiß ist, plädiere ich für EISHALLE :daumen: :D :D :D

124
:megafon: Hallo Ihr Lieben, ich habe noch bis Freitag Vormittag die Gelegenheit, ins Forum zu schauen - wäre schön, wenn es bis dahin eine Einigung über den Treffpunkt geben würde!!! Wäre doch schade, wenn ich Euch alle verpasse :motz:

Komme gerade von meinem letzten langen Lauf vor Sonntag, Testlauf sozusagen, habe die HM-Marke bei 01:54:13 passiert und bin mächtig stolz und optimistisch :daumen:

In der nächsten Woche habe ich dann nur noch leichte, kürzere Läufe geplant und einen kurzen Tempolauf! Wie haltet Ihr es mit der letzten Woche vor dem Wettkampf???

Es grüßt und freut sich auf Euch,

Kathrin :hallo:

125
Ich würde auch sagen, wir bleiben bei Eishalle. Ist ein eindeutiger Treffpunkt, finde ich...

@schnatterinchen: Da hast Du aber mächtig Gas gegeben heute... Respekt. Aber ist das nicht ein bisschen schnell fürs Training gewesen?
In der nächsten Woche habe ich dann nur noch leichte, kürzere Läufe geplant und einen kurzen Tempolauf! Wie haltet Ihr es mit der letzten Woche vor dem Wettkampf???

Meine letzte Woche schaut folgendermassen aus:
heute waren es 16 km in 6 min/km. Dienstag noch mal 8-10km mit ein paar Intervallen im geplanten WK-Tempo und Donnerstag noch mal 10 km. Das wars eigentlich. Wobei ich am Samstag garantiert die Füsse nicht still halten kann und dann noch ein Mini-Ründchen laufen werde...
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

127
hajka hat geschrieben:Ich würde auch sagen, wir bleiben bei Eishalle. Ist ein eindeutiger Treffpunkt, finde ich......

Also Eishalle! Ja, das hat so was "Erfrischendes" bei dem Wetter, wie Jublu ja auch schon erwähnte! Bin dafür! :)
hajka hat geschrieben:@schnatterinchen: Da hast Du aber mächtig Gas gegeben heute... Respekt. Aber ist das nicht ein bisschen schnell fürs Training gewesen?

Ja hajka, ich weiß, daß es entgegen sämtlichen Empfehlungen ist. Aber ich bin ja noch Anfänger, ich brauche das für`s Ego sozusagen! Ich muß wissen, daß ich das kann. Ich werd`s schon noch lernen.... vielleicht :P
hajka hat geschrieben:Wobei ich am Samstag garantiert die Füsse nicht still halten kann und dann noch ein Mini-Ründchen laufen werde...

Au ja, das geht mir genauso... :D

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

128
Highopie hat geschrieben:Da steht aber : "Ihre Startunterlagen erhalten Sie im Rahmen der Marathonmesse an folgenden Tagen ...!" "....Ausgabeort.. MSV-Arena usw." :klugsch: :klugsch: :klugsch:

In der ganzen Anmeldebestätigung steht nix von Eishalle !!!

Stimmt! :nick:
In meiner zweiten Bestätigung (die von der Ummeldung) steht das auch so. Sogar mit dem Hinweis, dass dies geändert wurde!
Man sollte also immer die aktuellen Zettelchen nehmen. :gruebel: :D

Egal, wir bleiben bei der Eishalle.
Oder kann ich sonst noch etwas für die allgemeine Verwirrung tun? :D

Gruß

129
Toto hat geschrieben:Oder kann ich sonst noch etwas für die allgemeine Verwirrung tun? :D

Gruß

Klar kannst Du (oder ich) : Wo findet denn jetzt der HM statt ??? Draussen oder in der Eishalle ??? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

130
schnatterinchen hat geschrieben: Komme gerade von meinem letzten langen Lauf vor Sonntag, Testlauf sozusagen, habe die HM-Marke bei 01:54:13 passiert und bin mächtig stolz und optimistisch :daumen:

Hallo Kathrin,

bei dieser tollen Zwischenzeit solltest Du dann aber Deine angegebene Zielzeit von "<1:58h" nach unten korrigieren... :wink:

Viele Grüße
Bogart

Groupie-Treffpunkt

131
Hallo Groupies des Ruhr-Marathons!

Wann und wo treffen wir uns denn am Sonntag? Ich werde übrigens mit meinem Sohn (7) anreisen.

Viele Grüße
Bogart

132
Highopie hat geschrieben:Klar kannst Du (oder ich) : Wo findet denn jetzt der HM statt ??? Draussen oder in der Eishalle ??? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Jau, jetzt wo Du das fragst! :D
In der Zeitung habe ich gelesen, dass der HM diesmal ausschließlich in der Arena stattfindet. :nick:
Diese Woche wird dafür extra noch eine Laufbahn gegossen!
Wieviele Runden sind das dann eigentlich :gruebel:

133
Toto hat geschrieben:Jau, jetzt wo Du das fragst! :D
In der Zeitung habe ich gelesen, dass der HM diesmal ausschließlich in der Arena stattfindet. :nick:
Diese Woche wird dafür extra noch eine Laufbahn gegossen!
Wieviele Runden sind das dann eigentlich :gruebel:

Da das in der neuen MSV-Arena ja dann kleinere Runden sind, auf jeden Fall ganz schön viele. :hihi:

134
Bogart hat geschrieben:Hallo Groupies des Ruhr-Marathons!

Wann und wo treffen wir uns denn am Sonntag? Ich werde übrigens mit meinem Sohn (7) anreisen.

Viele Grüße
Bogart

Hallo Bogart

Ich denke wir treffen uns mit den Läufern an gleicher Stelle und suchen uns dann den ersten Treffpunkt an der Strecke. Oder hast du eine andere Idee?

Gruß Raf
11.06.2006 Halbmarathon Aachen

135
Aufgrund von Trainings-Sünden:eek: muss ich nochmal korrigieren :frown: :

Halbmarathon :
  1. Angie Startnummer 5655 Zielzeit ca. 2:15 (und auch das nur, wenn Jublu mich Huckepack nimmt :) )
  3. JoPaJo
  6. marcmarl78
  7. runningturtle
  8. der-kieler1
  9. UDo
  10. Van
  12. Regina-Donna
  14. just4fun
  16. PitBull
  18. Greenhörnchen
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

136
Angie hat geschrieben:Aufgrund von Trainings-Sünden:eek: muss ich nochmal korrigieren :frown: :

Aber deswegen wollen wir doch nicht gleich alle anderen aus der Liste streichen! Oder? :wink:

Marathon :
  4. Mosquito
  5. Marathonmann
Halbmarathon :
  1. Angie Startnummer 5655 Zielzeit ca. 2:15 (und auch das nur, wenn Jublu mich Huckepack nimmt :) )
  3. JoPaJo
  6. marcmarl78
  7. runningturtle
  8. der-kieler1
  9. UDo
  10. Van
  12. Regina-Donna
  13. schnatterinchen Startnummer 5379]just4fun
  14. Fluppe Startnummer: 4729 Zielzeit ca. 1:30
  15. PitBull
  16. goodfella (Startnummer: 4902, Zielzeit: 1:48)
  17. Greenhörnchen
  18. Heinz2808 Startnummer: 4903 Zielzeit ca. < 1:50
  19. Bibet: Zielzeit < 1:50!
Groupies :
  1. NetterTaler
  2. Sajung
  7. Cinzano
  8. Schweinehündin

137
Toto hat geschrieben:
Aber deswegen wollen wir doch nicht gleich alle anderen aus der Liste streichen! Oder? :wink:

:prof: Um Gottes Willi, das lag mir fern :nick: Bitte um Vergebung :frown: Dachte mir nur, dass es die Marathonis und Groupies weniger interessiert, welche Zeit ich letztendlich anpeile :klatsch:
Nix für ungut, wollte keinem auf den Laufschuh treten :nick:

138
Mich müsst ihr auch nicht immer bei jedem Zitieren "mitschleppen" ;) Ich verstärke die Groupie-Fraktion - für 'ne Bestzeit langt's nicht (oder....ich WILL nicht..?) und zum "einfach mal so mitzockeln" ist es mir dann doch zu teuer - also RAUS mit dem faulen Greenhorn aus dem HM-Liste! :P

139
Greenhörnchen hat geschrieben: - also RAUS mit dem faulen Greenhorn aus dem HM-Liste! :P
...und ab in die Groupie-Liste! :nick:

Marathon :
  4. Mosquito
  5. Marathonmann
Halbmarathon :
  3. JoPaJo
  6. marcmarl78
  7. runningturtle
  8. der-kieler1
  9. UDo
  10. Van
  12. Regina-Donna
  13. schnatterinchen Startnummer 5379]just4fun
  14. Fluppe Startnummer: 4729 Zielzeit ca. 1:30
  15. PitBull
  16. goodfella (Startnummer: 4902, Zielzeit: 1:48)
  17. Heinz2808 Startnummer: 4903 Zielzeit ca. < 1:50
  18. Bibet: Zielzeit < 1:50!
Groupies :
  1. NetterTaler
  2. Sajung
  7. Cinzano
  8. Schweinehündin
  9. Greenhörnchen

140
Cinzano steht als Groupie nicht mehr zur Verfügung :nein:

Marathon :
  4. Mosquito
  5. Marathonmann
Halbmarathon :
  3. JoPaJo
  6. marcmarl78
  7. runningturtle
  8. der-kieler1
  9. UDo
  10. Van
  12. Regina-Donna
  14. just4fun
  16. PitBull
  19. Bibet: Zielzeit < 1:50!
Groupies :
  1. NetterTaler
  2. Sajung
  7. Schweinehündin
  8. Greenhörnchen
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

141
Wetterprognose für den Raum Duisburg für Sonntag, den 5. Juni: 20° C und leicht bewölkt :bounce: :bounce: :bounce: - das hört sich gut an! Und diesmal sind sich www.wetter-online.de und www.wetter.de sogar einig :wink:

Freu mich :hurra:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

142
Wollen wir uns gegen 08.30 Uhr irgendwo treffen....(naja, ein BISSCHEN präziser müssen wir dann wohl noch werden) - oder gibt es schon einen Vor-Start-Treffpunkt, den ich überlesen hab'...? ;)

143
Greenhörnchen hat geschrieben: Wollen wir uns gegen 08.30 Uhr irgendwo treffen....(naja, ein BISSCHEN präziser müssen wir dann wohl noch werden) - oder gibt es schon einen Vor-Start-Treffpunkt, den ich überlesen hab'...? ]
also ich hab das so verstanden, dass wir uns alle am Sonntag um 8.00 Uhr auch vor der Eishalle treffen wollen...
Toto hat geschrieben:
Und um das Durcheinander komplett zu machen würde ich mal vorschlagen, dass wir uns auch vor dem Start am Eingang zur Eishalle treffen. Wird wohl übersichtlicher sein, als am Marathontor oder in direkter Nähe vom Start.
Wobei ja auch dieser nur die Stationlänge (sorry "Arenalänge") entfernt ist.
Fragt sich allerdings noch, zu welcher Uhrzeit! :gruebel:
Start des Marathons ist 8:45 Uhr und vom Halben ist 9:20 Uhr!
Mein Vorschlag lautet mal: 8:00 Uhr?!
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

145
So früh aufstehen, da muß ich doch mal sehen, ob ich nicht auch nach Duisburg komme, da ich schon den Lauf nicht laufen kann.

Gruß
Markus
Bild

+++ Update +++

146
Marathon :
  2. Toto (mal sehen, wie's läuft)
  4. Mosquito
  5. Marathonmann
Halbmarathon :
  3. JoPaJo
  6. marcmarl78
  7. runningturtle
  8. der-kieler1
  9. UDo
  10. Van
  12. Regina-Donna
  14. just4fun
  16. PitBull
Groupies :
  1. NetterTaler
  2. Sajung
  7. Schweinehündin
  8. Greenhörnchen
  9. Bibet

147
So, ich melde mich hiermit nach ein paar Tagen Forenabstinenz zurück .mit einem update bzgl. meiner Zielzeit

Marathon :
  2. Toto (mal sehen, wie's läuft)
  4. Mosquito
  5. Marathonmann
Halbmarathon :
  3. JoPaJo
  6. marcmarl78
  7. runningturtle
  8. der-kieler1
  9. UDo
  10. Van (Zielzeit < 1:58)
  12. Regina-Donna
  14. just4fun
  16. PitBull
Groupies :
  1. NetterTaler
  2. Sajung
  7. Schweinehündin
  8. Greenhörnchen
  9. Bibet

Ex-Läufer auf Inline-Skates

Treffen Samstag 16 Uhr

148
:hallo: Leute,

der Rhein-Ruhrmarathon rückt ja nun immer näher. Wie schaut es denn nun mit dem Foritreffen aus?

:megafon: Samstag 16 Uhr an der Eisporthalle

Wer kommt? Wollen wir uns anschliessend noch auf ein Alkfreies oder 'ne Apfelschorle treffen? Ich schlage hierzu mal das "Cafe Steinbruch" vor. Ist in der Nähe und hat einen schönen großen Biergarten.

Gruß
Gisele

149
Kylie hat geschrieben:Ui, das ist aber früh für'n Groupie, 8 Uhr. Hörnchen, wollen wir uns ein bisschen verspäten :wink: ?
Wohl zwangsläufig... :D da mein Fahrer Herr unit02 den Halbmarathon läuft und bestimmt nicht NOCH früher vor dem Start da sein möchte...eine Stunde reicht schon :P

150
Was ist das für eine Liste? Kennt Ihr Euch alle? Bin neugierig!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“