52
Speiseeismaschinen sind essenziell fürs überleben.FasterRoadRacer hat geschrieben:Braucht man einen Laktattest, braucht man einen Thermomix, braucht man eine Pulsuhr, braucht man 4 Paar Laufschuhen, braucht man einen Laktattest, braucht man eine Pulsuhr, braucht man eine Eismaschine. Was soll's. Wenn's Spass macht?
53
Ich sehe das es hier langsam in die falsche Richtung geht.Danke trotzdem euch allen für die guten Tipps und eurem Humor.Ich wollte einfach wissen was neu optimaler trainigs Puls wäre.Nucht mehr und nicht weniger.Danke trotzdem!BTW!Ich bin Vater von 3 kleinen Kindern und Versuch bis zu 3x die Wiche zu laufen.Ciao und Danke
57
Ok, dann wäre die Frage ja geklärt. 
Bleibt noch die Frage nach dem Tapezieren. Hier gilt eigentlich: Viel hilft viel! Der Denkfehler dabei ist ja, dass man versucht mit den Tapeten genau hinzukommen. Warum eigentlich, kauft man die doppelte Menge, dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite und kann völlig angstfrei drauf los tapezieren, ggf. sogar Zweilagig oder auch Dreilagig, ist doch auch schön und hat sich beim Toilettenpapier doch schon seit vielen Jahren bewährt ... Kurz gesagt, muss man nicht so machen, kann man aber und schad' ja letzlich auch nüx.

Bleibt noch die Frage nach dem Tapezieren. Hier gilt eigentlich: Viel hilft viel! Der Denkfehler dabei ist ja, dass man versucht mit den Tapeten genau hinzukommen. Warum eigentlich, kauft man die doppelte Menge, dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite und kann völlig angstfrei drauf los tapezieren, ggf. sogar Zweilagig oder auch Dreilagig, ist doch auch schön und hat sich beim Toilettenpapier doch schon seit vielen Jahren bewährt ... Kurz gesagt, muss man nicht so machen, kann man aber und schad' ja letzlich auch nüx.

61
Hey Little_ John
Du bist wohl noch jung. Man tut mehr essen, wie man will!! Die Industrie macht es euch süß und bequem. auch als Junggesellen.
Rennt erst mal um Euer Leben und schaut wie weit Ihr kommt..
Gebt den Ärzten nicht die Schuld das Ihr nach 500 Meter abkackt und die Pulsmesser oder Herzfequenz nichts mehr anzeigt.. Das ist Laufen und Leben. Wenn Ihr öfters lauft, werdet Ihr Euch neu erfinden.. VG. Ernst Hodes
Du bist wohl noch jung. Man tut mehr essen, wie man will!! Die Industrie macht es euch süß und bequem. auch als Junggesellen.
Gebt den Ärzten nicht die Schuld das Ihr nach 500 Meter abkackt und die Pulsmesser oder Herzfequenz nichts mehr anzeigt.. Das ist Laufen und Leben. Wenn Ihr öfters lauft, werdet Ihr Euch neu erfinden.. VG. Ernst Hodes
63
Danke für das jung, ich fühle mich geschmeichelt. Habe allerdings 2 erwachsene Kinder und eine Nachzüglerin. Wenn ich koche dann mit frischen Zutaten usw.Lollsläufer hat geschrieben:Hey Little_ John
64
Lollsläufer hat geschrieben:Hallo Dude
Also erst mal Hut ab zu Deiner Zeit in der kurzen Zeit !
Pass mal auf !!
Deine Zeit ist super und fang einfach an zu laufen in Deinem Wohlfühltempo...Zeit egal...Du mußt aber vorher oder nachher mit dem Rad oder mit irgend etwas die Km messen und wirst Dich freun über jeden neuen KM.
18 kg sind zu viel für diese kurze Zeit..da könnte sich ein Bummerang entwickeln.
Lg. Ernst
Lollsläufer hat geschrieben:Hey Dude
Ich denke so wie Plattfuß.
Ich lege im Jahr ca.2500km zurück hab mir als Highligth 26.10. Frankfurt aufgehoben und brauchte dazu12 JAHRE!!!!
Lollsläufer hat geschrieben:Hey Little_ John
Das finde ich nicht. Die wirklich wichtigen Beiträge der letzten Jahre hast Du doch geschrieben.Lollsläufer hat geschrieben:Sorry . hab das Thema verpasst
Knippi