Banner

Startplatz für Berlin-Marathon abzugeben

2
Eine Übertragung dürfte schwierig sein. Der Veranstalter schließt sie jedenfalls aus.

"Startplatzübertragungen:

sind leider nicht möglich, denn Startplätze sind personen- und veranstaltungsbezogen."
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4
Ach je, da will der Matti seinen Startplatz verhökern, was von dem Veranstalter ausgeschlossen ist und tritt dann hier auch noch mit Klarnamen auf, so wie er in der Teilnehmerliste zufinden ist. :hihi: Schätzken, da hast du dir und deinem potentiellen neuen Startplatzinhaber sicherlich keinen Gefallen getan. Genial. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

6
Isse hat geschrieben:Ach je, da will der Matti seinen Startplatz verhökern, was von dem Veranstalter ausgeschlossen ist und tritt dann hier auch noch mit Klarnamen auf, so wie er in der Teilnehmerliste zufinden ist. :hihi: Schätzken, da hast du dir und deinem potentiellen neuen Startplatzinhaber sicherlich keinen Gefallen getan. Genial. :hihi:
Und wie soll ich jetzt zu einem Startplatz für 2018 kommen? :gruebel:

:gruebel: Isse könntest du dich bitte doppelt Anmelden? Werde in der Zwischenzeit neue Papiere für mich besorgen :hallo: .
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7
Raffi hat geschrieben:Und wie soll ich jetzt zu einem Startplatz für 2018 kommen? :gruebel:

:gruebel: Isse könntest du dich bitte doppelt Anmelden? Werde in der Zwischenzeit neue Papiere für mich besorgen :hallo: .

:D Läufst du dann im Laufröckchen? :D

Lieber Herr Raffi,

ich tue ja schon einiges, damit wir unser Treffen in 2018 tatsächlich genießen können, oder so. :D Allerdings ist es mir nicht möglich, hier beim BM Startplätze zu ergattern. Es funktionierte mal über Sponsoren und Preisausschreiben der Morgenpost, aber auch die Möglichkeit tut sich für mich nicht mehr auf.

Es bleibt dir leider nur der herkömmliche Weg. Losverfahren oder Reiseveranstalter. Rauchzeichen hat zumindest mit dem Reiseveranstalter beim BM nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht und auch die Kosten nahmen sich nicht viel mit herkömmlichen Hotelzimmern, wenn du selbst buchst. Mit deinem Auto könntest du natürlich dennoch kommen, auch mit Buchung Reiseveranstalter. Wir besprechen das aber alles später dann. :winken:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8
Isse hat geschrieben: :D Läufst du dann im Laufröckchen? :D

Lieber Herr Raffi,

ich tue ja schon einiges, damit wir unser Treffen in 2018 tatsächlich genießen können, oder so. :D Allerdings ist es mir nicht möglich, hier beim BM Startplätze zu ergattern. Es funktionierte mal über Sponsoren und Preisausschreiben der Morgenpost, aber auch die Möglichkeit tut sich für mich nicht mehr auf.

Es bleibt dir leider nur der herkömmliche Weg. Losverfahren oder Reiseveranstalter. Rauchzeichen hat zumindest mit dem Reiseveranstalter beim BM nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht und auch die Kosten nahmen sich nicht viel mit herkömmlichen Hotelzimmern, wenn du selbst buchst. Mit deinem Auto könntest du natürlich dennoch kommen, auch mit Buchung Reiseveranstalter. Wir besprechen das aber alles später dann. :winken:
Natürlich würde ich mit Laufröckchen starten. Nur rasieren würde ich mich nicht. :winken:
Bei der Anmeldung geht alles ganz LEGAL seinen Weg. :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9
Isse hat geschrieben:Es bleibt dir leider nur der herkömmliche Weg. Losverfahren oder Reiseveranstalter.
Geht das nicht mehr über Quali-Zeiten?
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

11
D-Bus hat geschrieben:Geht das nicht mehr über Quali-Zeiten?
Vorsichtig formuliert, wäre die Quali knapp verfehlt. :D Meine Antwort war schon angepasst.
  • Läufer: unter 2:45 Stunden – ab AK45 (Jg. 1972 und älter): unter 2:55 Stunden
  • Läuferinnen: unter 3:00 Stunden – ab AK45 (Jg. 1972 und älter): unter 3:20 Stunden
Registrierung 2017 ::: SCC | EVENTS
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“