Müsste es hier nicht Schnitten heissenToronto21 hat geschrieben:Auf den flachen Strecken liege ich auch gut im Saft. Und die Schnitte liegen auch drüber

Müsste es hier nicht Schnitten heissenToronto21 hat geschrieben:Auf den flachen Strecken liege ich auch gut im Saft. Und die Schnitte liegen auch drüber
Soso, er hat also ne Neue *gerüchtesäh*Tati hat geschrieben:Naja, soweit ich weiß ist Schnitte hier ab und zu im Forum aktiv. Sie kommt aus Bern in der Schweiz ...![]()
Steif hat geschrieben:Soso, er hat also ne Neue *gerüchtesäh*.... warum weiss ich davon nichts
![]()
![]()
![]()
frauschmitt2004 hat geschrieben:Ich dachte, übrigens auch bei Carstens Post so einen Hauch Ironie gespürt zu haben.
Britt hat geschrieben:Die war aber zu dick aufgetragen um glaubhaft zu sein.![]()
Aber wer wirklich einen Grund zum runjammern hat ist diese bedauernswerte Person:
Marienkäfer hat geschrieben:Wer ist denn die Person *dummfrag*![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Martin, warst wieder Helfer beim Frauenlauf???![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Martin, warst wieder Helfer beim Frauenlauf???![]()
Martinwalkt hat geschrieben:nein da war ich nicht dabei aber im August dann hierin Hamburg.
Der schönste Job von allen....![]()
Da helfe ich gern ob man äh Frau will oder nicht
Martin
amanda hat geschrieben:danke für den Link an dieser Stelle martin...dann mal schnell anmeld.
mandy
Martinwalkt hat geschrieben:na das will ich hoffen,
noch mehr Damen aus dem Forum dabei? Willnich willauch.....!
Gruß Martin
amanda hat geschrieben:...Du könntest doch als Helfer nebenher walken und ein bisschen was erzählen...