Mich baut z.B. auf, dass Sven Ottke eine gute viertel Stunde länger braucht als ich.

Und der war im Ring immer ziemlich schnell auf den Beinen.
Also wer noch mehr Ergebnisse von Promis hat, hier reinstellen, ich fang mal an:

Globi hat geschrieben:Wie lang hat Joschka in seinen besten Tagen gebraucht?
Und wie lang bräuchte er jetzt![]()
Ja, wat denn? Ist er dir entgegen gejoggt, oder unsJellybeana hat geschrieben:Kann Dir die Frage leider nicht beantworten, aber mir ist letztens der Peter Kloeppel entgegen gejoggt und mich würde auch mal interessieren, wie schnell der so ist.
3:41 Hamburg Marathon 1998, dann noch 2 x unter 4 Std. (New York und Berlin).Globi hat geschrieben:Wie lang hat Joschka in seinen besten Tagen gebraucht?
Er würde ihn wohl nicht ernsthaft angehen. Ich glaube z.Z. wäre selbst ein HM eine echte Herausforderung für ihn.Globi hat geschrieben:Und wie lang bräuchte er jetzt![]()
gnies hat geschrieben:noch ne Spassbremse: das Thema hatte wa schon. *g*
Ja, wat denn? Ist er dir entgegen gejoggt, oder uns.
Wigald Boning laut Steppenhahn. "O.k., und für die Freunde der harten Fakten: 3:21 beim Bonn-Marathon 03."
Ronald hat geschrieben:Alt-BR Ruth Metzler-Arnold 3:55:21 (2004) NY
pandadriver58 hat geschrieben:...vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang für Nicht-Eidgenossen "Alt-BR (Alt-Bundesrätin)" gegen "Ex-BR" austauschen. Die Gute hat nämlich Jahrgang 1964 - ist also noch nicht so alt wie es sich fürjemand aus dem Norden sonst anhören könnte
LG Sigi
wb hat geschrieben:Und himself:
3:55:21 Wessinghage, Thomas M50 New York (USA), 07.11.2004
möglicherweise als Begleitläufer?!
wb
Hierzu ein Zitat der offiziellen Ruhrmarathon-Seite (Rückblick 2003):Der Hiddestorfer hat geschrieben:Nena hat mal einen halben gelaufen, war glaube ich ein Benefizlauf oder so(vor ca.2 Jahren)
Zeit war um 2:30
Wo und damit genau Zeit weiß ich nimmer
Lutz
Bush ??? Doch nicht etwa George W. Bush ? Der läuft :eek:Guenthi hat geschrieben:Auch der Bush ist schnell, 3:44:52 in Houston !
Falk99 hat geschrieben:Ihr kennt Dorando Pietri nicht? Ich auch nicht, bis ich gerade beim googeln auf die folgende historische und interessante Laufstory gestoßen bin:
Die längste Runde seines Lebens
Digga hat geschrieben:P.Diddy ist um Sekunden an der 4h Marke gescheitert.
Das Kunststück hab ich auch fertig gebracht![]()
Stephen hat geschrieben:...und wer schon schneller als GWB ist, kann ja mal versuchen, den hier zu überholen:
Jörg Haider, 3:33:19 in Wien, 1997
Toxig hat geschrieben:Die genau Zeit war : 4:14:54 ( das sind Minuten an der 4h Marke )![]()
cu
... die Frage lautete aber, wie schnell PROMINENTE sindGuenthi hat geschrieben:Auch der Bush ist schnell, 3:44:52 in Houston !
wb hat geschrieben:Und himself:
3:55:21 Wessinghage, Thomas M50 New York (USA), 07.11.2004
möglicherweise als Begleitläufer?!
wb
ForrestGump hat geschrieben:Hab noch einen, aber der ist bestimmt sonst schneller:
3:56:49 Kelly, Joey Dortmund, 25.04.