Banner

Mein Herbstprogramm

Mein Herbstprogramm

1
Mein Programm für diesen Herbst steht einigermaßen:
3. September Achenseelauf (23km, 150hm)
30. September Innsbrucker Nightrun (HM)
8. Oktober Graz Marathon
12. November Ravenna Marathon

evtl findet sich noch ein kleiner Lauf zwischen Graz und Ravenna, am 26. Oktober wäre z.B. der Pillerseetal-HM

einer von euch dort wo dabei, aktiv oder passiv?
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

2
Leider nicht, aber ich werde voraussichtlich auch in Österreich unterwegs sein und zwar am 17. September beim Wachau-Marathon. Gibts da zufällig jemanden, der noch mitläuft?

5
Mah! Bei den Bildern bekommt man Lust dort mitzulaufen. :daumen:

Dieses Jahr geht es leider nicht, weil ich noch auf 5k laufe. Aber gerade habe ich genügend Motivation mobilisiert, damit ich vielleicht nächstes Jahr beim Viertelmarathon mitlaufen kann.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und gutes Laufwetter.
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

6
ich war 2010 beim Graz Marathon dabei. Das Kulturprogramm der Stadt ist einfach nur enttäuschend, das Bauwerk der Grazer Oper ist zwar schön und es gibt auch ein Grazer Philharmonisches Orchester , aber die spielen dann vlt so einmal im Monat, also abends dann für mich nichts los, die Stadt und Umgebung in den 3 Tagen alles angeschaut, der Marathon ist unauffällig, nichts was in Erinnerung bleibt.
Guten Flug gehabt, das Wetter war gut, aber es wird wohl bei dem einen Marathon dort bleiben bei mir.

9
Hallo Lisa!

Dann musst du mich einfach vor dem Start ansprechen, damit ich dich auch erkenne :zwinker2:
Werde als Pacemaker ohnehin recht einfach zu erkennen sein

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“