Banner

RRM - Ich habe es gemacht!

51
Original von UDo:
[
Ich hoffe, Flinkfuss liest das nicht: Duisburg ist an mangelnder Attraktivität wohl nur von Bottrop zu toppen :D

Uwe

Doch, habe ich!!!! Pah! Und Du bist gleich nochmal ins Fettfass gestolpert - Bottrop ist nämlich meine Geburtstadt!!! :D :D :D

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

52
Original von flinkfuss:
Original von UDo:
[
Ich hoffe, Flinkfuss liest das nicht: Duisburg ist an mangelnder Attraktivität wohl nur von Bottrop zu toppen :D

Uwe

Doch, habe ich!!!! Pah! Und Du bist gleich nochmal ins Fettfass gestolpert - Bottrop ist nämlich meine Geburtstadt!!! :D :D :D

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Oh,oh.... :D

Gehe jetzt erst mal in mich und schäme mich... :) )

Aber du mußt zugeben, dass sie halbverfallenen Gewerbegebiete und Feldwege nicht gerade heimelig waren. Es war aber trotzdem nett, euch kennezulernen. War doch lustig am Samstag, oder (lenk ab ;))

Uwe

Uwe

53
Ja, Uwe!
Das Hafengebiet war nicht gerade eine Augenweide, ich gebe es ja zu. Du hättest doch "nur" den HM laufen sollen - dann hättest Du auch einen anderen Eindruck bekommen.
Und was hast Du an Bottrop auszusetzen? Bei welchem Lauf warst Du denn, dass Du solch schlechte Meinung über BOT hast?

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

54
Original von flinkfuss:
Ja, Uwe!
Das Hafengebiet war nicht gerade eine Augenweide, ich gebe es ja zu. Du hättest doch "nur" den HM laufen sollen - dann hättest Du auch einen anderen Eindruck bekommen.
Und was hast Du an Bottrop auszusetzen? Bei welchem Lauf warst Du denn, dass Du solch schlechte Meinung über BOT hast?

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Also, ichgehe ja nicht nur laufen ;)

Meine Frau ist aus Gladbeck, kenne mich in der Ecke (GlaBotKi) also ein bißchen aus. Gladbeck wäre übrigens Nr. 3 auf der Liste :) )

Allerdings ist der Septemberlauf dort nicht schlecht.

Uwe

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 03.06.2003 editiert. ]

55
Ich denke auch, dass Duisburg es in Zukunft schwer haben wird angesichts der Konkurrenz in Düsseldorf und des Ruhr-Marathon. Diesmal haben sicherlich nochmal die Deutschen Meisterschaften gezogen. Wenn jetzt auch noch der Zieleinlauf im Wedau-Stadion entfällt...

56
Ja, könntest du Recht haben.
Ich habe in der Zeitung gelesen, dass Oberhausen auch für nächstes Jahr einen M plant. Das kann ich mir allerdings überhaupt nicht vorstellen.
Na, mal sehen, was nächstes Jahr so auf dem Programm steht. Ich werde OB oder DU nicht mitlaufen, denn London reizt mich. Und ich will mich ja an den Ultra heranwagen. Und den kleinen HM - Rennsteiglauf würde ich auch gerne mal mitmachen. Davon erzählt Spike ja noch Monate, glaub ich. Also muss ich das mal selbst erleben.
Ich glaube, es gibt genug Auswahl, da ist wohl für jeden das Passenden dabei.

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

57
Original von flinkfuss:

Ich werde OB oder DU nicht mitlaufen, denn London reizt mich.

Mich reizt London auch wenn ich mal meine Marathonphobie überwunden habe... :(

Liebe Grüße!

Thorsten.

59
UDo hat geschrieben:Also, ichgehe ja nicht nur laufen ]RRRRRICHTIGGGGGGG !!![/b]

Uwe

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 03.06.2003 editiert. ]

....

60
Ah, ein Gladbecker?

Mußte erst mal lesen, was ich in meiner Jugend denn so geschrieben habe... :D

Naja, Schloß Wittringen ist schön, aber sonst ist Gladbeck nicht so wirklich attraktiv, oder?

Allerdings muß ich mich etwas korrigieren, ich arbeite seit heute in Herne, jetzt ist Gladbeck nur noch Nr. 4 auf der Liste... :hihi:

Gruß

Uwe

61
Ist ja irgendwie witzig, das Uralt-Threads wieder aus der Mottenkiste geholt werden können...nee, watt war DATT schön damals.... :D

62
Muss das sein, dass ich morgens schon so früh verwirrt werd? :motz:
Erst hab ich mich gewundert, dass ich bei einem für mich vollkommen "neuen" Thread direkt auf die letzten beiden Post`s geleitet werd. Aslo scroll ich hoch an den Anfang, les alles was geschrieben wurd brav durch. Überleg krampfhaft, wo dieser Marathon war, dass es momentan so heiß ist, dass man sich wärend dessen abkühlen muss. Wieso hab ich nichts davon mitbekommen, dass Andrea nen Marathon läuft?
Und dann fällt mein Blick auf`s Datum. :klatsch:
Oh Mann, sollte vielleicht an dem einen oder anderen Blondinenwitz was dran sein? :nee:
:hallo: Bratzi

Immer noch Boardferkel

63
UDo hat geschrieben:Ah, ein Gladbecker?

Mußte erst mal lesen, was ich in meiner Jugend denn so geschrieben habe... :D

Naja, Schloß Wittringen ist schön, aber sonst ist Gladbeck nicht so wirklich attraktiv, oder?

Allerdings muß ich mich etwas korrigieren, ich arbeite seit heute in Herne, jetzt ist Gladbeck nur noch Nr. 4 auf der Liste... :hihi:

Gruß

Uwe

Na ja,die "VERBOTENE" Stadt in der Nähe von Lüdenscheid ist ja auch nicht gerade der Hammer. :D :D

64
Ist ja auch sonst nicht viel los hier, schwelgen wir also in Erinnerungen :D

Spike und Andrea, das Strandkorbmädel, Waldi, Phönix ist wieder da, die Views werden ja auch wieder angezeigt :wink: , ach watt war dat schön. Mal sehen, ob mir noch mehr einfällt :gruebel:

RG1

Wieder keine Übereinstimmung........schade eigentlich

65
Runninggirl1 hat geschrieben:Ist ja auch sonst nicht viel los hier, schwelgen wir also in Erinnerungen :D

RG1
Hier ist z.Zt. gar nix los !! :gruebel:
Wieso eigentlich ?
Naja, wirdschon wieder, wa? :D :D :D

@High Opa
Haste aber schön die alten Beiträge durchgelesen, aber so ganz frisch biste wohl auch nicht. Wie war denn Dein alter Nick ? :)
Ist aber eigentlich auch egal.........

Viele Grüße an alle Nurnochleser !

66
wuffi hat geschrieben:
Wuffi!!!!
Bild
Komm' in meine Arme! Mensch, watt habbich Dich vermißt...

Schön zu hören, daß Du wenigstens noch mitliest.
H.-J.

67
ich hab mich allerdings auch schon gefragt, wieso dieser alte Thread ausgegraben wurde...war ich das etwa, die nen Mara gelaufen ist :gruebel:
Lieben Gruss von
Andrea

68
wuffi hat geschrieben:Hier ist z.Zt. gar nix los !! :gruebel:

<<< Gruß zurück! :D

Da bist Du ja wieder! :)

Phönix, Wuffis-Bild-vermissend :hallo:

69
Wieso eigentlich ?

..ich weiß es, sag´s aber nicht :D .

Grüße
wirdschon

70
Wieso eigentlich ?

@High Opa HIGH O PIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haste aber schön die alten Beiträge durchgelesen, aber so ganz frisch biste wohl auch nicht. Wie war denn Dein alter Nick ? :)
Ist aber eigentlich auch egal.........

@ wuffi :

1. Bin über die Suchfunktion auf den ALTEN Beitrag gestossen.
2. Hatte keinen alten Nick.
Ist aber eigentlich auch egal....

71
Highopie hat geschrieben:@ wuffi :

1. Bin über die Suchfunktion auf den ALTEN Beitrag gestossen.
@High Opa

Na logo ! Und dann auch noch den ganzen Quatsch -
:hallo: H.J. - hast mir auch gefehlt :D :hihi: :hihi: :hihi:

- über die "verbotene" Stadt reingezogen.
Jedenfalls schön, daß Du Dich mit der Suchfunktion so prima auskennst :daumen:
Das lässt doch hoffen !! :P

Liebe Grüße

... und das ist jetzt auch nicht böse gemeint....

@ all
sorry, so viel traffic wollt ich ja gar nicht auslösen,
zumal das auch Flinki`s Schrätt ist.
@ feuervogel
Bild is wech....

72
wuffi hat geschrieben:@High Opa

Jedenfalls schön, daß Du Dich mit der Suchfunktion so prima auskennst :daumen:
Das lässt doch hoffen !! :P

@wuffi :

habe nur nach GLADBECK gesucht. Und das mit der "verbotenen" Stadt war nur so gemeint : :wink: .
wuffi hat geschrieben:
Liebe Grüße

... und das ist jetzt auch nicht böse gemeint....

Na da bin ich aber froh. :)

High O Pie = Heijopei

73
wuffi hat geschrieben:@High Opa

Na logo ! Und dann auch noch den ganzen Quatsch -
:hallo: H.J. - hast mir auch gefehlt :D :hihi: :hihi: :hihi:

Morgen wuffi!

Auf die Gefahr hin, dass ich deinen Post falsch interpretiere, aber High-O-Pie ist nicht HaJott!
:nee: :wink: :nee:
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

74
Ralf-Charly hat geschrieben:Morgen wuffi!

Auf die Gefahr hin, dass ich deinen Post falsch interpretiere, aber High-O-Pie ist nicht HaJott!
1. interpretierst Du ihn falsch
2. woher willst Du das wissen? :D
H.-J.

75
Hajott hat geschrieben:1. interpretierst Du ihn falsch
2. woher willst Du das wissen? :D

Wie jetzt Hajott ein Troll? :daumen: Find ich gut. Irgendwie "trollen" wir uns hier ja alle rum.
Frage mich schon die ganze Zeit, warum so ein alter Thread wieder hoch geholt wird und es zudem noch schafft Tage unter den Top 50 zu bleiben.

Ich weiß, mag keiner hören aber mit dem Forum ist es wie mit der Runners World. Ein Jahr abonniert man sie, dann bestellt man sie ab, weil es sich alles wiederholt :sleep:

Gute Nacht, du Forum

RG1
die überlegt, ob sie sich später im Walker Forum tummeln wird. Ist mal was Neues :D

76
Ralf-Charly hat geschrieben:Morgen wuffi!

Sorry- aber das war ja wohl klar, selbst für mich :confused:
Bei High Opa ist ja auch kein "H.-J " zu finden :D
@Andrea
Wir sind im falschen Schrätt...
Hoffentlich macht der Server mit - so viel Traffic.... :D

77
Ich glaub jetzt steig ich da endlich auch durch; HJ ist Ralf-Charlie und RG1 ist Martin... :) auf jeden Fall bleibt der schrött oben

cu sigi

78
[quote="pandadriver58"]Ich glaub jetzt steig ich da endlich auch durch]

Und ich bin angeblich Runniggirl, wie mir ein "frdl." Fori unterstellte. :hihi: :hihi: :hihi:

Phönix, untrollig :hallo:

79
Phönix hat geschrieben:Und ich bin angeblich Runniggirl, wie mir ein "frdl." Fori unterstellte. :hihi: :hihi: :hihi:

Phönix, untrollig :hallo:
na dann bist du ja auch Martin :gruebel: Wir haben das Triumvirat von LA :hihi:

80
ist jetzt mal langsam gut?!?? :motz:
Lieben Gruss von
Andrea

81
pandadriver58 hat geschrieben:na dann bist du ja auch Martin :gruebel: Wir haben das Triumvirat von LA :hihi:

:eek: :eek: :eek: Sag sowas nicht, Panda!!! :eek: :eek: :eek:

Wenn Hajott das liest, haut er mich postwendend in die Pfanne und macht Geflügelragout aus mir! :eek: :eek: :eek:

Phönix, verschreckt :peinlich: :peinlich: :peinlich:

82
flinkfuss hat geschrieben:ist jetzt mal langsam gut?!?? :motz:
:gruebel: mit was soll langsam gut sein ?

CU sigi :wink:

83
pandadriver58 hat geschrieben: :gruebel: mit was soll langsam gut sein ?

CU sigi :wink:

:gruebel: Vielleicht sollen wir ihren Thread nicht verwässern? :gruebel:

Phönix, grübelnd :gruebel:

84
:gruebel: ...meinst du ???? O.k. ich hab halt nicht gedacht, dass es bei dem schrätt noch um das Ursprungsthema geht, nach soooo langer Zeit... is aber auch nicht so wichtig ....und tschüss ihr drei :D

siju sigi

85
pandadriver58 hat geschrieben: :gruebel: ...meinst du ???? ....und tschüss ihr drei :D

siju sigi

ICH BIN EINMALIG !
GUTE NACHT! :hallo:

Phönix, bettreif :sleep:

87
Na dann will ich doch mal nicht so sein Andrea :wink: :D und gratulier dir doch ganz herzlich zum geschafften Marathondebüt :nick: :daumen: mit einem dreifachen

:respekt: :respekt: :respekt:

Und wenn ich mit sowas für Steffen`s Erheiterung sorgen kann :P und dem Forum damit Leben und Dynamik verleihe :hihi: mach ich das gleich doppelt so gerne :hurra: :hallo: :hurra:

89
miatara hat geschrieben:Du Pappnase :P

:hihi:

Übrigens, herzlichen Glückwunsch für den erfolgreichen New-York-Marathon, Peter. :hihi:

90
Dann will ich mich auch mal zu den Gratulanten zählen. Besser spät als nie. :hihi:

91
UDo hat geschrieben:Übrigens, herzlichen Glückwunsch für den erfolgreichen New-York-Marathon, Peter. :hihi:
Lass uns doch mal gleich den betreffenden Thread raussuchen!

92
RalfF hat geschrieben:Lass uns doch mal gleich den betreffenden Thread raussuchen!

Kommt gleich, M. ist schon bei der Arbeit. :wink:

93
UDo hat geschrieben:Kommt gleich, M. ist schon bei der Arbeit. :wink:

Uwe,

ich bin doch serviceorientiert :D
Gruß
Peter

94
Moori hat geschrieben:Und wenn ich mit sowas für Steffen`s Erheiterung sorgen kann :P und dem Forum damit Leben und Dynamik verleihe :hihi: mach ich das gleich doppelt so gerne :hurra: :hallo: :hurra:
Leider ist aber ein alter Thread ultimativ zu ... in dem war es so RICHTIG dynamisch und lebendig! Den bekommst Du nicht wieder hoch :P !
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

95
Steif hat geschrieben:Leider ist aber ein alter Thread ultimativ zu ... in dem war es so RICHTIG dynamisch und lebendig! Den bekommst Du nicht wieder hoch :P !
An welchen speziell denkst du gerade? Es gab da ja nicht nur einen, der leider für immer beerdigt wurde :weinen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“