Banner

Startplatz Mitteldeutscher Marathon für € 25,- abzugeben 1

2
interessieren täte es mich schon, ist ja noch ne Weile hin, bin die Woche danach in Dresden am Start, ist die Strecke denn flach und gut zu laufen ? Ich bin schon über Jahrzehnte Läufer und Klassikliebhaber und noch nie Halle besucht, mit einem grossartigen Opernhaus und soll ja auch viele Sehenswürdigkeiten haben, immer mal ins Programm vom Händelfest geschaut, aber konnte mich bisher nie für eine Reise konkret entscheiden, Halle und Dessau sind so die Städte, die mich interessieren....

3
Ich bin die Strecke vorriges Jahr gelaufen,Flach ist ja auslegungssache,aber abgesehen von ein paar "Höhenmeter" wenn es über eine Brücke geht sind kaum Steigerungen vorhanden.
Man läuft lange auf einen Hochwasserdamm am Wasser entlang,aber es gibt auch Kopfsteinpflasterpassagen.
Zuschauer sind fast keine.
Negativ blieb bei mir in Erinnerung,es waren die ersten kalten Tage ,und von der Kleiderrückgabe im warmen Haus,musste man wieder ins kalte und noch ca 5-10 Minuten bis zu den Duschen laufen.Beeilen brauchst du dich aber nicht,das Wasser ist eh kalt,außer du bist ein sub 3:30 Läufer
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“