Sorry, da habe ich wohl gleich mal in den Fettnapf getreten.storm hat geschrieben:Hey, ich wollte gar kein Mitleid - daher ja auch der:
In Karlsruhe gewöhnt man sich schnell daran, dass es in (fast) allen Bereichen viel mehr Männer als Frauen gibt.
Ich glaube Quotenmann zu sein ist wesentlich anstrengender ...
daher Hut ab methusalem!
Julia
und natürlich garantiert höhenmeterfrei!mr-matze hat geschrieben:also ich bin nächsten dienstag dabei. bin heute mal von daheim aus die mittlere strecke gelaufen, ist schön schattig, gut beschildert und angenehm zu laufen.
bis dienstag, mr-matze
storm hat geschrieben:
Hey Methusalem - hast ja fleissig gegoogelt!
So viel Google steckt gar nicht dahinter.storm hat geschrieben:
Hey Methusalem - hast ja fleissig gegoogelt!
neppomuk72 hat geschrieben:Hallöchen !
Ich werd heute mal den kleinen Trim-Dich-Pfad im Hardtwald (Adenauerring) unsicher machen um mich mal an das Klima im Hardtwald zu gewöhnen.
Sportliche Grüße
Marco
neppomuk72 hat geschrieben:Hallöchen !
Ich werd heute mal den kleinen Trim-Dich-Pfad im Hardtwald (Adenauerring) unsicher machen um mich mal an das Klima im Hardtwald zu gewöhnen.
Sportliche Grüße
Marco
mr-matze hat geschrieben:werde ich heute wohl auch noch machen, aber wohl erst gegen später, wenn sich griechen und brasilianer um einen lederball streiten :-) vielleicht sehen wir uns ja (ich hör mich schon jeden jogger ansprechen: "marco? bist du's?!" "nein, depp!" :-)
mr-matze
neppomuk72 hat geschrieben:hallo leute !
ich starte in ca. 30 min hab mal 12,5 km geplant. laufe in mit zwei kollegen orangenes shirt.
sportliche grüße
marco
storm hat geschrieben:Hey - nicht den Fori-Lauftreff voraus nehmen! Und dann auch noch vorweg trainieren - also so geht das ja nicht!![]()
Julia - platt, nach gestrigem Höhenmeter-sammeln auf und um den Wattkopf...
methusalem hat geschrieben: Bringt jemand eine Digicam mit? Das historische Ereignis müsste ja wohl als Bild festgehalten werden.![]()
hari hat geschrieben: Mr Matze wie hätte ich dich denn erkennen können![]()
das auf dem Bild mit dem Schnuller bist ja nicht du
![]()
neppomuk72 hat geschrieben:servus !
julia war für die 8,9km strecke. ich finde das ist ne gute idee und sollte das für den einen oder anderen zuwenig sein kann man ja ne zweite runde laufen. was das tempo angeht fände ich es schön wenn wir uns nach dem "langsamsten" richten.
sportliche grüße
marco
da kann ich nur antwortenneppomuk72 hat geschrieben:servus !
julia war für die 8,9km strecke. ich finde das ist ne gute idee und sollte das für den einen oder anderen zuwenig sein kann man ja ne zweite runde laufen. was das tempo angeht fände ich es schön wenn wir uns nach dem "langsamsten" richten.
sportliche grüße
marco
Hallo Julia,storm hat geschrieben:Hi auch,
....Irgendwie hab ich die 7,77 km vom Nachtlauf noch ziemlich in den Beinen ...
storm hat geschrieben:Hi auch,
bin immernoch für die 8,9 km und fände es auch sehr schön wenn wir uns nach "der Langsamsten" richten könnten![]()
Irgendwie hab ich die 7,77 km vom Nachtlauf noch ziemlich in den Beinen ...
Also, um 18 Uhr am hinteren Schloßpark-Ausgang?
Grüße,
Julia