super lieben Dank Waldläufer! :rotate: Auch bei Dir wird es klappen aber beim Empfohlen und zeitweise
auch praktiziertem Zurückfahren von Tempo, Intensivität und all die Sachen musst Du jetzt mal
eine längere Zeit durchhalten obwohl der Kopf immer wieder sagt: jetzt düse ich aber mal wieder!!!
Lauefer1970 sehr willkommene Empfehlung und Erfahrungsbericht. Versuche wie verrückt 50 Wochen Km zu halten.
Muss aber jetzt, oder besser gesagt darf jetzt jeden Sonntag einen HM absolvieren. Heute wurde es auch vollbracht mit
Hügel Bewältigung den ich wie ein Wüstenschiff rauf gelaufen bin (Kammelschritt und Armenrudern und
Kopf wie zum Angriff vorn raus!!) Die 21Km und 26 verzettelte hab ich in den obligaten 1:58:57 absolviert. Es war ein
guter Lauf nicht nur Wettermässig!! ---super Foto so in action---!
D_Marathona super da packen wir es! Es ist auch ein Ziel von mir glücklich ins Ziel einzulaufen mit einem
strahlenden wenn auch erschöpften lächeln auf den Lippen (das wird dann ein schönes Foto geben)!
Ich möchte mich auch keinem Stress aussetzten aber dieser kommt immer wieder hinter der Ecke hervor und
Ahhhhhhhhhh. Aber bis zum April will ich Mental auch so weit sein und sagen: Ein Marathon haut Steppi doch nicht
aus den Socken!
An alle Danke. Der Erfahrungsaustausch und die Mitteilungen wie jeder einzelne es angeht helfen enorm und sind
zum einten wertvolle Tipps, motivation und helfen den Bamel abzubauen...
PS. habe einen Laufkollegen für den Marathon gefunden und wir werden den Marathon gemeinsam angehen
und uns dann ev. auch zum
einten oder anderen langen Lauf treffen (solche Trainings - Distanzen wie sie mein Freund dann auch noch mitlaufen kann wegen dem Knie :( )...... (ach wie gerne wär ich es mit ihm gemeinsam gelaufen, aber dieses Knie ist nicht in den
Griff zu bekommen!! Jedenfalls zur Zeit noch

bin aber voll dran mit Muskelbearbeitung und dergleichen..!!
unterdessen Tschüss Steppi