Original von lauf-schnecke:
Hallo Martin,
ich lese Deine Berichte sehr gern und hoffe Du lässt Dich von einzelnen Ignoranten nicht davon abbringen auch weitere zu schreiben!
Beim lesen kam mir aber mal so eine Idee:
Nächses Jahr laufe ich wieder meinen (fast) Heim HM in Heilbronn (Trollinger Marathon). Da würde ich gerne meine PB um 10 Minuten verbessern und 2:30 laufen (lacht mich jetzt bitte nicht aus ihr Speedies).
Martin, wenn Du den HM mitlaufen (Walken) würdest, könnte ich in Deinem Windschatten diese Zeit vielleicht laufend erreichen.
Vielleicht motiviert Dich ja auch die Tatsache, daß bei diesem Marathon an jeder Verpflegungsstelle auch Trollinger ausgeschenkt wird.
Natürlich könntest Du auch den ganzen Marathon laufen, dann kann ich halt nur die ersten 10KM in Deinem Windschatten laufen und wenn Du schnell genug bist treffen wir uns bei KM 17 wieder (da kommt die Strecke wieder zusammen) .
Hallo Angelika,
das ich noch mal Windschatten geben soll ist ja auch was tolles

Vielen Dank für die nette Einladung erstmal. Das ist natürlich ein Anreiz neben dem Trolliger....:drink:
Kenne das Ländle ja auch ein wenig da ich ja mein Studium in Stugart verbracht habe. Die Anreise aus Hamburg ist allerdings nicht eben kurz und daher nicht so wahrscheinlich. Wann ist das denn? Nichts gegen Heilbronn aber Hamburg ist ja immer ein Reise auch so mal wert. Vielleicht walken und Laufen wir ja mal hier an Alster oder Elbe...
Martinwalkt :roll: und ist freudig gerührt
3.4.05 Halbmarathon Berlin
24.04.04 Marathon in Hamburg
ansonsten noch mein link zum anderen Hobby
www.sinnliches-aus-holz.de