Da ich erstmals ein Paar Schuhe durchgelatscht habe, hab ich mir heute ein neues Paar gekauft. Ihr kennt das ja, komme total begeistert nach Hause und will die Teile unbedingt ausprobieren. Also umziehen, rein in die neuen Schuhe und raus vor die Tür, wo exakt in diesem Moment ein riesen Gewitter losgeht. Gemäss Wetterbericht sollte das die ganze Nacht so weitergehen, also stand ich vor der Wahl, entweder hier und jetzt oder erst morgen wieder. In Anbetracht des Themas diese Threads ist es nicht weiter schwierig zu erraten wofür ich mich entschieden habe ... Ich laufe los in strömendem Regen und orkanartigen Sturmböen, nach 20 Metern nass bis auf die Unterhose. Doch das waren eigentlich die schlimmsten 20 Meter, einmal nass fing ich so richtig an Spass zu haben.

Ich fand das richtig geil

Abgesehen von einigen Gegenwindböen ab und zu, lief ich so locker und erfrischt wie schon länger nicht mehr, endlich war die Hitze vorbei !! Einer mitleidig schauenden Passantin hab ich fröhlich zugerufen "Endlich nicht mehr so heiss !" Die hat das aber glaub nicht so ganz verstanden

Na ja, was solls ... Nach einer halben Stunde hats dann übrigens wieder aufgehört zu regnen und als ich zu Hause angekommen war, hat sogar wieder die Sonne geschienen. Ausnahmsweise war ich aber mal froh, dass die Wettervorhersage so falsch war, denn sonst wäre mir dieses wunderbare Erlebnis entgangen