Banner

Vorstellung: Magnus aus Duisburg

Vorstellung: Magnus aus Duisburg

1
Hallo zusammen :hallo:

nach ein paar Tagen des Lurkens hab ich mich entschlossen, dass es mir bei Euch gefällt und mich angemeldet. Hier meine Vorstellung:

Ich: Magnus, männlich, noch in der Hauptklasse, laufe seit 1995 unregelmäßig, seit 1998 regelmäßig und seit 2000 Wettkämpfe. Rennrad fahre ich seit 1997 auch und 2002 habe ich endlich auch das Schwimmen gelernt und inzwischen drei Duathlon- und drei Triathlonrennen überlebt.

Meine Laufzeiten und ein paar Berichte gibts hier.

Gruß,
Magnus

2

Schön.
Tach auch.

Ich stelle fest wir rennen zwar nicht in der gleichen Liga, aber immerhin in der gleichen Stadt!

Schönen Gruß aus Neudorf,
Lumpi

3
Hey Magnus ist ja wahnsinn was du so treibst :daumen:

Voll cool!

Herzlich willkommen im Forum. Das ist hier schon ein toller Verein!

LG
Sabine
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

4
Hallo Magnus,

da bist du aber schon ganz schön flott unterwegs.
Schöne Vorstellung und genisse die Zeit in der Hauptklasse, obwohl mit der Zeit bist du auch bei m30 ganz weit Vorne mit dabei.

Gruß und weiterhin viel Spaß im Forum und beim Laufen.
Markus
Bild

5
Lumpi hat geschrieben: Ich stelle fest wir rennen zwar nicht in der gleichen Liga, aber immerhin in der gleichen Stadt!

Schönen Gruß aus Neudorf,
Lumpi
Wie ich sehe nicht nur in der gleichen Stadt...
Wundert mich ja, dass ich Dir noch nicht begegnet bin, bzw. mich nicht daran erinnere.

Vielleicht trifft man sich dafür ja gleich beim Lauf in Meiderich...

Viele Grüße,
Magnus

7
Danke Euch allen für die nette Aufnahme hier :D

@Sapsine: Macht Dein Befinden schon Fortschritte? Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es bald aufwärts geht.

Gruß,
Magnus

8
MadMag hat geschrieben:Danke Euch allen für die nette Aufnahme hier :D

@Sapsine: Macht Dein Befinden schon Fortschritte? Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es bald aufwärts geht.

Gruß,
Magnus

Moin Magnus,

danke fürs Daumen drücken und dran denken. :) Hm, ja, es geht laaangsam aufwärts und ich fühl mich nur noch einzelne Tage so sehr schlapp. Voll belastbar bin ich aber noch nicht und das nach ungefähr 9-10 Wochen (ich mag gar nicht nachschaun, wie lang es nu schon her ist :wink: ).

Sag mal, du kannst eigentlich gleich deinen ersten Rennbericht hier einstellen, oder? :daumen: Super Zeit, auch wenn du nicht an deine Bestzeit rangekommen bist. Herzlichen Glückwunsch !

Gruß, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“