Hallo, ich habe folgende Frage:
Ich habe auf meiner 630 bspw. einen Trainings Effect von 4,0 (starke Verbesserung, 51:52Min. 8:38 Pace). Heute habe ich den ersten Lauf mit meiner neuen 935 absolviert, dieser war ähnlich (45:58Min. 7:20 Pace), jedoch zeigt mir die 935 Anerob 1,2 und Moderat 2,8 an. Sind diese Unterschiede von Uhr zu Uhr normal?
3
Hi Steffen erstmal vielen Dank für deine Antworten....
Ich habe meine Max HF nach den üblichen Möglichkeiten bestimmt. Rundenlauf Sportplatz. Auf der Uhr stand 185 mit Brustgurt, ich habe noch 5 Schläge addiert so ergeben sich 190 max. (Bin 36 Jahre) welche ich auch korrekt eingestellt habe.
Ich habe meine Max HF nach den üblichen Möglichkeiten bestimmt. Rundenlauf Sportplatz. Auf der Uhr stand 185 mit Brustgurt, ich habe noch 5 Schläge addiert so ergeben sich 190 max. (Bin 36 Jahre) welche ich auch korrekt eingestellt habe.
4
Die 5 Schläge kannst Du schon mal rausnehmen. Offenbar rechnet Garmin mit einer sportartspezifisch maximal erreichten HF und nicht mit der theoretisch maximalen HF. Warum auch immer das so ist.
Ansonsten einfach mal eine Woche mit der 935 trainieren. Wahrscheinlich ändert sich dann auch der TE entsprechend.
Ansonsten einfach mal eine Woche mit der 935 trainieren. Wahrscheinlich ändert sich dann auch der TE entsprechend.