Original von runningmanthorsten:
Original von Greenhörnchen:
Hey Bruder - ich überleg` mir das! Ha - das habt ihr nun davon!!!
Bis nach Unna sind`s 200 km, das wäre machbar - und wenn ich direkt als zweite in der Staffel laufen würde, hätten die anderen beiden Läufer noch die Möglichkeit, meine grottige Zeit aufzuholen....ich geh` über Pfingsten in mich und prüfe mein Gewissen und gebe dann Laut!
*wuff*
************
MAKE MY DAY!
************
Ach liebste Dani-Maus!!!
Bitte bitte bitte lauf mit! Dann lernen wir uns auch mal kennen...
Liebe Grüße!
Thorsten.
Nun sag schon ja Greenie, sonst kriegt der Thorsten noch Aua-Bein vor Lauter dich-auf -den-Knien-anflehen
Übrigens, noch ein bißchen Werbung: Für alle, die mal irgendwann in absehbarer Zeit einen Marathon laufen wollen, aber noch nicht so weit sind, ist das
die Gelegenheit, schon mal Marathon-Luft zu schnuppern. Die Staffeln und die Marathonläufer laufen nämlich gemeinsam. Zwei Mädels aus meiner Staffel vom letzten Jahr sind beim Ruhr-Marathon ihren ersten M. gelaufen, eine sogar etwas schneller als unsere Flinki.
Uwe
[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 06.06.2003 editiert. ]