Banner

Hallo, bin TicTac

Hallo, bin TicTac

1
Hallo :bounce: ,
bin gerade auf dieses Forum gestoßen, und finde es echt nett hier. Deshalb: kurze Vorstellung: Bin aus dem Saarland, fast 30, laufe seit über 6 Jahren, seit 2 Jahren rauchfrei :dance2: , 1 Marathon 1999; hab mich gerade auf 2. Marathon (15.06.) vorbereitet, und nun leide ich seit letzter Woche an einer Knochenhautentzündung, die nicht besser werden will ;(
So hab ich mich auf die Suche nach ähnlichen Erfahrungen und guten Tipps von Läufer(inne)n in Laufforen gemacht und bin hier gelandet :) . Jetzt stöber ich hier noch ein Weilchen weiter.
bis dann und
Liebe Grüße
TicTac

Hallo, bin TicTac

2
Hallo Tic Tac, schön das es Dich hierherverschlagen hat.

Dann mal Happy Posting!! :dance1: :bounce: :dance1:

Grösse: 1,80m
Gewicht: 79 KG
Schuhe: Asics Gel Kayano

Hallo, bin TicTac

3
Hi TicTac,

herzlich Willkommen hier im Forum und gute Besserung für dich!

Kopf hoch und liebe Grüße,
Kati

Hallo, bin TicTac

4
Hi TicTac,

willkommen, gute Besserung und viel Spaß hier.

Gruß
Klaus

...der noch nach einem Lauffoto von sich sucht, auf dem er nicht so "fertig" guckt!

Hallo, bin TicTac

6
Hallo TicTac!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Bin auch fast 30 Jahre alt... ;( Wünsche Dir viel Spaß bei uns und beim Laufen immer eine gute Taktik... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Hallo, bin TicTac

8
Original von TicTac:
Danke für die vielen Besserungswünsche und gute Nacht wünscht euch TicTac
Danke gleichfalls!!!

Liebe Grüße aus Lemgo!

Thorsten

Hallo, bin TicTac

9
Hallo TicTac!

Herzlich Willkommen im Forum!
Verräts Du uns auch, auf welchen Marathon Du Dich vorbereitest? Am 15.6. habe ich unter www.leichtathlethik.de nur den Haseder Feldmarkmarathon gefunden. Allerdings findet am 14.6. in Merzig ein Marathon statt. Für Dich als Saarländerin würde sich der Marathon doch viel eher anbieten. Und hinterher gibt es dort dann 3 kühle Blonde.
Bild

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf
Bild

Hallo, bin TicTac

10
Hallo,

bin auch Saarländer (VK).

Kann es sein, dass Du (wie der Vorschreiber schon meinte) die Laufparade meintest ?

Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und wenns nicht dieser ist, es gibt noch
schöe Herbstmarathons oder den Saarschleifenmarathon Anfang September.

Gruß,

Markus

Hallo, bin TicTac

11
Hallo TicTac,

TicTac, lecker und vor allem kalorienarm, besonders die mit Orangengeschmack :lickout:
Bild
bei uns im Forum.
Hier findest Du bestimmt Tipps, ganz sicher kann Dir unser Forumsdoktor Klemens mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung und daß das noch was wird mit Deinem Marathon.

Bis die Tage
Christa

Hallo, bin TicTac

12
Hallo TicTac,
oh fein, noch´n Gefiederter! Und Du hast eindeutig mehr Federn als ich :) ) , Neid...
Auf jeden Fall herzlich willkommen und vor allem gute Besserung!!!

Viele Grüße von Huhnie

Hallo, bin TicTac

13
Hall TicTac!

Herzlich willkommen im Forum!

Habe dann gleich mal ein Foto von dir besorgt!
Bild

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Hallo, bin TicTac

14
Hallo, TicTac!

Was heisst hier: Jetzt stöbere ich heir ein Weilchen weiter8o ????

Wenn Du ein Weilchen hier geblieben bist, willst Du doch gar nicht mehr weg! :D

Gute Besserung wünschen

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

Hallo, bin TicTac

15
Hallo Tic Tac!

Willkommen im Forum!
Habe mir früher immer fast alle Tic Tacs auf einmal in den Mund geschmissen, mhmmm war das lecker!:lickout:
LG Lorien

@ RAlph-Charly: die orangen schmecken aber viel besser!

Hallo, bin TicTac

17
Hallo Tic Tac!

Grüße an das Saargebiet!
Dir aber vor allem gute Besserung und keinen Kummer, wenns nicht klappt mit dem Lauf.
Gesundheit ist wichtiger!

Regina ;)

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

Hallo, bin TicTac

18
Hallo Tic Tac!
Auch von mir herzlichst Willkommen hier im Forum. ! :)
Wie sieht es aus? Wirst Du am 15.06. beim M starten können? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bist dahin wieder Gesund bist.
Bild
Bild

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hallo, bin TicTac

19
Hallo ihr :roll:,
meinte natürlich den Marathon am 14., die 1. Laufparade am Stausee-Losheim; meinen ersten (und einzigen) Marathon bin ich in Bräunlingen (Schwarzwaldmarathon) gelaufen, 4h16min, und irgendwann möchte ich auch mal hier einen im Saarland laufen; mal sehen, am 7.9. findet glaub ich der Saarschleifen-Marathon statt.
viele grüße
TicTac
P.S. die orangenen ess ich auch lieber, und seit neuestem gibts die maxipackung bei schlecker :lickout:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“