Grüße an alle

Udo
Hui ... was es nicht alles gibt ... Leider finde ich die Einstellung in meinem Menü nicht. Lediglich "Laufen indoor". Ist das dasselbe?Renntatze hat geschrieben:Erstelle doch ein Laufprofil "Laufband" für die Ambit3 Peak, dann wird Pace und Entfernung anhand deiner Schritte aufgezeichnet.
[ATTACH=CONFIG]64786[/ATTACH]
Hallo Guido,Renntatze hat geschrieben:Auf marathon4you ist der Lauf gar nicht gelistet gewesen, Schade, dadurch entgehen einem solche originellen Läufe.
Hallo Klaus,schauläufer hat geschrieben:Am Freitag werden wir uns in Senftenberg sehen. Spätestens beim Überrunden. Du hängst ja auch noch den Samstag den 50er dran. Wahnsinn. Ich werde dieses Jahr noch deutlich mein Pensum steigern müssen. (seit Januar 310 km). Vor allem wenn es klappt mit der Teilnahme am Spartathlon bei mir.
Hallo Phenix,Phenix hat geschrieben:Vor allem für eine durchgängig friedliche AS.
Hallo Kraxi,Kraxi 1907 hat geschrieben:Hallo Udo!
Danke für deinen mal wieder sehr gelungenen Bericht vom ABENTEUER T1 Marathon in Budweis. Ja es war schon etwas gewöhnungsbedürftigt dort zu Kreisen. Ich hatte ja viele Runden einen Begleiter, der mich etwas von meinen ... abgelenkt hat.
Meine Ambit 3 Vertikal hat mir eine Strecke von fast genau 44km angezeigt, was ich als ABWEICHUNG nun wirklich nicht so schlimm finde, schließlich kann man dort nicht immer die Ideallinie Laufen und als ANHALTSPUNKT für die Pace war das trotzdem SEHR GUT (finde ich)
Gratulation auch nochmals zum Negativsplit![]()