nicht, daß ich neugierig wäre, aber wissen würd ich`s schon gern

Laufschuhe gehen natürlich mit auf die Reise! Ist ja schließlich mein erster Urlaub als "Läufer"

Wie sieht`s bei Euch aus?
Schönen Urlaub wünscht
Kathrin

Quirli hat geschrieben: Dann aber gehts 6 Wochen nach Vietnam/China ....mit Rucksack ...
durchhaltende Grüße
Claudia
Aber Schnatterinchen, lauf doch einfach, bei deinem Tempo schaffste das locker, vor Quirli da zu sein.schnatterinchen hat geschrieben:WILL MIT!!! (hab aber Flugangst...
)
ForrestGump hat geschrieben:Noch 3 1/2 Wochen:
Einsame Hütte in Finnland.
An Laufklamotten müssen da lange Sachen mit. Sch....Moskitos, die stechen selbst duch die Laufhosen durch.
Sisu hat geschrieben:Falls es nicht mehr auszuhalten ist, reib dich mit Rentierurin ein, das mögen die Stecher gar nicht. :eek:
![]()
(Alter Geheimtipp der Sami)
Kauf Dir OFF (in SF). Nach dem Duschen einreiben, stinkt gewaltig, hilft aber für Stunden.ForrestGump hat geschrieben:An Laufklamotten müssen da lange Sachen mit. Sch....Moskitos, die stechen selbst duch die Laufhosen durch.
Genau. Das hat uns in Alaska auch geholfen. Aber lies Dir besser nicht die Liste der Inhaltsstoffe durch ....Roxanne hat geschrieben:Kauf Dir OFF (in SF). Nach dem Duschen einreiben, stinkt gewaltig, hilft aber für Stunden.
amanda hat geschrieben:ja und ich habe mir den Moskito-Schutz von der Bundeswehr besorgt...
mandy
pingufreundin hat geschrieben:Was wir machen, weiß ich noch nicht. Surfen...oder Klettern. oder durch Lappland laufen, oder..
frixi hat geschrieben:So richtig freue ich mich aber wieder auf einen Urlaub zu zweit (Griechenland, Motorrad, Retsina,.....seufz).
In Schweden hatte ich die meisten Probleme mit den Gnitzen, die genau in der Dämmerung bis in die (bei mir sehr kurzen) Haare kriechen. Vielleicht nimmst Du Dir auch noch nen Buff (besser 2 um den Hals auch zu schützen) mit.ForrestGump hat geschrieben:Noch 3 1/2 Wochen:
Einsame Hütte in Finnland.
An Laufklamotten müssen da lange Sachen mit. Sch....Moskitos, die stechen selbst duch die Laufhosen durch.
Michi69 hat geschrieben:im Dezember mindestens 4 wochen nach Nepal/Tibet oder Myamar.
Juergen63 hat geschrieben:Ich trinke ein Gläschen Retsina auf dich. (Noch 42 Tage, 12 Stunden, 13 Minuten bis Abflug)![]()
Tell hat geschrieben:'Urlaub' :eek: !?
Martinwalkt hat geschrieben:Macht noch jemand so was schwachsinniges im Urlaub?![]()