Banner

Läuferstammtisch Ruhr

Nicht Vergessen

151
:megafon: am Freitag ist
Läuferstammtisch Ruhr
13.05.2005, 19:30 Uhr

• Treffpunkt: RoadStop Dortmund (-> Link)
  • Uhrzeit: 19.30 Uhr
  • Anfahrtsbeschreibung im -> Posting Nr. 80

! NICHT VERGESSEN !

152
Jublu hat geschrieben: Läuferstammtisch Ruhr

Hallo zusammen,

mein ursprünglicher Termin hat mir heute abgesagt, so daß ich erfreulicher doch Zeit habe und natürlich kommen werde.

Wir sehen uns am Freitag...

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

153
Morgens.
Ich hoffe, ich finde es, resp. euch.
Überlege gerade, wie ich den Abend überlebe, ohne meinen Diät-Streak zu unterbrechen......mmmmh
Grüße von ameliè
"Guten Tag, wir machen ein Interview zum Thema Intellekt. Was sagen Sie als Nicht-Betroffener dazu?"

154
hallo, gibt es hier jemanden der mich vieleicht mitnehmen könnte?
Ich wohne an der ecke zillestraße/preinstraße in wellinghofen (zoo), wenn es jemanden gibt der sowieso dort vorbei kommt, wäre nett wenn er mich mitnehmen könnte und auch wieder mit zurück nimmt :hihi: :hihi:
würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

155
[quote="Jublu"] :megafon: am Freitag ist
Läuferstammtisch Ruhr

/QUOTE]

Hallo Zusammen, :hallo:

danke für die Benachrichtigung.
Obwohl ich mich schon lange nicht mehr am Chatt beteiligt habe, geschweige denn mitgelaufen bin, hatte ich schon geplant, am Freitag vorbeizuschauen.
Ich bringe - wie damals, ich glaube es war im Januar :gruebel: - noch einmal meine Kollegin Christa mit.
Hoffentlich finde ich Euch in dem Laden.... :wink:

Viele Grüße,
Sylvia :hallo:

156
Bogart hat geschrieben: mein ursprünglicher Termin hat mir heute abgesagt, so daß ich erfreulicher doch Zeit habe und natürlich kommen werde.

Hallo zusammen,

mir fällt gerade auf, daß am Freitag der Pfingstreiseverkehr einsetzt, deshalb muß ich meine Teilnahme vom Straßenverkehr abhängig machen. Wenn es einigermaßen geht, werde ich da sein.

Viele Grüße
Bogart

158
Lauflöwe hat geschrieben: Das wird mal wieder ein größeres Grüppchen:
14 Zusagen und ein paar neue Gesichter... :daumen:

Hallo Stefan,

wie kommst Du denn auf 14? :gruebel: :confused:

Viele Grüße
Bogart

159
Bogart hat geschrieben:Hallo Stefan,

wie kommst Du denn auf 14? :gruebel: :confused:

Man nehme die Zusagen aus dem Thread, addiere die Zusagen per PM, schüttele das Ganze wahllos durcheinander, notiere es auf einem Zettel und zähle alles zusammen: 14! (übrigens mit Dir, also enttäusch mich nicht... :wink: )

Bis nachher!

:hallo: Stefan (LSR Location Manager :D )

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

160
Lauflöwe hat geschrieben:...und zähle alles zusammen: 14! (übrigens mit Dir, also enttäusch mich nicht... :wink: )
...

Sorry, ich komme leider nicht. :nein:

Wünsche Euch auch ohne mich viel Spaß! :wink:

Gruß
Bibet

Super!

161
Moin Leutz,

wieder ein super Abend mit (noch immer) zu kleinen Burgern. :D
Es hat mal wieder ordentlich Spaß gemacht, sich mit netten Gleichgesinnten zu treffen und über Gott und die Welt zu quatschen.

Echt Klasse war der spontane Entschluß von Kylie (mit Freund!), Wuf, Sylle, Cizano (Katja) und Bogart als Groupies zum Duisburger Rhein-Ruhr-Marathon zu kommen! :daumen:
Die Liste hat schon ihr Update bekommen!!
Wenn das so weitergeht, wird das noch ein richtig großes Foritreffen. :wink:

Gruß
Toto :hallo:

162
Hallo,
gestern war ein lustiger abend, ich war sicherlich nicht das letzte mal mit dabei. danke jublu fürs mitnehmen. :daumen:
für den rhein-ruhr-marathon muss ich leider absagen, bekomme leider nicht frei :motz: , wünsche euch aber trotzdem viel erfolg und spaß dabei.

163
Moin zusammen,

da ich gestern den ganzen Tag GALA* Dienst :hihi: hatte, erst jetzt die Bilder von einem tollen Abend!

@Toto: Du hast schon Recht, vielleicht sollten wir uns doch nächstes Mal eine Lokalität aussuchen, wo die Vorspeisen :P etwas mehr zu bieten haben. Als Hauptgericht gab es noch nicht mal einen Doppel-Giant-XXXL-Burger, da mußten wir uns schon mit ner Doppel-Pommes zufrieden geben (ne, Jochen :gruebel: :wink: :nick: )

* Garten- und Landschaftsdienst :P

164
Jublu hat geschrieben:Moin zusammen,

da ich gestern den ganzen Tag GALA* Dienst :hihi: hatte, erst jetzt die Bilder von einem tollen Abend!
Na endlich!
Aber wie ich sehe, hat sich das Warten mal wieder gelohnt! :daumen:
Jublu hat geschrieben: @Toto: Du hast schon Recht, vielleicht sollten wir uns doch nächstes Mal eine Lokalität aussuchen, wo die Vorspeisen :P etwas mehr zu bieten haben. Als Hauptgericht gab es noch nicht mal einen Doppel-Giant-XXXL-Burger, da mußten wir uns schon mit ner Doppel-Pommes zufrieden geben (ne, Jochen :gruebel: :wink: :nick: )
Tja, ich schlage für den nächsten Stammtisch mal wieder das Cafe de Sol vor.
Kennen wir ja schon und zum quatschen ist eventuell die Lautstärke besser.

Gruß

165
Toto hat geschrieben: Tja, ich schlage für den nächsten Stammtisch mal wieder das Cafe de Sol vor.
Kennen wir ja schon und zum quatschen ist eventuell die Lautstärke besser.

Hallo,

habe ich kein Problem mit. Gibt es da auch Burger zu futtern, ich meine richtige Burger und nicht diese halben Dinger... :D

Bogart

166
Bogart hat geschrieben:Gibt es da auch Burger zu futtern, ich meine richtige Burger und nicht diese halben Dinger...
Tja, ich befürchte, wenn ich mir die -> Speisenkarte so ansehe, ist wohl anschließend noch ein ausgedehnter Besuch in einem amerikanischen Spezialitätenrestaurant nötig :gruebel: :hihi: :hihi: :hihi:

167
Jublu hat geschrieben:Tja, ich befürchte, wenn ich mir die -> Speisenkarte so ansehe, ist wohl anschließend noch ein ausgedehnter Besuch in einem amerikanischen Spezialitätenrestaurant nötig :gruebel: :hihi: :hihi: :hihi:

Toto, kannst Du garantieren, daß wir dort satt werden??? :D :hihi:

Viele Grüße
Bogart

168
Bogart hat geschrieben:Toto, kannst Du garantieren, daß wir dort satt werden??? :D :hihi:
Klar, nebenan ist doch McDoof. :D
Bei diesem Gedanken bin ich sofort für ne Woche richtig satt und billiger isset auch. :wink:

169
Toto hat geschrieben:Klar, nebenan ist doch McDoof. :D
Bei diesem Gedanken bin ich sofort für ne Woche richtig satt und billiger isset auch. :wink:

Ahhh, ich glaube die Salate sahen doch ganz lecker aus... :D

Viele Grüße
Bogart

170
Toto hat geschrieben:Moin Leutz,

Echt Klasse war der spontane Entschluß von Kylie (mit Freund!), Wuf, Sylle, Cizano (Katja) und Bogart als Groupies zum Duisburger Rhein-Ruhr-Marathon zu kommen! :daumen:
Gruß

Hallo Toto :hallo: ,

"spontaner Entschluß" - habe ich da etwas nicht mitbekommen :wink: ??
Wenn man so nett darauf aufmerksam gemacht wird, dass man ja an besagtem Termin noch nichts vor haben könnte....
Aber nichtsdestotrotz: Ich habe zuhause gleich in meinen Kalender gesehen: trag mich bitte vorerst mit einem leichten Fragezeichen in Deine Liste ein, ich melde mich dazu noch ´mal.

Viele Grüße,
Sylvia :hallo:

Läufstammtisch Ruhr- Super Sache!!

171
Guten Tag zusammen!

Ich bin neu hier im Forum!
Ich komme aus Herdecke!
Laufe für den TSV Herdecke...

Ich muss erst mal sagen, dass ich die Idee mit dem Läuferstammtisch super finde!
Eine echt super Sache! :daumen:

Ich werd das hier mal verfolgen und vielleicht auch mal zu einem Treffen kommen :) !

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel
:megafon: Der 2. ist der 1. Verlierer! :wink:

3.000m: 9:56,3 min.
5.000m: 17:40,1 min.
10.000m: 36:15,1 min.

Termin: 10.06.05, Ort: Cafe del Sol. Wer Kommt?

172
Moin zusammen,

der Termin rückt immer näher!
Diesmal gleichzeitig mit Finishertreffen des Rhein-Ruhrmarathons im Cafe del Sol in Wanne, auch wenn die Burger dort etwas kleiner sind. :gruebel:
Hier gibt's bereits ne kleine Liste. Wer kommt noch?

Viele Grüße

Heute !!

173
Moin!

Nur als kleine Erinnerung: heute steht das Treffen wieder mal an! :D

Also bis heute abend!

Gruß

174
Ein neuer Eintrag in Eure persönlichen Terminkalender:

:megafon: Am 8. Juli um 19:30 Uhr ist Läuferstammtisch!

175
Jublu hat geschrieben:Ein neuer Eintrag in Eure persönlichen Terminkalender:
:megafon: Am 8. Juli um 19:30 Uhr ist Läuferstammtisch!

Teilnehmer/-innen:
Jublu
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

176
Teilnehmer/-innen:
Jublu
Angie
wuf ( wenn ihn wieder jemand mitnehmen kann)

177
+++++ UPDATE ++++
Teilnehmer/-innen:
Jublu
Angie
wuf (wenn ihn jemand mitnehmen kann)
RunningTurtle

und noch'n Update

179
'n bisken mehr Form bittaschön :D

Teilnehmer/-innen:
  • Jublu
  • Angie
  • wuf (wenn ihn jemand mitnehmen kann)
  • RunningTurtle
  • Lauflöwe
  • Toto

180
Hallo,

ich kann leider nicht, da ich von Dienstreise zurückkomme und zuerst nach Hause möchte... :nein:

Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich wiedere dabei. :nick:

Liebe Grüße
Bogart

181
Moin

nach mittlerweile 6 schwindligen Tagen hoffe ich, daß mich heute ein Chiropraktiker wiederbelebt. Hoffe der kann das. Freitag abend werde ich dann - wenn ich fit bin - in Rorup den HM mitwatscheln. Wenn es mir immernoch schlecht geht, komme ich wohl zum Treff.

:sabber: Viele Grüße
Marc

182
marcmarl78 hat geschrieben:Moin

nach mittlerweile 6 schwindligen Tagen hoffe ich, daß mich heute ein Chiropraktiker wiederbelebt. Hoffe der kann das. Freitag abend werde ich dann - wenn ich fit bin - in Rorup den HM mitwatscheln. Wenn es mir immernoch schlecht geht, komme ich wohl zum Treff.

:sabber: Viele Grüße
Marc

:hallo: Marcel,
wofür hast du ne Krankenschwester im Haus :hihi: Sieh zu, dass du am Freitag zum Stammtisch kommen kannst, wäre doch schön, wenn wir uns mal wiedersehen :nick:

183
Angie hat geschrieben: :hallo: Marcel,
wofür hast du ne Krankenschwester im Haus :hihi: Sieh zu, dass du am Freitag zum Stammtisch kommen kannst, wäre doch schön, wenn wir uns mal wiedersehen :nick:

Liebe Angie,

da ist etwas Wahres dran'. Marcel meidet uns ja bereits seit mehreren Monaten. :wink:
Marcel, was ist los? Warum willst Du nicht mehr mit uns laufen. Dein Shirt vermodert bei mir im Auto. Sind wir Dir so egal geworden? :gruebel:

Viele Grüße
Bogart

184
marcmarl78 hat geschrieben:Wenn es mir immernoch schlecht geht, komme ich wohl zum Treff.
Wie darf ich das denn nu verstehen :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Du kommst nur, wenn es Dir schlecht geht :confused: :nee: :nee: :nee: :nee:

...
...
...

:klatsch: Joooh, gezz versteh ich, Du kommst um ma' wieder richtig wat zum futtan zu bekommen. Dann gehdet auch wieda bessa, woll :nick: :nick: :nick: :nick:
@Melanie: Der Jung will Fleisch hamm, ohne Ende und bis zum Abwinken :nick: :nick: :nick:

:wink: :wink: :wink:

185
Das ist echt ärgerlich mit dem Schwindel. Ich musste deswegen schon 2 Läufe absagen - Düsseldorf und Recklinghausen. Deswegen wäre ich froh mal wieder gradeaus laufen zu können. Grade war ich beim Chiropraktiker, der hat meine Knochen ein wenig knacken lassen und mir nasse Wärme empfohlen - also gehts gleich ab in die Sauna. Nur gut das ich Urlaub habe. Freitag abend bin ich in Rorup zum gemütlichen HM verabredet. Ich hoffe mal das ich da laufen kann. Melli läuft da den 7KM Lauf mit.

186
marcmarl78 hat geschrieben: Deswegen wäre ich froh mal wieder gradeaus laufen zu können. Grade war ich beim Chiropraktiker, der hat meine Knochen ein wenig knacken lassen und mir nasse Wärme empfohlen(...)

He, Marc - wenn Du nicht geradeauslaufen kannst, dreh doch ein paar Stadionrunden... ( :D SCNR...)

Mit der nassen Wärme würden wir das beim Stammtisch schon hinkriegen. Ich zieh einfach meine Socken aus... :wink:

:hallo: Stefan (der gute Besserung wünscht)

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

187
Ist nicht mehr lang hin :prof:

Morgen ist Stammtischzeit im ROADSTOP in Dortmund (unterhalb der Hohensyburg)

Wer kommt noch????
Bis dato:
  • Angie
  • Didi75
  • Jublu
  • Lauflöwe
  • Marcel (?)
  • RunningTurtle
  • Toto
  • wuf
Wie sieht es denn z.B. mit der-Kieler1, Schweinehündin, Ralf-Charly, Waldkater, Bibet, Gab64 ... und die, die schon mal da waren und die ich hier vergessen habe (bin schon alt :peinlich: )

Alle, die noch nicht dabei waren, haben schon ne Menge verpaßt :nick: Also, das Ruhrgebiet ist doch groß und das ROADSTOP gut mit dem Auto zu erreichen (die A1, A45 und B1/B54 fast vor der Haustür)!

:megafon: ÜBRIGENS: Es handelt sich beim Läuferstammtisch Ruhr NICHT um einen KLR-Stammtisch, auch wenn es so aussehen könnte :wink:

188
Update:
  • Angie
  • Bibet
  • Didi75
  • Jublu
  • Lauflöwe
  • Marcel (?)
  • RunningTurtle
  • Toto
  • wuf

189
Jublu hat geschrieben:Wie sieht es denn z.B. mit der-Kieler1, Schweinehündin, Ralf-Charly, Waldkater, Bibet, Gab64 ...

Öhemm... :peinlich: :peinlich: ich trau mich ja schon gar nicht mehr...
Weil ich doch kaum noch laufe.
Aber ich geh 3 mal die Woche rudern, zählt das auch???
Ich weiss noch nicht genau, vielleicht komme ich etwas später nach.
Gruß
Gaby
Das Leben ist schön!!!!

190
GAB64 hat geschrieben:Öhemm... :peinlich: :peinlich: ich trau mich ja schon gar nicht mehr...
Weil ich doch kaum noch laufe.
Mannnnn Gaby, na klar kommst Du! Wo sollen wir denn sonst so schnell ne Kiwi herbekommen :motz: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

:hihi: :hihi: :hihi:

191
Jublu hat geschrieben: Wo sollen wir denn sonst so schnell ne Kiwi herbekommen

Lidl??
Aldi??
Plus??

Oder womöglich bei

OBI?? :P
Das Leben ist schön!!!!

192
so ein freund von mir möchte auch morgen mitkommen, er läuft zwar (noch) nicht viel aber das wird schon.

Update:

* Angie
* Bibet
* Didi75
* Jublu
* Lauflöwe
* Marcel (?)
* RunningTurtle
* Toto
* wuf + martin

194
Lauflöwe hat geschrieben:
@ Gaby: Ruderst Du noch oder läufst Du schon? :wink:

Laufen?? :eek:
Was'n das?? :P
Schwitzend, mit hochrotem Kopf Runde um Runde um den Hengsteysee ziehen, womöglich noch bei schlechtem Wetter??? :tocktock:

Also, rudern find ich ja viel individueller.... :daumen:
Und strengt auch nicht so an....
Und erst die Männer...... :wink:
Das Leben ist schön!!!!

195
Liebe Rhein-Ruhr-Läufer, KLRler und alle, die ich kennenlernen konnte oder auch (noch) nicht:
Allen eine wunderschöne Ferienzeit - solltet ihr arbeiten müssen: Erträglichen Broterwerb!

Werde mich in den nächsten Wochen zwischen bella Italia und bella isola Fehmarn trollen, hoffentlich auch einmal trottenderweise, wenn meine Bandscheibe und die Leistenzerrung es zulassen...

Hatte ich schon erwähnt, dass der Läuferstammtisch genau dann stattfindet, wenn ich wahrscheinlich gerade über eure Köpfe fliege?
Superplanung; so langsam glaube ich, ihr wollt mich gar nicht dabei haben... schnief !

Sonnige Feriengrüße schickt ameliè
"Guten Tag, wir machen ein Interview zum Thema Intellekt. Was sagen Sie als Nicht-Betroffener dazu?"

197
Lauflöwe hat geschrieben:Ist das der links auf dem Bild??? :D
Falls ja -> Termitenpizza muß man vorbestellen!

@ Gaby: Ruderst Du noch oder läufst Du schon? :wink:

:hallo: Stefan

ne links auf dem bild ist meine "süße" :D
aber martin ist auch nicht viel größer :wink:

bis gleich.

198
Juchu - ich schwindel nicht mehr. Heute morgen bin ich das erste Mal wieder schwindelfrei aufgewacht und es ging mir den ganzen Tag gut.

Kurz vor dem Start habe ich mich dann noch auf den 10er umgemeldet - so wenig wie ich die letzten 3 Wochen trainiert hatte war das besser.
Eine Zeit unter 50min wollte ich anpeilen, war mir aber nicht so sicher was meine Beine sagen würden nach der Pause.
Am Ende wurden es 49:03min - nach einem Super Lauf mit viel Stimmung, netten Läufern, einer angenehmen Strecke, toller Versorgung. Wunderbar -Roruper Abendlauf.
Nach langer Zeit mal wieder einen 10er gelaufen - ich hatte ganz vergesen was das für ein super Gefühl ist völlig platt im Ziel anzukommen... :daumen:

199
marcmarl78 hat geschrieben:Juchu - ich schwindel nicht mehr. Heute morgen bin ich das erste Mal wieder schwindelfrei aufgewacht und es ging mir den ganzen Tag gut.

Kurz vor dem Start habe ich mich dann noch auf den 10er umgemeldet - so wenig wie ich die letzten 3 Wochen trainiert hatte war das besser.
Eine Zeit unter 50min wollte ich anpeilen, war mir aber nicht so sicher was meine Beine sagen würden nach der Pause.
Am Ende wurden es 49:03min - nach einem Super Lauf mit viel Stimmung, netten Läufern, einer angenehmen Strecke, toller Versorgung. Wunderbar -Roruper Abendlauf.
Nach langer Zeit mal wieder einen 10er gelaufen - ich hatte ganz vergesen was das für ein super Gefühl ist völlig platt im Ziel anzukommen... :daumen:

Glückwunsch Marcel!! :daumen:
Ähm, nur in dieser Abteilung ist Dein Beitrag nicht ganz richtig. :gruebel:
Egal, trotzdem klasse Leistung, bei sooo viel Schwindel. :wink:

08.07.2005: Super Abend

200
Moin zusammen,

alle ausgeschlafen und wieder nüchtern? :D
Es war mal wieder ein absolut super Abend mit euch im Roadstop. :daumen:

Ok, bei meinem 2. Burger bin ich etwas ins Schwitzen gekommen. Aber dafür war ich ja vorher nicht laufen und der Burger kostenlos! :D
Auch Gaby konnte ihr Eis genießen, auch wenn sie dabei nicht schwitzen mußte. :gruebel:

Wie man an kostenloses Futter im Roadstop kommt?
Man muß nur behaupten, dass die Burger zu klein sind oder dass man sein Getränk noch nicht bekommen hat. Zum Eis gibt es dann auch eine Urkunde!

Ich hoffe, die Fotos werden in der richtigen Reihenfolge angezeigt. :wink:

Wer kennt denn noch ein nettes Plätzchen für unseren nächsten Stammtisch?

Gruß
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“