Läuferstammtisch Ruhr
13.05.2005, 19:30 Uhr
- Treffpunkt: RoadStop Dortmund (-> Link)
- Uhrzeit: 19.30 Uhr
- Anfahrtsbeschreibung im -> Posting Nr. 80
! NICHT VERGESSEN !
Jublu hat geschrieben: Läuferstammtisch Ruhr
Bogart hat geschrieben: mein ursprünglicher Termin hat mir heute abgesagt, so daß ich erfreulicher doch Zeit habe und natürlich kommen werde.
Lauflöwe hat geschrieben: Das wird mal wieder ein größeres Grüppchen:
14 Zusagen und ein paar neue Gesichter...![]()
Bogart hat geschrieben:Hallo Stefan,
wie kommst Du denn auf 14?![]()
![]()
Lauflöwe hat geschrieben:...und zähle alles zusammen: 14! (übrigens mit Dir, also enttäusch mich nicht...)
...
Na endlich!Jublu hat geschrieben:Moin zusammen,
da ich gestern den ganzen Tag GALA* Diensthatte, erst jetzt die Bilder von einem tollen Abend!
Tja, ich schlage für den nächsten Stammtisch mal wieder das Cafe de Sol vor.Jublu hat geschrieben: @Toto: Du hast schon Recht, vielleicht sollten wir uns doch nächstes Mal eine Lokalität aussuchen, wo die Vorspeisenetwas mehr zu bieten haben. Als Hauptgericht gab es noch nicht mal einen Doppel-Giant-XXXL-Burger, da mußten wir uns schon mit ner Doppel-Pommes zufrieden geben (ne, Jochen
![]()
![]()
)
Toto hat geschrieben: Tja, ich schlage für den nächsten Stammtisch mal wieder das Cafe de Sol vor.
Kennen wir ja schon und zum quatschen ist eventuell die Lautstärke besser.
Tja, ich befürchte, wenn ich mir die -> Speisenkarte so ansehe, ist wohl anschließend noch ein ausgedehnter Besuch in einem amerikanischen Spezialitätenrestaurant nötigBogart hat geschrieben:Gibt es da auch Burger zu futtern, ich meine richtige Burger und nicht diese halben Dinger...
Jublu hat geschrieben:Tja, ich befürchte, wenn ich mir die -> Speisenkarte so ansehe, ist wohl anschließend noch ein ausgedehnter Besuch in einem amerikanischen Spezialitätenrestaurant nötig![]()
![]()
![]()
![]()
Klar, nebenan ist doch McDoof.Bogart hat geschrieben:Toto, kannst Du garantieren, daß wir dort satt werden???![]()
![]()
Toto hat geschrieben:Klar, nebenan ist doch McDoof.![]()
Bei diesem Gedanken bin ich sofort für ne Woche richtig satt und billiger isset auch.![]()
Toto hat geschrieben:Moin Leutz,
Echt Klasse war der spontane Entschluß von Kylie (mit Freund!), Wuf, Sylle, Cizano (Katja) und Bogart als Groupies zum Duisburger Rhein-Ruhr-Marathon zu kommen!![]()
Gruß
Toto![]()
Jublu hat geschrieben:Ein neuer Eintrag in Eure persönlichen Terminkalender:
Am 8. Juli um 19:30 Uhr ist Läuferstammtisch!
marcmarl78 hat geschrieben:Moin
nach mittlerweile 6 schwindligen Tagen hoffe ich, daß mich heute ein Chiropraktiker wiederbelebt. Hoffe der kann das. Freitag abend werde ich dann - wenn ich fit bin - in Rorup den HM mitwatscheln. Wenn es mir immernoch schlecht geht, komme ich wohl zum Treff.
Viele Grüße
Marc
Angie hat geschrieben:Marcel,
wofür hast du ne Krankenschwester im HausSieh zu, dass du am Freitag zum Stammtisch kommen kannst, wäre doch schön, wenn wir uns mal wiedersehen
![]()
Wie darf ich das denn nu verstehenmarcmarl78 hat geschrieben:Wenn es mir immernoch schlecht geht, komme ich wohl zum Treff.
marcmarl78 hat geschrieben: Deswegen wäre ich froh mal wieder gradeaus laufen zu können. Grade war ich beim Chiropraktiker, der hat meine Knochen ein wenig knacken lassen und mir nasse Wärme empfohlen(...)
Jublu hat geschrieben:Wie sieht es denn z.B. mit der-Kieler1, Schweinehündin, Ralf-Charly, Waldkater, Bibet, Gab64 ...
Mannnnn Gaby, na klar kommst Du! Wo sollen wir denn sonst so schnell ne Kiwi herbekommenGAB64 hat geschrieben:Öhemm...![]()
ich trau mich ja schon gar nicht mehr...
Weil ich doch kaum noch laufe.
Jublu hat geschrieben: Wo sollen wir denn sonst so schnell ne Kiwi herbekommen
wuf hat geschrieben:so ein freund von mir möchte auch morgen mitkommen,
Lauflöwe hat geschrieben:
@ Gaby: Ruderst Du noch oder läufst Du schon?![]()
Lauflöwe hat geschrieben:Ist das der links auf dem Bild???![]()
Falls ja -> Termitenpizza muß man vorbestellen!
@ Gaby: Ruderst Du noch oder läufst Du schon?![]()
Stefan
marcmarl78 hat geschrieben:Juchu - ich schwindel nicht mehr. Heute morgen bin ich das erste Mal wieder schwindelfrei aufgewacht und es ging mir den ganzen Tag gut.
Kurz vor dem Start habe ich mich dann noch auf den 10er umgemeldet - so wenig wie ich die letzten 3 Wochen trainiert hatte war das besser.
Eine Zeit unter 50min wollte ich anpeilen, war mir aber nicht so sicher was meine Beine sagen würden nach der Pause.
Am Ende wurden es 49:03min - nach einem Super Lauf mit viel Stimmung, netten Läufern, einer angenehmen Strecke, toller Versorgung. Wunderbar -Roruper Abendlauf.
Nach langer Zeit mal wieder einen 10er gelaufen - ich hatte ganz vergesen was das für ein super Gefühl ist völlig platt im Ziel anzukommen...![]()