Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

1101
Lauflöwe hat geschrieben: By the way:
Am 28.8. findet der erste Citylauf in Wetter statt. Für die "Großen" gibt es 4 km und 8 km. Die Startgebühr beträgt entsprechend 4 bzw. 8 Euronen, beinhaltet einen Sackruck - ähh, Rucksack - und ist für einen guten Zweck.
Wenn das in die Münster-Vorbereitung paßt werde ich mal angeregt über eine Teilnahme nachdenken. Die Ausschreibung ist hier.

Klingt doch nicht übel :nick: Dann laufen wir KLR halt an diesem Sonntag für den guten Zweck ein paar km durch Wetter, statt wie üblich um den See :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1102
Bogart hat geschrieben:Wie hast Du das denn hinbekommen? :confused:

Viele Grüße
Bogart

Habe mich abends, eine Weile nach dem Laufen und gut gedehnt, vor die Kiste gesetzt und in gewohnter Manier unter dem Stuhl die Beine nach hinten an das Bürostuhl-Fahrgestell "geklemmt". Nichts dramatisches also. Als ich dann irgendwann wieder aufstand war mein Knie böse mit mir und ist es bis heute.
Shit happens!

Es grüßt der

Stefan,

der jetzt seiner Kniebandage den Wald zeigt!

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Update

1103
Hi,

werde Euch dann am Sonntag auch Gesellschaft leisten. 2 Runden, aber auch schon ab 7:40 Uhr...
  • 7:40 Uhr: Toto, Heike
  • 8:50 Uhr: Angie, Gisela, Stefan, Bogart
  • 10:00 Uhr:
  • ??? Uhr: maybegood
Bis dann
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

1104
hajka hat geschrieben: werde Euch dann am Sonntag auch Gesellschaft leisten. 2 Runden, aber auch schon ab 7:40 Uhr...

Dann muß ich ja doch nicht allein meine Runde drehen. Super Heike!! :) :hurra:

1105
:megafon: Sonntag wird's heißßßßßßßßßßßßßßßßßßß, also entsprechendes Lauf-Outfit berücksichtigen :wink:

1106
Hi,

evtl. bin ich Sonntag auch dabei, ist aber noch nicht sicher !
Wenn, dann aber auch schon ab 7:40 Uhr...

7:40 Uhr: Toto, Heike, Kasek
8:50 Uhr: Angie, Gisela, Stefan, Bogart
10:00 Uhr:
??? Uhr: maybegood

Tuss
Kasek

1107
Angie hat geschrieben: :megafon: Sonntag wird's heißßßßßßßßßßßßßßßßßßß, also entsprechendes Lauf-Outfit berücksichtigen :wink:

Nackt? :gruebel: :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

1111
gnies hat geschrieben:zumindest wären dann alle KLRler viel "entspannter" :hihi: :hihi:

Wenn jemand locker ist, dann doch wohl WIR :daumen: :daumen: :daumen:
:prof: An alle KLR, jetzt sagt doch auch mal was dazu.
Was in Gottes Namen treibt dich zu solchen absurden Verdächtigungen :gruebel: Ich schieb das mal auf die große Hitze :D und überhaupt :megafon: darüber sprechen wir noch in Bremerhaven :wink: und spätestens beim Prinzenrollenlauf in Kempen, wenn du mit deiner Lady zum Walken antrittst :hallo: By the way: Haste dir von Martin schon die Genehmigung eingeholt :hihi:
Schöne Grüße aus dem entspannten Ruhrpott in den grübelnden Norden

1113
Wahnsinn, bin stolz auf euch!!! :daumen:
geplant:
15 Feb Joker Trail
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

Sonntag 03.07.

1114
Tach zusammen,

wie sieht's denn mit Sonntag an der Kemnade aus? :gruebel:
Die meisten werden ja nach dem Erholungsausflug am Samstag (RLT) bestimmt noch gut gelaunt ein paar Runden drehen wollen. Oder? :nick:
Für einige steht ja sogar schon wieder der lange Lauf für Münster an. :tocktock: :D
OK, wer ist dabei?
  • 7:40 Bogart, Toto
  • 8:50 ??
  • 10:00 ??

Gruß
Toto :hallo:

Gegenvorschlag

1117
:hallo: KLRler,

wie wäre es denn, mit einem Besuch der Wischlinger bei Ihrem monatlichen
3-Schlösser-Lauf? 22 KM durch den Dortmunder Nordwesten. Start wäre um 9:00 Uhr im Revierpark Wischlingen.
Bitte nicht hauen:eek: ich weiß unser Revier ist die Kemnade :nick: aber ich dachte mir, so ein Besuch bei 'nem anderen Lauftreff wäre doch mal ganz nett. Da Michael H. bisher nicht geschafft hat uns zu besuchen, könnten wir Ihm zu vor kommen. :daumen:

Gruß
Gisela

1118
RunningTurtle hat geschrieben: :hallo: KLRler,
3-Schlösser-Lauf? 22 KM durch den Dortmunder Nordwesten. Start wäre um 9:00 Uhr im Revierpark Wischlingen.
Bitte nicht hauen:eek: ich weiß unser Revier ist die Kemnade :nick: aber ich dachte mir, so ein Besuch bei 'nem anderen Lauftreff wäre doch mal ganz nett. Da Michael H. bisher nicht geschafft hat uns zu besuchen, könnten wir Ihm zu vor kommen. :daumen:
Gruß
Gisela

Ach nee, liebste Gisela, sei mir nicht böse, aber ich hab schon Entzugserscheinungen und muss dringend wieder an "unseren" See :hihi: Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben :daumen:

Update
  • 7:40 Bogart, Toto, Jublu (entweder hier, 2 Runden)
  • 8:50 Jublu (oder hier, 2 Runden),Angie (1 Runde)

1119
RunningTurtle hat geschrieben: :hallo: KLRler,

Gruß
Gisela

Das wäre doch was für den August. Aber die Laufstrecke ist etwas hügelig :wink: und die langsamste Gruppe läuft einen 6er Schnitt. Man muss schon wissen, worauf man sich einläßt.

Gruß

Uwe

1120
UDo hat geschrieben:Das wäre doch was für den August. Aber die Laufstrecke ist etwas hügelig :wink: und die langsamste Gruppe läuft einen 6er Schnitt. Man muss schon wissen, worauf man sich einläßt.
Gruß
Uwe

:hallo: Uwe, danke für die Info. Hab auch schon gehört, dass die Junx und Mädels abgehen wie Schmitz' Katze:eek: Wir sollten ernsthaft darüber nachdenken, ob wir dafür unsere gemütlichen sonntäglichen Seerunden aufgeben wollen :gruebel:

Runden-Update

1121
Sorry Jörg!
Bogart und ich werden auch 2 Runden laufen und da sich ja noch niemand für
die 10 Uhr-Runde eingetragen hat, müssen wir Dich schon zu unserer 1. Runde mitnehmen. :nick:
Oder willste etwa alleine die 2. drehen? :tocktock:

Update
  • 7:40 Bogart, Toto, Jublu (alle 2 Runden)
  • 8:50 Angie (1 Runde)

1122
UDo hat geschrieben:Das wäre doch was für den August. Aber die Laufstrecke ist etwas hügelig :wink:

Bange machen gilt nicht :motz: :wink:
UDo hat geschrieben: und die langsamste Gruppe läuft einen 6er Schnitt. Man muss schon wissen, worauf man sich einläßt.

Das habe ich aber anders erlebt. Als ich das letzte Mal an dem Lauf teilgenommen habe, wurde auf Nachfrage einiger weniger spontan eine weitere Gruppe im 6:30 Schnitt eingerichtet. :nick: O.K. ist zwar schon etwas her, aber ich glaube nicht, dass die Wischlinger das so verbissen sehen.

Is ja schon gut. Ich beuge mich der Mehrheit

Update

• 7:40 Bogart, Toto, Jublu, RunningTurtle (alle 2 Runden)
Gruß
Gisela

1123
RunningTurtle hat geschrieben:Bange machen gilt nicht :motz: :wink:
Ich meine ja nur, weil manche See-Läufer auf geringfügige natürliche Erhebungen etwas allergisch reagieren... :hihi:
RunningTurtle hat geschrieben: Das habe ich aber anders erlebt. Als ich das letzte Mal an dem Lauf teilgenommen habe, wurde auf Nachfrage einiger weniger spontan eine weitere Gruppe im 6:30 Schnitt eingerichtet. :nick: O.K. ist zwar schon etwas her, aber ich glaube nicht, dass die Wischlinger das so verbissen sehen.

Prima, aber ob das jedesmal so gehandhabt wird?

Gruß

Uwe

1124
UDo hat geschrieben:Ich meine ja nur, weil manche See-Läufer auf geringfügige natürliche Erhebungen etwas allergisch reagieren... :hihi:
Diese Aussage ("... geringfügig ...") stammt von einem Dortmunder !!!!!

Ansonsten sind Dortmunder echt nette Leute und Leutinnen, aber mit den Bezeichnungen "geringfügig" oder "leichte Anhebungen" o.ä. ist es so ne Sache! :hihi: :hihi: :hihi:

Und überhaupt: Pööhöö :wink:

1125
UDo hat geschrieben:Ich meine ja nur, weil manche See-Läufer auf geringfügige natürliche Erhebungen etwas allergisch reagieren... :hihi:

Hallo,

wen meinst Du denn? :gruebel: :confused: :D

Bogart,
Bergziege

1126
RunningTurtle hat geschrieben: Update
  • 7:40 Bogart, Toto, Jublu, RunningTurtle (alle 2 Runden)

Hallöchen,

ich werde am Sonntag also zum ersten Mal 20km laufen! Also bitte wirklich ganz langsam. Im Juni bin ich jetzt 3x 16km gelaufen, also sollten die 20km drin' sein. Aber wehe einer rennt jetzt am Sonntag...

Liebe Grüße
Bogart (jetzt schon nervös)

1127
Bogart hat geschrieben:Also bitte wirklich ganz langsam.
Ach Bogie, mußt doch nicht nervös sein :nein: :nein: :nein:

Auf RunningTurtles und meinem Plan stehen für Sonntag sogar "nur" 18 km in 7:30 ... gut, das wird nicht ganz hinhauen, aber Du siehst, schnell (nach dem höllen Samstags-RLT) wird es Sonntag nicht werden.

1128
Bogart hat geschrieben:Aber wehe einer rennt jetzt am Sonntag...
Liebe Grüße
Bogart (jetzt schon nervös)

:traurig: Ach Bogi, brauchst doch keine Sorge zu haben :wink: . Wir sind bestimmt alle vom RLT am Samstag noch sowas von im A....., dass wir froh sind, mit dir schnecken zu können......obwohl :gruebel: wie ich dich kenne, bist DU doch immer derjenige, der Tempo macht oder wie war das noch :gruebel: :gruebel: :gruebel: :wink:

1129
Moin,

auch wenn ich mich nur alle zwei Wochen mal im Chat melde, Ihr werdet mich nicht los... ! ;-)

Update

7:40 Bogart, Toto, Jublu, RunningTurtle (alle 2 Runden), Kasek (drei, wenn ich die
letzte nicht alleine laufen muss !?)
8:50 Angie (1 Runde)
10:00 ??

bis denn...
Karsten

1130
:megafon: Bogart hat heute 20 km abgerissen :hurra: :hurra: Ich hatte das Vergnügen, ihn die letzten Meter "ins Ziel" zu peitschen :nick: Bogi, da geht noch was :daumen:

Leider gab es beim heutigen Lauf auch eine Verletzte: Running Turtle wurde von einem Skater "umgerissen" und hat Schürfwunden am Bein erlitten :frown: Wir konnten die männlichen KLR nur mit Mühe davon abhalten, dem Unfallverursacher hinterherzuhechten, um ihn zu "killen" :nick: Gisela, gute Besserung und lass dich von deinen Lieben zu Hause heute schön verwöhnen :daumen:

1131
Angie hat geschrieben: :megafon: Bogart hat heute 20 km abgerissen :hurra: :hurra: Ich hatte das Vergnügen, ihn die letzten Meter "ins Ziel" zu peitschen :nick: Bogi, da geht noch was :daumen:

Leider gab es beim heutigen Lauf auch eine Verletzte: Running Turtle wurde von einem Skater "umgerissen" und hat Schürfwunden am Bein erlitten :frown: Wir konnten die männlichen KLR nur mit Mühe davon abhalten, dem Unfallverursacher hinterherzuhechten, um ihn zu "killen" :nick: Gisela, gute Besserung und lass dich von deinen Lieben zu Hause heute schön verwöhnen :daumen:
Danke ANGIE. Ich werde es überleben :wink: :gruebel: Vielleicht sollte ich doch noch zur Stöckelträgerin werden, dann kann ich mich wenigstens wehren :D

Gruß
Gisela

Umgerissen

1132
Hallo Gisela,
das sind ja böse Nachrichten vom Lake.
Wünsche Dir gute Besserung. Wenn ich einen "RLT" ausrichten sollte, gibt es keine Skater die einen "umnieten".
Das machen dann die Biker, Autofahrer, Nordic-Walker sowie Hunde & Reiter :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:.
Wie Du siehst, es ist eine "sichere" Strecke.

Gruß Stefan

1134
Michael H. hat geschrieben: Am Sonntag bin ich auch mal dabei.
08:50 Michael (2 Runden)Michael von den Wischlingern

:megafon: Achtung, Achtung: einer von den Wischlingern ist Sonntag dabei!
:hallo: Michael, dann müssen wir ja unsere Wettkampf-Treter anziehen, denn euer "schneller" Ruf eilt euch voraus :wink:

1136
Update

Sonntag, 10. Juli 2005
  • 07:40 Toto, Bogart (2 Runden)
  • 08:50 Michael (2 Runden)
Viele Grüße
Bogart

1137
Ich würde gern 2 Runden laufen (ab 8:50),aber muss das noch mit einem Fragezeichen versehen: Eventuell fahren wir an die Nordsee.

Gruß

Uwe

1138
UDo hat geschrieben:Ich würde gern 2 Runden laufen (ab 8:50),aber muss das noch mit einem Fragezeichen versehen: Eventuell fahren wir an die Nordsee.
Gruß
Uwe

:hallo: Uwe, warum in die Ferne schweifen, sieh der gute Kemnader See liegt so nah :hihi:
Dann komm doch um 7:40, dann bist du um 10 feddisch und deine family ist auch happy :daumen:

1139
Angie hat geschrieben: :hallo: Uwe, warum in die Ferne schweifen, sieh der gute Kemnader See liegt so nah :hihi:
Dann komm doch um 7:40, dann bist du um 10 feddisch und deine family ist auch happy :daumen:

Nee, dat iss ja mitten inner nacht... :wink:

1140
UDo hat geschrieben:Nee, dat iss ja mitten inner nacht... :wink:

Weichei! :D Wer saufen kann, kann auch laufen... :D

Viele Grüße
Bogart

1141
Update

Sonntag, 10. Juli 2005
  • 07:40 Toto, Bogart, hajka (2 Runden)
geplant:
15 Feb Joker Trail
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

1142
Update

Sonntag, 10. Juli 2005
  • 07:40 Toto, Bogart, hajka, Angie (2 Runden)

1143
Bogart hat geschrieben:Weichei! :D Wer saufen kann, kann auch laufen... :D

Viele Grüße
Bogart

FALSCH !!! Wer abends vö..lt kann am anderen Morgen ja auch nicht fliegen. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

1144
Highopie hat geschrieben:FALSCH !!! Wer abends vö..lt kann am anderen Morgen ja auch nicht fliegen. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Okay, ich gebe es zu, Du sprichst mir aus der Seele... :hihi: :D

Viele Grüße
Bogart

1146
Ralf-Charly hat geschrieben:Update

Sonntag, 10. Juli 2005

• 07:40 Toto, Bogart, hajka (2 Runden), Ralf-Charly (wennwiederganzgesundet)

Juchu, Charly kommt mit seinem Herrchen mal wieder zu uns :hurra: :hurra: :hurra:
Frage: wer war denn bisher nicht ganz gesund? Charly oder du :gruebel: :wink:

1147
Highopie hat geschrieben:FALSCH !!! Wer abends vö..lt kann am anderen Morgen ja auch nicht fliegen. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Und wie sieht es mit der Variante "Wer abends vö...lt, kann am anderen Morgen auch laufen" aus :gruebel: Könnte hinhauen :daumen:
Umgekehrte Variante "Wer abends säuft, kann morgens auch vö...ln"......na ja :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Ach ist das schön, mal hier den Philosophen raushängen zu lassen :wink:

1148
Angie hat geschrieben:... den Philosophen raushängen ...
:nee: :nee: :nee: sowatt machen wir abba nich', Philosophen dürfen auch mitlaufen, die müssen nicht hängen :motz: :wink:

UPDATE
  • 07:40 Toto, Bogart, hajka (2 Runden), Ralf-Charly (wennwiederganzgesundet), Jublu (2 1/10 Runden)

mich gibt´s auch noch ....

1149
.... und was noch besser ist ich möcht auch mal wieder mit euch laufen.

Allerdings nur für eine Runde und der Hoffnung das das Tempo nicht all zu flott ist
Bild

• 07:40 Toto, Bogart, hajka (2 Runden), Ralf-Charly (wennwiederganzgesundet), Jublu (2 1/10 Runden)
  • 08:50 Michael (2 Runden) , Didi (1 Runde)
Liebe Grüße
Die Diana

1150
Angie hat geschrieben:Und wie sieht es mit der Variante "Wer abends vö...lt, kann am anderen Morgen auch laufen" aus :gruebel: Könnte hinhauen :daumen:
Umgekehrte Variante "Wer abends säuft, kann morgens auch vö...ln"......na ja :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Ach ist das schön, mal hier den Philosophen raushängen zu lassen :wink:

GRINS !!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“