Banner

Österreichische Fitness-Armband NutzerInnen - Ich bitte um eure Unterstützung

Österreichische Fitness-Armband NutzerInnen - Ich bitte um eure Unterstützung

1
[font=&quot]Hallo ihr Lieben. Da ich seit einigen Wochen an der Fertigstellung meiner Abschlussarbeit sitze, kommt der Sport und vor allem das Laufen leider zu kurz. Danach möchte ich wieder voll durchstarten.
Derzeit läuft gerade meine Befragung und hier kommt auch schon mein Anliegen: Ich bitte all jene, die ein in ÖSTERREICH wohnen und ein FITNESS-ARMBAND besitzen, folgenden Fragebogen auszufüllen: Link entfernt.... Die Beantwortung dauert max. 3 Minuten und ist selbstverständlich anonym. Bitte an alle weiterschicken, die ein Fitness-Armband besitzen. Ihr würdet mir damit sehr helfen, vielen lieben Dank! :giveme5:

Nach der Fertigstellung brauche ich sicher wieder Motivation von euch, um erneut in meine Laufroutine zu kommen [/font]
:nick:

2
Soso.... Austria First

PS. Morgen gibt es aber 'ne Klatsche :D

PPS. http://www.charismha.de/
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3
Cordoba '18
"Sie laufen aber sehr ordentlich!" 03.10.17, Regen, 9:00 Uhr Mesz

5k: 3/16 16:52
10,5k: 4/18 37:23
HM: 4/15 1:25:08 09/15 1:21:31 03/17 1:18:08
M: 4/16 2:57:44 04/17 2:50:44

4
Hm....18 ist missverständlich. Und Hans Krankl ist nicht in der Startelf.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5
bones hat geschrieben:Hm....18 ist missverständlich.
Ab morgen nicht mehr.
"Sie laufen aber sehr ordentlich!" 03.10.17, Regen, 9:00 Uhr Mesz

5k: 3/16 16:52
10,5k: 4/18 37:23
HM: 4/15 1:25:08 09/15 1:21:31 03/17 1:18:08
M: 4/16 2:57:44 04/17 2:50:44

6
Lieber Thread Ersteller: wieso wurde ein Facebook Link maskiert, anstatt direkt den Link zur Umfrage zu posten? Das ist mir suspekt, daher habe ich den Link komplett entfernt.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Meinungsumfragen“