Die Strecke zum Teufelsloch bei Altenahr bescherte uns grandiose Ausblicke von oben ins Tal. [/font][/font]
[font=&][font=&]Es macht mich glücklich, wenn ich mit meinem Tempo unterwegs sein kann und wenn es im Wald beschaulich zugeht.
Die Rahmenbedingungen an dem Tag waren ideal. Niemand, der den Weg blockierte oder drängelte.[/font][/font]
[font=&]
[/font]
[font=&][font=&]Am Pfingstsamstag wollten wir keinesfalls in einen Verkehrsstau hineingeraten und die Zwischenzeit bis zur Rückfahrt für eine Rollertour nutzen.[/font][/font]
[font=&][font=&]Die Apfel- und Rosenroute bei Meckenheim hatten wir uns spontan ausgesucht - eine gute Entscheidung. [/font][/font]

[/font][/font]
[font=&][font=&]https://www.radregionrheinland.de/unter ... index.html
[/font][font=&]Die Strecke verlief über gut befahrbare Wirtschaftswege entlang von Obstplantagen, durch hübsche Orte und endlose, großartige Waldwege des Kottenforstes. Nach gut 28 km schmeckte uns der Kuchen mit dem Kaffee besonders gut, zudem verstand die Konditorin ihr Handwerk. [/font][/font]

[/font][/font]
[font=&][font=&]Hannibal Feeling: [/font][/font]
[font=&][font=&]Wir rolleren über eine Brücke unter und staut sich der Verkehr.[/font][/font]
[font=&][font=&]Die gewählte Route war zum Rollern super ![/font][/font]
[font=&][font=&]Wir hatten eine staufreie Rückfahrt![/font][/font]
[font=&][font=&]..... ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. [/font][/font]

[font=&]
[/font]