Frühling? Vorbei.
Also? Dies ist hiermit der Nachfolger des Nachfolgers zu den Winter- bzw. Frühlingslaufthreads.

LG Hamburg (Tessa)
gnies hat geschrieben:Moin
fühlt euch eingeladen, in Bremen zu laufen, da ich auch mal wieder was längeres laufen müsste, allein aber irgendwie nicht magLaufstrecken & Nudeln gibt es genug
![]()
Ja cool!!! Ich könnte Sa. und So. gerne vormittags *duckundwech*Marc hat geschrieben: Super Idee Tessa.![]()
Na ja mir nicht, ich komm ja auch nicht aus Bremen. Wenn ich mir was wünschen darf, lieber Samstag (23.07.).gnies hat geschrieben:könnte man, vorausschauende planung ist alles, und ich hoffe, wir haben dann Sommer
![]()
, am 23./24.07. in Kaltenkirchen eine Runde drehen? Oder ist euch das zu entlegen?
![]()
Toddi hat geschrieben:Ja cool!!! Ich könnte Sa. und So. gerne vormittags *duckundwech*
Also für mich wäre das kein Thema, KaKi ist von mir aus gerade mal ca. 20k weg. Nur ob Tessa da Lust zu hat kann ich dir nicht sagen...Martinwalkt hat geschrieben:Butter bei die Fische:
Vorschlag Kaltenkirchen auf der Strecke des Kaltenkirchemarathons
um 10.00 Uhr treffen zum laufwalken (schönes neues Wort) bis 12 Uhr
dann Brunchen gehen
entweder Samstag oder Sonntag dieses Wochenende
wer wäre dabei?
Dann bist du ja schon warm gelaufenMarc hat geschrieben:Wäre für mich auch ok. Sind nur 9km von meiner Haustür bis zum start.
Ich kenne mich da zwar nicht soooo gut aus, aber wenn du vor der Holsten-Therme stehst, liegt die Strecke links von der Therme im 'Freizeitpark'. Vielleicht weiß Marc das noch genauer!? Das Gebäude ist leicht zu finden (gibt nur Eins, meine ich)Martinwalkt hat geschrieben:Also Samstag? Wo genau treffen?
Gerne zusammenMartinwalkt hat geschrieben: und Tessa, fahren wir zusammen hin? Trabi oder mit deiner Mühle....?
Toddi hat geschrieben:Ich kenne mich da zwar nicht soooo gut aus, aber wenn du vor der Holsten-Therme stehst, liegt die Strecke links von der Therme im 'Freizeitpark'. Vielleicht weiß Marc das noch genauer!? Das Gebäude ist leicht zu finden (gibt nur Eins, meine ich)![]()
Tess hat geschrieben:(bin zwar nicht Marc aber hier die Beschreibung von der M-Seite ]"... direkt an der A7 in Schleswig-Holstein.[/color]
Fährt man von der A7 Abfahrt Kaltenkirchen (Ausfahrt Nr. 18) in Richtung Stadt, so muss man an der ersten Kreuzung nur nach rechts (Richtung HolstenTherme) fahren (erst Norderstraße, später Barmstedter Straße).
Nach ca. 2 km liegt die neue Sportanlage Schirnauallee dann vor dem Ortausgangsschild auf der rechten Seite hinter einem Wall in einer Senke."
Genau da ist auch Start und Ziel. Danke Tessa ich wollte gerade die Wegbeschreibung hier reinstellen. Wiedermal zu langsam gewesen.Martinwalkt hat geschrieben:Gut dann treffen wir uns doch einfach auf der Parkplatz dieser Sportanlage
Marc hat geschrieben:Wieviele Runden hattet ihr eigentlich geplant. Ich werde max. 2 Runden mitlaufen.
Für danach:
Bistro in der Holstentherme. Da war ich aber noch nie.
Brunch bei Dodenhof. Ist Sa. aber immer voll und wuselig.
Feuerstein. Ich weiss nicht wann die aufmachen.
Grüße Marc![]()
Moori hat geschrieben:
@Steif - ich bestehe ja auch gar nicht auf ein Bahntraining![]()
![]()
Moori hat geschrieben:Ich bin zwar nicht aus dem direkten Umland von HH, aber ich bin vom 11. - 14. August in Hamburg. Da würde ich mich freuen, wenn da am 12. od. 13. ein Läufchen mit euch zusammen gehen würde.
Fidi und Steffen wissen darüber schon Bescheid. Außerdem wäre es supertoll wenn ich euch (oder einige von euch) kennenlernen würde.
@Steif - ich bestehe ja auch gar nicht auf ein Bahntraining![]()
![]()
Toronto21 hat geschrieben: Wenn das mit deinen Träumen beim Bier Ernst gemeint war, können wir ja am 13.08. einen heben gehen.![]()
Marc hat geschrieben:Vieleicht ist es noch nicht zu spät. Ich hatte heute morgen noch eine iddee.
Wir bringen schwimmsachen mit und gehen anschliessend 2h in die holstentherme. Rumpaddeln, Whirlpool u.s.w.
Grüße Marc![]()
air eule hat geschrieben:....schmeckte die Pizza und das Alster in sehr geselliger Runde im Feuerstein unglaublich lecker.
Es war ein rundum gelungener Samstagvormittag.
Jederzeit und gerne wieder, ....
Sag niemals nieair eule hat geschrieben: P.S. Um etwaigen Gerüchten vorzubeugen versichere ich das weder Toddi noch ich Walkingstöckchen besitzen noch die Absicht haben die Sportart in Richtung Walking zu wechseln oder bereits gewechselt haben.
Toddi hat geschrieben:Sag niemals nie
(Ich würde sowieso den Leuten in der näheren Umgebung üblen Schaden zufügen...)
Musst du dich nicht ausruhen und auf die grosse Reise vorbereiten?till hat geschrieben:Besteht an diesem Wochenende Interesse an einem Samstagslauf? Zum Beispiel am Sonnabend?
Jens
Ich dachte, Laufen wäre die beste Entspannung.Marc hat geschrieben:Musst du dich nicht ausruhen und auf die grosse Reise vorbereiten?![]()
![]()
Grüße Marc![]()
Meinst du Samstag, oder am Abend?till hat geschrieben:Besteht an diesem Wochenende Interesse an einem Samstagslauf? Zum Beispiel am Sonnabend?![]()
Sorry, ich wollte dich nicht auf den Arm nehmen!till hat geschrieben:Ich meine Samstag. Nicht vor 7 Uhr morgens und nicht nach 20 Uhr abends. So ungefähr.
Ja klasse!till hat geschrieben: Ist 9 Uhr o.k.? Am Treffpunkt von letzter Woche?
Toddi hat geschrieben:Ja klasse!
"Sportanlage Schirnauallee" nennt sich das. Wenn man in die Strasse einbiegt ist links ein kleiner Parkplatz, da können wir uns treffen.
sorry tessa, wir sind in wuppervalleyTess hat geschrieben:Dann mal Butter (?) bei die Schuhe ... oder so.
Läuft denn am Wochenende irgendwer irgendwo? Wolle treffen? *g*
Tessa