Banner

Pulsuhr

Pulsuhr

1
Hallo

Bin ein Laufanfänger und möchte mir jetzt eine pulsuhr kaufen und habe keine Ahnung welche!

Es sollte dann aber doch etwas besseres sein ich habe gedacht so um die 150 euro is nicht zuviel für nen anfänger!

Kennt jemand etwas gutes um den Preis?

Danke,Tschüss

2
Hallo Scroll, es gibt tausende Pulsuhren mit unterschiedlichen Funktionen und Moeglichkeiten.

Aber die Dinger machen eigentlich nur Sinn wenn man seinen MaximalPuls kennt. Insofern wuerde ich Dir raten erst einmal ohne eine Uhr zu laufen und darueber etwas spaeter nachzudenken.

RunRun

3
RunRun hat geschrieben:Aber die Dinger machen eigentlich nur Sinn wenn man seinen MaximalPuls kennt. Insofern wuerde ich Dir raten erst einmal ohne eine Uhr zu laufen und darueber etwas spaeter nachzudenken.

RunRun

:nee:

Erstens will er eine Uhr kaufen und wie soll er denn ohne Uhr den Maximalpuls messen? :confused: :D

Ich möchte meine Pulsuhr nicht mehr missen. Allerdings denke ich, 150 Euro sind weder Fisch noch Fleisch. IMHO entweder 30 Euro oder was "Ordentliches" mit Distanz- oder Geschwindigkeitsmessung.

Gruss Thomas

4
Hallo

Ich laufe jetzt schon gut zwei Monate ohne Pulsuhr und mich würde nun interesieren wie hoch denn mein puls ist beim laufen!

Wenn es so ein billig produckt ist bringt es mir ja nicht sehr viel bei Laufveranstaltungen, wenn der pulsmesser keinen " own code " hat dann stimmt die anzeige doch nicht! Und ein Freund meinte das die billg dinger den puls nicht wirklich genau anzeigen!

Und 400 euro für einen Pulsmesser ist mir auch zu viel?

Ich war heute mal beim Fachhändler und der meinte eigentlich wäre ein Pulsmesser von Polar eine gute Entscheidung aber wenn ich mir da die s120 anschaue die kann im prinzib nichts und kosted 85 euro und die nächst bessere kosted dann schon 180 euro und kann auch nicht wirklich viel!