Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

40151
ruca hat geschrieben: 18.12.2025, 14:09 Und wenn Trump es besser weiß und trotzdem dauernd wiederholt, um seine Leute zu testen ist er ein noch viel größerer Vollidiot als bisher angenommen.
Die große Lüge vom Wahlbetrug 2020 wiederholt er auch immer wieder und wieder und das ist auch ein Loyalitätstest.
50 oder mehr Gerichtsverfahren deswegen verloren, null Beweise. Trotzdem erzählt er die Lüge immer weiter und es gab auch Aussagen aus seinem Umfeld, dass er sehr wohl weiß, dass die Geschichte Schwachsinn ist.

Dass er von Mathematik überhaupt keine Ahnung hat, ist allerdings erwiesen. Wer so dämlich ist, mehrere Kasinos in den Bankrott zu treiben, der kann definitiv nicht rechnen. :D

Re: Corona und der Sport

40152
Steffen42 hat geschrieben: 18.12.2025, 13:52 Dieses Mal zur Primetime als Ansprache an die Nation beweist die Orange wieder, dass er von Mathematik keine Ahnung hat und wiederholt seinen Schwachsinn, dass er die Medikamentenpreise um 400, 500, 600% gesenkt hat:
An Dich hat er sich nicht gewandt. Auf jeden Fall ist es viel.

Adam wurde 930 Jahre alt und das war nicht mal ein Tag Gottes. Quelle vor der Übertragung ins Deutsche ein Kulturkreis bei dem das Zählen irgendwo ins "viel" überging.

Vielleich noch ein kleiner OT - Gedanke dazu: bei Herrn Lanz sprach Herr Karl Lauterbach von 1,4%, der "Rebell" aus der CDU-Bundestagsfraktion von 120 Milliarden (neues Rentengesetz). Das gleiche, aber die Kraft der reinen Zahl.

. Knippi
Die Stones sind wir selber.

Re: Corona und der Sport

40153
Steffen42 hat geschrieben: 18.12.2025, 14:20 Die große Lüge vom Wahlbetrug 2020 wiederholt er auch immer wieder und wieder und das ist auch ein Loyalitätstest.
50 oder mehr Gerichtsverfahren deswegen verloren, null Beweise. Trotzdem erzählt er die Lüge immer weiter und es gab auch Aussagen aus seinem Umfeld, dass er sehr wohl weiß, dass die Geschichte Schwachsinn ist.
Das hat aber in deren Gedankenwelt einen Sinn, ist halt die russische Methode, die Propagnda oft genug wiederholen, bei jedem Mal glauben es ein paar mehr. Und gegen sowas anzuargumentieren ist schwierig, da steht am Ende halt Aussage gegen Aussage. (z.B. MAGA gegen Journalisten)

Für Mathe macht es hingegen überhaupt keinen Sinn, da gibt es keine zwei Meinungen, wie die funktioniert.
Bild

Re: Corona und der Sport

40155
Das früher hoch angesehene Kennedy Center wird umbenannt. Das hat das Board einstimmig beschlossen.
Der neue Name lautet „Trump Kennedy Center“.

https://www.cnn.com/2025/12/18/politics ... enter-name

Wie in Nordkorea. Nur mit noch peinlicheren Figuren.
Wird dem nächsten demokratischen Präsidenten eine der ersten Aktionen sein, den Namen zu entfernen. Nach Verhaftungen, Goldtinneff im Weißen Haus entfernen und selbiges desinfizieren, …

Re: Corona und der Sport

40156
Truth Social plus Fusionsenergie: Trump-Firma fusioniert mit TAE Technologies:

https://www.heise.de/news/Truth-Social- ... 20245.html

„Das Medienunternehmen von US-Präsident Donald Trump fusioniert mit der Kernfusionsfirma TAE Technologies, „um die globale Energiedominanz der USA für Generationen zu zementieren“. So drückt es zumindest der Chef der Trump Media & Technology Group in der Bekanntmachung des mindestens ungewöhnlichen Deals aus. TAE Technologies arbeitet daran, die Energiegewinnung durch Kernfusion bis zum Ende des Jahrzehnts kommerziell nutzbar zu machen. Trump Media ist dagegen primär für den Kurznachrichtendienst Truth Social bekannt, auf dem Donald Trump aktiv ist. Das Zusammengehen der vollkommen unterschiedlichen Firmen wird laut der Mitteilung auf mehr als sechs Milliarden US-Dollar (etwa 5,11 Milliarden Euro) bewertet.“

Dämlicher wird es heute wahrscheinlich nicht mehr.

Re: Corona und der Sport

40158
Steffen42 hat geschrieben: 18.12.2025, 20:11 Erinnert sich noch jemand an das Pärchen, was auf dem Coldplay-Konzert in die Öffentlichkeit gezogen wurde?
Die Frau ist seither durch die Hölle gegangen:

https://www.nytimes.com/2025/12/18/styl ... d=tw-share

Toller „Witz“, Coldplay.
Die Leute verblöden immer mehr. Wenn ich sowas mitkriege, denke ich "dumm gelaufen", grinse mir eins und die Sache ist durch. Anderen fehlt offensichtlich die Resilienz.

Re: Corona und der Sport

40160
ruca hat geschrieben: 18.12.2025, 14:03 Wer weiß, ich kann mir gut vorstellen, dass es jemanden gab und der jetzt nicht mehr in die Nähe des Präsidenten darf, weil er ihn ja so respektlos behandelt hat.
Alternative Mathematik:

https://x.com/atrupar/status/2001746348123586700?s=46

Sie tun alles, damit die Orange nicht so blöd erscheint. Aber selbst Fox News scheint zu kapieren, dass er strunzdoof ist. Wobei, die wissen es ja, wie geleakte Chats zeigen.

Re: Corona und der Sport

40162
Fakten und Ideologie verschwimmen, zutage tritt eine Zerstörungslust:

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/ ... li.3355535

„Bereits in den ersten Sitzungen der Enquete-Kommission zeichnet sich jedoch eine bedenkliche Entwicklung ab, die von Vertretern der AfD und der von ihr benannten Sachverständigen angetrieben wird: die Verharmlosung der Pandemie und die Denunziation der Impfung als schädliche Maßnahme.“

Hat irgendjemand ernsthaft erwartet, dass das anders ablaufen wird?

Re: Corona und der Sport

40163
ruca hat geschrieben: 18.12.2025, 21:17 Irgendein Vollidiot hat Trump offensichtlich was von "die Tribute von Panem" erzählt und der hat das mal wieder komplett falsch verstanden:

https://x.com/factpostnews/status/2001688971110142076 :klatsch:
Paßt doch.

"Der Film spielt in der Zukunft im diktatorisch geführten Staat Panem. Er besteht aus zwölf Distrikten und dem Kapitol als Regierungssitz. Während die Bürger des Kapitols im Wohlstand leben, kämpfen die Menschen in den äußeren Distrikten um das tägliche Überleben."
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Tribu ... nger_Games

Re: Corona und der Sport

40166
bones hat geschrieben: 18.12.2025, 23:18 Paßt doch.

"Der Film spielt in der Zukunft im diktatorisch geführten Staat Panem. Er besteht aus zwölf Distrikten und dem Kapitol als Regierungssitz. Während die Bürger des Kapitols im Wohlstand leben, kämpfen die Menschen in den äußeren Distrikten um das tägliche Überleben."
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Tribu ... nger_Games
Ja, es passt perfekt. Aber offensichtlich kennt Trump nicht die ganze Geschichte: Eine weibliche Heldin, ein großer Bürgerkrieg, in dem beide Seiten unfassbare Gräultaten begehen, am Ende ist der Tyrann tot und aus den Trümmern entsteht eine neue Nation, die zu einem Großteil damit beschäftigt ist, aufzuarbeiten, was alles geschehen ist.
Bild

Re: Corona und der Sport

40171
Steffen42 hat geschrieben: 19.12.2025, 06:35 Trump hatte sogar ein eigenes Schlafzimmer bei Epstein, so eng waren die beiden:
Wäre auch ein Weg: So lange Gerüchte streuen, dass die noch viel, viel enger waren, bis sich Trump genötigt fühlt, die Bilder von ihm mit nackten Mädchen zu veröffentlichen, um zu beweisen, dass er nicht auf Männer steht. :hihi:
Bild

Re: Corona und der Sport

40172
ruca hat geschrieben: 19.12.2025, 06:28 arbeitet als KFZ-Meister in einem Autohaus. E-Auto ist für ihn undenkbar,
Nach vielen Erfahrungen in den letzten Jahrzehnten mit Autowerkstätten: völlig nachvollziehbar. Sobald irgendwie das Thema Strom ins Spiel kommt, sind die meisten „Kfz-Meister“ raus. Und ein Verbrenner hat nun mal auch nicht wenig Stromkreise. Ist halt aber nichts, wo man Öl und Fett dranmachen kann und deshalb hat man kein Interesse.

Re: Corona und der Sport

40174
Steffen42 hat geschrieben: 19.12.2025, 06:41 Nach vielen Erfahrungen in den letzten Jahrzehnten mit Autowerkstätten: völlig nachvollziehbar. Sobald irgendwie das Thema Strom ins Spiel kommt, sind die meisten „Kfz-Meister“ raus. Und ein Verbrenner hat nun mal auch nicht wenig Stromkreise. Ist halt aber nichts, wo man Öl und Fett dranmachen kann und deshalb hat man kein Interesse.
Vor allem fällt da der lukrative Ölwechsel weg. 35€/Liter Öl und mehr sind hierbei der Standard.Ja, es gibt auch Kunden, die das Öl selbst mitbringen, die fallen aber nicht ins Gewicht). Nur noch Druckertinte ist teurer.

Da hat man sich sehr bequem eingerichtet und genau deshalb wird umso lauter gepöbelt - und wir wissen ja, wem z.B. die Bild gehört und wo auch ein Guttenberg und damit seine nicht arme Lebensgefährtin ordentlich mitmischt.

Der deutschen Autoindustrie wird es gehen wie schon anderen Bereichen, die den Umstieg nicht hinbekommen haben. Bei den Nähmaschinen kaufen nur noch uninformierte Kunden und Fans die alten Traditionsmarken (Pfaff, Singer & Co.). Wer sich informiert, landet bei modernen Herstellern wie z.B. Brother, die die Power des Umstiegs von mechanisch auf elektronisch so richtig ausspielen. Bei den Staubsaugrobotern ist es ähnlich. Miele, AEG & Co sind abgehängt.
Und anstatt sich Mühe zu geben, gegenzusteuern lässt die Autoindustrie ihre Lobbypower bis nach Brüssel reichen.

Im aktuellen politischen Umfeld wäre auch das Glühbirnenverbot gestoppt worden und wir würden weiterhin 60W für etwas verbraten, wo wie heute mit 5W auskommen. Eine Firma wie Osram hätte sich entspannt zurückgelehnt und wäre irgendwann von den Kunden abgestraft worden. Heute -mit Verbot- sind sie nach wie vor voll dabei.
Bild

Re: Corona und der Sport

40175
Steffen42 hat geschrieben: 19.12.2025, 06:48 Bei Gates bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass er tief in der Geschichte drinsteckt. Seine Ex-Frau hatte ja nicht ohne Grund Andeutungen gemacht, weshalb sie sich hatte scheiden lassen.
Clinton erst Recht. Die ganze Geschichte war ja auch komplett unpolitisch, da durfte jeder mit genügend Geld mitf..en.
Bild

Re: Corona und der Sport

40176
ruca hat geschrieben: 19.12.2025, 07:06 Der deutschen Autoindustrie wird es gehen wie schon anderen Bereichen, die den Umstieg nicht hinbekommen haben.
Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit so sein. Vielleicht bekommt VW irgendwie noch die Kurve, aber viel Hoffnung habe ich da nicht.

Meine Eltern waren immer loyale Loewe-Kunden (wir sind ja schon was älter hier und erinnern uns an den deutschen Unterhaltungselektronikhersteller). Haben dann für sau viel Geld den ersten LCD-Fernseher von Loewe gekauft. Keine Ahnung mehr, wie teuer, aber vermutlich doppelt so teuer wie asiatische Konkurrenzprodukte. Und was war? Der Fernseher war totaler Schrott. Bestimmt fünf Sekunden Bildaufbauzeit bei Senderwechseln und eine Bildqualität wie früher die Kartoffelhandys.
Ich glaube, es waren dann noch zwei Jahre bis zur Meldung, dass sie insolvent sind.

Re: Corona und der Sport

40177
ruca hat geschrieben: 19.12.2025, 07:11 Clinton erst Recht.
Dazu sagte Trumps Stabschefin in einem ihrer 11 Interviews, dass dieser - entgegen der Erwartungen - nicht in den Files auftaucht. Trump erzählt ja gerne die Geschichte, dass Clinton drölfzig mal auf der Insel gewesen wäre. Aber wir kennen Trump, Projektion ist alles.

Von daher: abwarten und alle ausnahmslos verknacken, die sich etwas zu Schulden haben kommen lassen.

Re: Corona und der Sport

40178
Steffen42 hat geschrieben: 19.12.2025, 07:16 Dazu sagte Trumps Stabschefin in einem ihrer 11 Interviews, dass dieser - entgegen der Erwartungen - nicht in den Files auftaucht.
Clinton traue ich auch zu, dass er damals wegen der Lewinsky-Geschichte für eine Bereinigung von Akten anderswo gesorgt hat. Hätte der Sonderermittler das damals gefunden, wäre die Amtsenthebung nur eine Formsache gewesen.
Bild

Re: Corona und der Sport

40179
ruca hat geschrieben: 19.12.2025, 07:19 Clinton traue ich auch zu, dass er damals wegen der Lewinsky-Geschichte für eine Bereinigung von Akten anderswo gesorgt hat. Hätte der Sonderermittler das damals gefunden, wäre die Amtsenthebung nur eine Formsache gewesen.
Die Clintons wurden von den Republikanern kriminalisiert, vorneweg hat das Newt Gingrich betrieben. Hängen geblieben ist das viel, bewiesen wurde nie irgendwas und schon gar nicht wurden die Clintons für irgendetwas verknackt.

Dass die Lewinsky-Affäre moralisch verwerflich ist und man natürlich als Vorgesetzter mit einer Untergebenen (auch wenn beide Seiten zustimmen) keinen Sex zu haben hat, steht außer Frage. Kriminell daran war aber nichts.

Selbes Schema haben die Republikaner natürlich auch bei Biden versucht. Dem wollten sie auch sexuelle Affären anhängen und natürlich jede Menge kriminelle und korrupte Geschichten ohne jemals irgendeinen gerichtsfesten Beweis zu bringen.

Re: Corona und der Sport

40180
ruca hat geschrieben: 19.12.2025, 06:28 Diesel-Dieter in Reinkultur:

https://x.com/RobertBoni6/status/2001712220032356671

Wohnt im Einfamilienhaus mit Carport direkt neben dem Haus. Pendelt täglich 50km hin und zurück arbeitet als KFZ-Meister in einem Autohaus. E-Auto ist für ihn undenkbar, weil er keine Zeit zum Laden hat und in seinem Dorf nur eine öffentliche Ladesäule exisitert. :klatsch:
Frau Bones hat sich vor etlichen Jahren mal bei einem kleinen, regionalen Energieversorger beworben. Im Bewerbungsgespräch hatte sie auf den kommenden Energiebedarf bei Elektroautos als Geschäftsfeld hingewiesen und damit kopfschütteln ausgelöst. Elektroautos.... :tocktock: .....wer solchen Unsinn fabuliert, kriegt den Job natürlich nicht.

Re: Corona und der Sport

40181
Steffen42 hat geschrieben: 19.12.2025, 07:31 Dass die Lewinsky-Affäre moralisch verwerflich ist und man natürlich als Vorgesetzter mit einer Untergebenen (auch wenn beide Seiten zustimmen) keinen Sex zu haben hat, steht außer Frage. Kriminell daran war aber nichts.
Die war so lange problematisch, wie Clinton damit erpressbar war. Anfangs hat er sich ja gewunden wie ein Aal. Ausgerechnet um diesen Punkt ging es aber meiner Erinnerung nach nie.

Natürlich ein absoluter Witz gegen alles, was Trump erwiesenermaßen so angestellt hat.

Und wie man richtig mit "Erpressbarkeit" umgeht, hat ja von Beust in Hamburg großartig demonstriert. Dass er schwul ist, war in Hamburg ein "offenes Geheimnis" (etwa so wie bei Westerwelle). Als sein Vize Schill dann nur Ansätze zeigte, ihn damit zu erpressen, ging von Beust komplett in die Öffentlichkeit (niemand war wirklich überrascht) und Schill stand mit leeren Händen da.
Bild

Re: Corona und der Sport

40182
ruca hat geschrieben: 19.12.2025, 09:58 Natürlich ein absoluter Witz gegen alles, was Trump erwiesenermaßen so angestellt hat.
Es sind in der Regel dieselben Republikaner, die Clinton wegen der Lewinsky-Affäre aus dem Amt treiben wollten, die kein Problem mit Trump haben. Solche Leute nehme ich nicht für voll.

Re: Corona und der Sport

40184
In Hannover hat kürzlich eine Villa gebrannt. Vermutlich ein Anschlag der Antifa. Der Eigentümer ist ein ehrenwerter Bürger und hat sie vermietet. Über den Mieter kommen so nach und nach einige interessante Verbindungen an die Öffentlichkeit. Heute hat die HAZ dem Thema eine ganze Zeitungsseite eingeräumt. Correctiv berichtete schon vor einigen Tagen über die Verbindungen.

"In einer hannoverischen Prunk-Villa inszeniert sich der AfD-Mann Noah Krieger als patriotischer Macher. Gleichzeitig unterhält er Beziehungen zum Clan von „Putins Bluthund“. Was hat er vor?"

"„Deutschland über alles“, schreibt Noah Krieger zu einem seiner Instagram-Beiträge – die erste Zeile des durch die NS-Zeit belasteten Deutschlandlieds. Das Bild zum Post zeigt fünf Männer vor einer Deutschland-Flagge im Prunk einer Villa, einer von ihnen stützt ein Schwert auf seine Schulter.

Dazu ein Sammelsurium der AfD-Vokabeln: Treue, Stärke, Kampf, Ehre, Vaterland. Unter andere Posts schreibt Noah Krieger die Losung „Gott mit uns“, die auch die Wehrmacht nutzte, in einem weiteren Video schießt er mit einem Sturmgewehr in der Schießanlage."

"Noah Krieger wurde 1989 als Murad Dadaev in der tschetschenischen Hauptstadt Grosny geboren."
https://correctiv.org/aktuelles/russlan ... -netzwerk/
Zuletzt geändert von bones am 19.12.2025, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Corona und der Sport

40185
Seit gestern Abend bin ich schlau gemacht. Was war da eine Lücke.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kiss_Cam
https://www.sueddeutsche.de/kultur/sozi ... 930-812071
Also, wir haben das nach 9 Jahren legalisiert, Hausbau, Steuererleichterungen, Eheleutesplitting und so. Vorher musste ich mich natürlich scheiden lassen.
Glück gehabt. Papierfotos gehen in der Regel nicht viral. Eins zeigt die Leni im Badeanzug am Seeufer in Schweden - hehe. "Weeste noch, ... und oben auf der Straße wurde gehupt?". Natürlich nur ein LKW, PKW-Fahrer hatten nicht alles im Blick.

Jetzt seriös. Das ist die Welt, wie wir sie kreiert haben.

Just look at all those hungry mouths we have to feed
Take a look at all the suffering we breed
So many lonely faces scattered all around
Searching for what they need
Is this the world we created?
What did we do it for?
Is this the world we invaded
Against the law?
So it seems in the end
Is this what we're all living for today?
The world that we created
You know that every day a helpless child is born
Who needs some loving care inside a happy home
Somewhere, a wealthy man is sitting on his throne
Waiting for life to go by
Oh-oh, is this the world we created?
We made it on our own
Is this the world we devasted, right to the bone?
If there's a God in the sky, looking down
What can he think of what we've done
To the world that He created?
(Songwriter: Brian May / Freddie Mercury)

Knippi
Die Stones sind wir selber.

Re: Corona und der Sport

40186
Hat der Thilo doch recht (Deutschland schafft sich ab)?

"2023 wurden die rechtsextremen "Hammerskins Deutschland" verboten. Nun hat ein Gericht entschieden, dass das Verbot ungültig ist."

"Die "Hammerskins" verstehen sich als Bruderschaft. Die Neonazi-Bewegung stammt aus den USA. Seit Anfang der 1990er-Jahre gründeten sich in Deutschland nach und nach regionale Chapter, also Untergliederungen der Organisation."
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... erbot.html

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“