oceana hat geschrieben:Da gebe ich dir ja nicht Unrecht, ABER wer weiss welche Laune er just in dem Moment, als er seinen Beitrag "verfasst" hat, hatte?!
Die Frage ist wohl eher welche Laune ich hatte, als ich die nette Antwort geschrieben habe!
Finde sie aber nach wie vor angebracht
Das ist jetzt der x-te Thread zum genau gleichen Thema. Eselchen hat recht, dass es manchmal schwierig ist, sich im Tschungel der Suchfunktionsergebnisse zurecht zu finden. Aber in diesem Fall nicht! Sucht man nach 'Puls' erhält man allein 16 Themen auf der ersten Seite die das Thema "zu hoher Puls?" haben.
Und sorry, aber wenn sich jemand eine Pulsuhr zulegt, kann man davon ausgehen, dass er sich evtl. schon ein ganz kleines Bisschen Gedanken zu dem Thema gemacht hat. Und so ziemlich das Erste worauf man beim Thema 'Laufen und Herzfrequenz' stösst, ist die Tatsache, dass Puls relativ ist. Meistens steht das sogar in der Anleitung der Dinger!
Wenn nun also so jemand kommt und sich schon ganz viele Gedanken gemacht hat, denn er hat schon Zitat: "ganz viel ausprobiert" und er "läuft ins Grab" und war beim Arzt, aber den grundlegendsten aller Zusammenhänge hat er noch nicht mitbekommen! Dann muss ich mich schon fragen!
Und wenns zudem noch Montag ist und jemand seinen Thread so formuliert wie diesen, dann und genau dann ist genug und es kommt Schriftgrösse 7 zum Einsatz !!
Sonst bin ich selbstverständlich auch nicht dafür, dass man Anfänger so behandelt, schliesslich bin ich selber noch einer! Aber meine Posts sind sonst eigentlich ziemlich nett und überhaupt bin ich ein ganz Lieber