55,7Rennschnecke 156 hat geschrieben:57,7

Schon das zweite Mal in kurzer Zeit,
 nochmal und Knippi schmeisst mich raus oder ich habe die Ratte im Briefkasten
 nochmal und Knippi schmeisst mich raus oder ich habe die Ratte im Briefkasten 

Du-hu? Niemals!Rennschnecke 156 hat geschrieben:55,7
Schon das zweite Mal in kurzer Zeit,nochmal und Knippi schmeisst mich raus oder ich habe die Ratte im Briefkasten
Beim Rock n'Roll könnte es allerdings passieren, daß ich dir auf die Zehen trete, ich bin eher eine Tanzpartnerin für Kasatschok. Da kann mein Tanzpartner seine Stiefel anlassen und braucht hinterher keine Krückenhardlooper hat geschrieben:Du-hu? Niemals!
Du-hu darfst bei mir alles - nur nicht auf meine blauen Wildlederschuhe treten.
https://www.youtube.com/watch?v=Bm5HKlQ6nGM
Knippi

... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ...
 ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ...  ****
 ****Hi runner97,runner97 hat geschrieben:84,3 kg
 Habs ja gleich gesagt, als ich am WE mit dem Rad auf Tour war, ich hab schwere Beine ... dass die sooooooo schwer sind, kann ich ja nicht ahnen
 Habs ja gleich gesagt, als ich am WE mit dem Rad auf Tour war, ich hab schwere Beine ... dass die sooooooo schwer sind, kann ich ja nicht ahnen  

... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ...
 ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ...  ****
 **** ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ...
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“