Hi,
eigentlich war ich auf der Suche nach Fotos vom Rhein Ruhr Marathon in Duisburg..
aber jetzt kann ich hier ja auch gleich meinen Bericht einstellen...bzw. könnt ihr ihn mit Fotos auf meiner Homepage lesen.
www.brockmeyer.de.vu
WER HAT NOCH FOTOS ????
Bitte meldete euch, wenn ihr noch Bilder habt, bzw. wo noch welche im Netz zu finden sind.
Ein paar habe ich schon ausgemacht .. (siehe auch meine HP)
z.B. http://www.nrz.de/nrz/nrz.rheinruhrmarathon.php
Wer Glück hat, finde noch ein Lauffoto von sich.
so long
Gabriela
... endlich ein Marathoni mit blauem Zehnagel ;-))
Mein erster Marathon in Duisburgs Hitze
2Huch, langsam holt mich hier das Berlin-Marathon-Forum wieder ein
)
Aber ein schöner Bericht Gabriela, habe dich übrigens in Duisburg kurz nach dem Start gesehen.
Gruß
Uwe

Aber ein schöner Bericht Gabriela, habe dich übrigens in Duisburg kurz nach dem Start gesehen.
Gruß
Uwe
3Original von UDo:
Huch, langsam holt mich hier das Berlin-Marathon-Forum wieder ein)
Gruß
Uwe
Hi Uwe,
mensch, das ja ne Ding.. hast mich am ForumTeam Singlet erkannt?
Bist du auch im Berlin Marathon Forum?.. was ist denn dein Nik dort, oder sind "wir" dort schon so bekannt? ;)
greetz
DAXz
4Joh, das Singlet hat dich verratenOriginal von DAXz:Original von UDo:
Huch, langsam holt mich hier das Berlin-Marathon-Forum wieder ein)
Gruß
Uwe
Hi Uwe,
mensch, das ja ne Ding.. hast mich am ForumTeam Singlet erkannt?
Bist du auch im Berlin Marathon Forum?.. was ist denn dein Nik dort, oder sind "wir" dort schon so bekannt? ;)
greetz
DAXz

Im Berlin-Forum war ich, aber seit so einem halben Jahr nicht mehr. Mein NIK war aber auch etwas anders ;)
Uwe
5Hallo Gabriela
toller Bericht,kann dir ja nach empfinden
ein ganz haufen Bilder zum Lauf und auch die Links dazu findest du hier unter: http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... hp?id=1603 Dazu gibts einige Laufberichte vom Duisburger unter der Rubrik Marathon sowie Erlebnisberichte. Auf der RRM Seite sind leider immer noch die alten Photos vom 2002 drauf.
Übrigens noch recht herzlich willkommen von mir.
Spike & Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.
toller Bericht,kann dir ja nach empfinden

Übrigens noch recht herzlich willkommen von mir.
Spike & Flinki

Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.