noName hat geschrieben:Diesesmal beschimpft er die Martins, äh ... Walker.
Bla![]()
![]()
Herrlich...muß mal wieder die Signatur ändern

Walker sind die Hirntoten unter den Waldbesuchern.
Martin
noName hat geschrieben:Diesesmal beschimpft er die Martins, äh ... Walker.
Bla![]()
![]()
Vielleicht weil es Läufer gibt, sie sich zu ernst nehmen?kingbo hat geschrieben:Also ich kann die mails nicht verstehen, dass sich da n paar walker derart aufn Schlips getreten fühlen.
.
Dem stimme ich voll und ganz zu!kingbo hat geschrieben: Ich find Achims Artikel mega genial und einfach nur köstlich zum lachen.
Muldarn hat geschrieben:Walker AlarmHat er nicht auch behauptet Walker wären Stockterrorristen?
![]()
Und ob das so istTati hat geschrieben:eeehmm Jungs, ist das wirklich so
?
![]()
Und zwar in direkter Relation zur zurückgelegten Laufstrecke.
Und ob das so ist
Tati hat geschrieben:Kann mir jemand den medizinischen oder körperlichen Grund erklären. .
Die längste Laufstrecke in Olympia war allerdings auch nur 4614 m lang.Butzen hat geschrieben: Ich hab erst neulich irgendwo gelesen, dass die alten Griechen früher ihre Genitalien beim Sport festgebunden haben, damit die nicht gegen die Beine schlagen. Und die sind bekanntlich nackt gelaufen.
einfach-Marcus hat geschrieben:Solange dieser Verkleinerungseffekt nur beim Laufen auftritt, und "er" (oder nennt man es "es"?) hinterher wieder wächst, ist doch alles in bester Ordnung, oder? Stellt euch vor, die selbe Reaktion beim Anblick einer Frau...![]()
Statt dessen haben wir da den genau umgekehrten Ablauf...
noName hat geschrieben:Was haben nur alle immer gegen Schrumpfnudeln ?![]()
Quirli hat geschrieben:ja aber, von wem ist das Kind denn jetzt?
KoLiBri
Kohlenmann, Lichtmann oder Briefträger???
Steif hat geschrieben:Die OTTERNASE war es, als Achim in einem Anfall von Blutarmut mal wieder sein Hirn ausgehängt hat (vorherige Folge) !
Steif hat geschrieben:
Ich glaube ja, Achilles will uns glaubhaft machen, daß er ne ganz harte Sau ist und trotz Wadenkrampf noch einen hoch bekommt
Alos ich finde diese Artikel einfach genial!!!!Odo hat geschrieben:Achim ist Satiriker und kein Läufer. Der darf sagen was er will - nur in überspitzer Form. Er ist ja nicht angetreten, um die Läuferszene zu verherrlichen.
Viele Grüße
Jörg