ich suche aktuell einen Laufrucksack mit Trinkblase mit speziellen Anforderungen.
Hoffentlich sind die Anforderungen nicht zu speziell

Ich plane in diesem Jahr mal wieder einen Marathon zu laufen. Der erste war mit 40 - im nächsten Monat steht die 5 vorne.
Als Bahnfahrer finde ich es optimal auf einer der Zwischenstrecken rauszuspringen (kann mich im Büro schon umziehen) und dann den Rest des Weges laufend zurück zulegen.
Dafür benötige ich einen (Trink-)Rucksack mit ca. 1,5-2 Liter Trinkblasen-Volumen plus etwa 2-3Liter Stauraum in dem ich meine Habseligkeiten unterbringen kann.
Das sind grob der Geldbeutel, Handy, Firmenausweis, Regenjacke und ggf. mal ein Riegel o.Ä.
Dafür soll das Fach für diese Sachen möglichst regenfest sein, Schwimmen will ich damit nicht.
Leider findet man im Internet fast keine Angaben zum Staufach und wie das aufgebaut ist, also einfach ein Sack in dem alles rumpoltert oder mit einem Netzt o.Ä. zum Fixieren, Größe des Staufachs etc. In der Regel findet man - wenn überhaupt - das Gesamtvolumen inkl. Trinkblase und offenen Aussentaschen. Klasse....

Und in den einschlägigen Laufläden?
Da hängen 2-3 Rucksäcke, passen nicht, aber bestellen geht natürlich.
Wie groß der Stauraum ist und ob der halbwegs Regen abhält - keine Ahnung, stzeht nix in der Beschreibung.
Hhhmmm...
Ok, viel Text, aber ggf. hat da schon mal jemand den optimalen Rucksack für einen ähnlichen Einsatz gefunden und weis Rat!?
Bis dann,
Ralf