Martinwalkt hat geschrieben:Mein Tip "Todesmarsch" von King bzw Bachmann.....![]()
Kann das sein, dass du etwas fixiert bist?

Martinwalkt hat geschrieben:Mein Tip "Todesmarsch" von King bzw Bachmann.....![]()
Steif hat geschrieben: Das Jesus Video - Andreas Eschbach ans Herz gelegegt hat. Für meine Verhältnisse hab ich es verschlungen ... echt spannend!
frixi hat geschrieben:Ja, das wissen wir schon. Holst du dir wieder Anregungen bei Damenläufen?
ich hatte noch überlegt, ob ich das empfehlen sollte, weil ein Mensch, der das nicht kennt, nun wirklich was verpaßt hat. Aber ich ging dann davon aus, dass es niemanden mehr geben kann, der das NICHT kennthumba-täderä hat geschrieben: Sten Nadolny "Entdeckung der Langsamkeit" - köstlich und lehrreich... (alleine der Titel müßte hier im Forum doch begeistern...)
humba-täderä hat geschrieben:
oder: Sten Nadolny "Entdeckung der Langsamkeit" - köstlich und lehrreich... (alleine der Titel müßte hier im Forum doch begeistern...)
Anne hat geschrieben:Schotts Sammelsurium.![]()
... Wer bedient die Telefonzentrale im Vatikan und warum? .... Anne
...die ich sowieso viel lieber mag als die Mankells oder so, sehr empfehlenswertDer Hiddestorfer hat geschrieben:Eventuell noch ein skandinavischen Krimi von Ake Edwardson oder so
Jede Menge Dinge, die man immer schon mal wissen wollte, aber völlig unnütz sind. Genial. Beispiel: Welche Länder haben Linksverkehr? Chronologische Auflistung aller Bond-Filme incl. Bond-Girl, Bond-Auto und Bösewicht. Wer bedient die Telefonzentrale im Vatikan und warum? .... und noch vieles mehr.
Anne
frauschmitt2004 hat geschrieben:Also, das muss man doch jetzt nochmal extra sagen: Ist das nicht erfreulich, dass hier soviele Leute lesen?
Jede Menge Dinge, die man immer schon mal wissen wollte, aber völlig unnütz sind. Genial. Beispiel: Welche Länder haben Linksverkehr? Chronologische Auflistung aller Bond-Filme incl. Bond-Girl, Bond-Auto und Bösewicht. Wer bedient die Telefonzentrale im Vatikan und warum? .... und noch vieles mehr.
Anne
19joerg61 hat geschrieben:Hat schon mal jemand die Liste zusammenkopiert und kann sie anbieten?
Webworker34 hat geschrieben:
Noch nicht gelesen aber nur gutes gehört: "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Hat schlappe 1000 Seite - da kann der Urlaub auch etwas länger sein.
Jürgen> hat geschrieben:Hannes Lindemann - Allein über den Ozean
Aus dem Klappentext:
"Der Autor überquerte 1955 den Atlantik zum ersten Mal mit einem afrikanischen Einbaum von Liberia aus. ...
zack hat geschrieben:Dazu passt folgender Titel (kein Bericht, sondern Prosa):
Yann Martel "Schiffbruch mit Tiger"
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3596156653/qid=1120992669/sr=8-2/ref=pd_ka_2/028-3893329-9842151
Hat ein paar Längen, aber ansonsten Klasse zu lesen.
Mik hat geschrieben:
Marc Levy:
"Solange Du da bist" - seltsam und sehr gut
"Wo bist Du?" - nicht seltsam und auch sehr gut
Janice Deaner
"5 Tage, 5 Nächte" - seltsam und sehr gut
"Als der Blues begann" - dto.