Banner

Garmin Fenix 5 Widgets

Garmin Fenix 5 Widgets

1
Hallo an alle,

habe zu diesem Thema nichts hier im Forum gefunden.

Wenn ich meine aktivität starte bei der Garmin habe ich folgendes auf einem Blick:

- Distanz
- Timer
- Pace

Kann ich mir das so anpassen das es letzt endlich wie bei der Polar Vantage V aussieht, klar nicht 1 zu 1, das eben die HF noch zusätzlich mit angezeigt wird.

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Grüße,
Aqua

3
Hallo,

Widgets sind die Daten, die du bei keiner Aktivität nach oben und unten klicken hast - nur als Info.

Du kannst über die Garmin Connect App diverse Connect IQ Datenfelder auf die Uhr laden, da hast du dann noch mehr Infos zur aktuellen Aktivität. Wie man die jeweiligen Trainingsseiten wechselt, findest du im oberen Link von NME.
Zum Thema Puls: Blogbeitrag #1 | Blogbeitrag #2
Bild

Bild
10k: 45:10 (12/2020) | HM 1:40:38 (10/2020) | M: 3:39:23 (10/2020) | Wings for Life 24,12 km (05/2020)

5
aqua91 hat geschrieben:Super, vielen Dank euch zwei :) Werde ich am abend direkt mal testen.
Hier vielleicht ein paar erste Anregungen.
Es gibt mittlerweile sehr viele wirklich gute Connect IQ Apps, daher ist es schwer, den Überblick zu bewahren. Ich habe vor kurzem ein paar zusammengetragen, die vielleicht ermuntern können, im Garmin IQ Shop selbst auf Suche zu gehen (Achtung: das Stöbern im Connect IQ Shop kann zu einem echten Zeitkiller mutieren -> besser die Zeit mit Laufen verbringen :D )

Du brauchst für Dein Vorhaben vermutlich ein ganzseitiges Datenfeld, das die Anzeige deiner Polaruhr halbwegs wiedergibt.

Aber wenn es Dir nur um entsprechende Textfelder geht, dann kannst Du das auf der Fenix5 auch mit Boardmitteln selbst einrichten! Ist die Frage, was Du genau haben willst -> die Vantage weist meines Wissens ja auch einige grafische Charts auf.

https://wrpsoft.blogspot.com/2019/04/ga ... s-fur.html
Blog:http://www.hrmprofil.de/blog.html
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“