Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

1151
:hallo:
na da werde ich mich auch mal wieder überwinden und in aller Frühe am See auftauchen. :wink: Haltet aber bloss die Skater von mir fern. :motz:

UPDATE

* 07:40 Toto, Bogart, hajka (2 Runden), Ralf-Charly (wennwiederganzgesundet), Jublu (2 1/10 Runden), RunningTurtle (2 1/10 Runden)
* 08:50 Michael (2 Runden) , Didi (1 Runde)
* 10:00 ??

Gruß
Gisela

1152
RunningTurtle hat geschrieben: :hallo:
na da werde ich mich auch mal wieder überwinden und in aller Frühe am See auftauchen. :wink: Haltet aber bloss die Skater von mir fern. :motz:

UPDATE

* 07:40 Toto, Bogart, hajka (2 Runden), Ralf-Charly (wennwiederganzgesundet), Jublu (2 1/10 Runden), RunningTurtle (2 1/10 Runden)
* 08:50 Michael (2 Runden) , Didi (1 Runde)
* 10:00 ??

Gruß
Gisela

:megafon: Der Kemnader See ist am kommenden Sonntag um 7:40 Uhr wegen Überfüllung geschlossen :hihi:
:hallo: Gisela, du hast ja genügend männliche body guards dabei, die dich vor den Skatern schützen :nick: und ich kann ja boxen :D
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1153
Angie hat geschrieben: :megafon: Der Kemnader See ist am kommenden Sonntag um 7:40 Uhr wegen Überfüllung geschlossen :hihi:

Wenn es um 7.40 schon so voll ist, können wir ja demnächst um 6.30 Uhr starten :D . Find ich gut :daumen: !!!
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

1154
hajka hat geschrieben:Wenn es um 7.40 schon so voll ist, können wir ja demnächst um 6.30 Uhr starten :D . Find ich gut :daumen: !!!

6:30 Uhr ?? :gruebel:
SUPER, ich bin dabei! :nick: :daumen: :D

Und ein herzliches Welcome back @ Diana :hallo:

1156
Toto hat geschrieben:6:30 Uhr ?? :gruebel:
SUPER, ich bin dabei! :nick: :daumen: :D

:klatsch: :tocktock:
Thomas, wir müssen unbedingt mal miteinander unter 4 Augen reden... :wink:

Guten Nacht,
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

1157
Jublu hat geschrieben:Aber nur wenn dann schon die dritte Runde beginnt :daumen: :wink:

Hey Jörg. Absolut SUPER vor Dir, dass Du dabei bist. :daumen:
Hatte fast Bedenken, ich könnte der einzige Bekloppte am See sein. :gruebel:
Bogart hat geschrieben:

:klatsch: :tocktock:
Thomas, wir müssen unbedingt mal miteinander unter 4 Augen reden... :wink:

Ähm, ja Vatta. Aber Du zahlst! :D

1158
Toto hat geschrieben: Hatte fast Bedenken, ich könnte der einzige Bekloppte am See sein. :gruebel:

Niemals! Wir sind bei Dir! :D
Toto hat geschrieben: Ähm, ja Vatta. Aber Du zahlst! :D

Gerne.

Liebe Grüße
Bogart

1159
sollte ich es tatsächlich schaffen, am sonntag früh genug aus den federn zu kommen, lauf ich ab 7:40 2 runden mit.

übrigens: fehlt angie jetzt in der liste oder ist sie bewußt wieder rausgeschmissen worden?

eure art, sich nur bei einer runde einzutragen, obwohl man mehrere läuft, find ich verbesserungswürdig. daher hab ich die tabelle mal umgestaltet, so dass man schneller sehen kann, wer in welcher runde mitläuft. wie findet Ihr das?

UPDATE

* 07:40 Bogart, hajka, Jublu, Ralf-Charly (wennwiederganzgesundet), RunningTurtle, Toto, Van
* 08:50 Didi, hajka, Jublu, Michael, RunningTurtle, Van
* 10:00 Jublu (1/10 Runde), Michael, RunningTurtle (1/10 Runde)

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1160
Van hat geschrieben: übrigens: fehlt angie jetzt in der liste oder ist sie bewußt wieder rausgeschmissen worden?

:hallo: Van, da muss mich Ralf-Charly wohl rausgeschmissen haben beim updaten :gruebel: Ist aber nicht mit mir abgesprochen gewesen :motz: , daher:

UPDATE

* 07:40 Bogart, hajka, Jublu, Angie, Ralf-Charly (wennwiederganzgesundet), RunningTurtle, Toto, Van
* 08:50 Didi, hajka, Jublu, Angie, Michael, RunningTurtle, Van
* 10:00 Jublu (1/10 Runde), Michael, RunningTurtle (1/10 Runde)

1162
UDo hat geschrieben:Yoh, es ist definitiv: Ich komme am Sonntag um 8:50 für zwei Ründchen an den See und bringe noch einen Kumpel mit.
Bis denne
Uwe

:hallo: Uwe, dann also doch Kemnader See statt Nordsee :daumen:
Ich bin dann mal so frei:

UPDATE

* 07:40 Bogart, hajka, Jublu, Angie, Ralf-Charly (wennwiederganzgesundet), RunningTurtle, Toto, Van
* 08:50 Didi, hajka, Jublu, Angie, Michael, RunningTurtle, Van, UDo und Kumpel
* 10:00 Jublu und RunningTurtle (1/10 Runde), Michael, UDo und Kumpel

1163
Update/Korrektur

============================================================
--07:40-----------|--08:50-----------|--10:00-----------
--Angie-----------|--Angie-----------|--Bogart----------|--Bogart----------|--Hajka-----------|--Hajka-----------|--Jublu-----------|--Jublu-----------|--Jublu (1/10)--Ralf-Charly-----|--Ralf-Charly-----|--Ralf-Charly--RunningTurtle---|--RunningTurtle---|--RunningTurtle (1/10)--Toto------------|--Toto------------|--Van-------------|--Van-------------|
.........................................................------------------|--Didi75----------|------------------|--MichaelH.-------|--MichaelH.------------------|--UDo + Kumpel----|--UDo + Kumpel.........................................................
--8 Starter-------|--12 Starter------|-6 Starter---------

1164
Jublu hat geschrieben:Update/Korrektur

--Angie-----------|--Angie-----------|--Bogart----------|--Bogart----------|--Hajka-----------|--Hajka-----------|--Jublu-----------|--Jublu-----------|--Jublu (1/10)--Ralf-Charly-----|--Ralf-Charly-----|--Ralf-Charly--RunningTurtle---|--RunningTurtle---|--RunningTurtle (1/10)--Toto------------|--Toto------------|--Van-------------|--Van-------------|
.........................................................------------------|--Didi75----------|------------------|--MichaelH.-------|--MichaelH.------------------|--UDo + Kumpel----|--UDo + Kumpel.........................................................
--8 Starter-------|--12 Starter------|-6 Starter---------

Hallo Jörg, sieht ja ganz nett aus, aber was soll diese diskriminierende Linie? Stehen da unterm Strich die, die nicht oft genug dabei sind? :D

Und bist du sicher, dass Ralf drei Runden laufen will?

Gruß

Uwe

1165
UDo hat geschrieben:Hallo Jörg, sieht ja ganz nett aus, aber was soll diese diskriminierende Linie? Stehen da unterm Strich die, die nicht oft genug dabei sind? :D
So ne "schlechte" Denke hatte ich bei der Linie nicht mal :nein: :D :D :D , nein, die soll nur bedeuten, daß da die Liste anfängt, bei der keine 07:40 Läufer mehr starten, wenn noch welche um 10:00 Uhr gestartet wären, die das dann als erste Runde genommen hätten, wäre eine weitere Linie dazugekommen :nick: :daumen:

:nee: och, ist das alles kompliziert :nee:
UDo hat geschrieben:Und bist du sicher, dass Ralf drei Runden laufen will?
:nee:

1166
Jublu hat geschrieben:die soll nur bedeuten, daß da die Liste anfängt, bei der keine 07:40 Läufer mehr starten, wenn noch welche um 10:00 Uhr gestartet wären, die das dann als erste Runde genommen hätten, wäre eine weitere Linie dazugekommen
mein vorschlag war eigentlich so gemeint, dass durch das ausfüllen der tabelle soetwas wie solche linien überflüssig sind.

1167
Hallo,

da ich wohl nicht beim Möhneseelauf starten werde, komme ich wahrscheinlich um 8.50 für 22 Ka-Emmchen an die Kemnade. Die 2. Runde (also die 10.00-Runde) laufe ich dann hinterher über die Brücke zu Ende.

Das sähe jetzt im Update ungefähr so aus, allerdings kriege ich mich nicht richtig nach rechts sortiert ( :help: !):

================================================== ==========
--Angie-----------|--Angie-----------|
--Bogart----------|--Bogart----------|
--Hajka-----------|--Hajka-----------|
--Jublu-----------|--Jublu-----------|--Jublu (1/10)
--Ralf-Charly-----|--Ralf-Charly-----|--Ralf-Charly
--RunningTurtle---|--RunningTurtle---|--RunningTurtle (1/10)
--Toto------------|--Toto------------|
--Van-------------|--Van-------------|
.................................................. .......
------------------|--Didi75----------|
------------------|--MichaelH.-------|--MichaelH.
------------------|--UDo + Kumpel----|--UDo + Kumpel
| Lauflöwe | Lauflöwe (mit Brücke)
.................................................. .......
--8 Starter-------|--13 Starter------|-7 Starter---------
================================================== ==========

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

1169
Angie hat geschrieben:Wie jetzt Stefan, Start 7:40 oder 8:5:gruebel:

Also, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :wink: Auch wenn die Tabelle etwas anderes zu sagen scheint. :hihi:

1170
UDo hat geschrieben:Also, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :wink: Auch wenn die Tabelle etwas anderes zu sagen scheint. :hihi:

That's what I thought :D

1171
Lauflöwe hat geschrieben: Die 2. Runde (also die 10.00-Runde) laufe ich dann hinterher über die Brücke zu Ende.
welche Brücke meinst Du?

Ihr lauft doch normalerweise die 10km Runde über die Lake-Brücke, oder?

1172
Hallo,

ein perfektes Beispiel, wie man ein seit Monaten funktionierendes System so kompliziert gestalten kann, daß es hinterher für Chaos sorgt, obwohl alles gut gemeint haben. Eigentlich müßten wir jetzt einen Unternehmensberater holen, der die Sache für uns bereinigt. Hinterher beschweren wir uns dann über die hohen Kosten.

:hihi: :hihi: :hihi:

Bogart

1173
Bogart hat geschrieben:Hallo,

ein perfektes Beispiel, wie man ein seit Monaten funktionierendes System so kompliziert gestalten kann, daß es hinterher für Chaos sorgt, obwohl alles gut gemeint haben. Eigentlich müßten wir jetzt einen Unternehmensberater holen, der die Sache für uns bereinigt. Hinterher beschweren wir uns dann über die hohen Kosten.

:hihi: :hihi: :hihi:

Bogart

Na endlich!! Jetzt bin ich bestimmt bald dran! :D :D
Ob Unternehmen oder son Tüddelkram ist ja egal. :wink:
Ich überlege mir dann auch schon 'mal, was ich mit dem vielen Geld mache! :gruebel:

1174
Van hat geschrieben:welche Brücke meinst Du?

Ihr lauft doch normalerweise die 10km Runde über die Lake-Brücke, oder?

Hallo,

ja, wir laufen die 10km-Runde linksrum (im Uhrzeigersinn). Die Damen und Herren, die am Sonntag 1/10 mehr laufen, beginnen quasi eine 3. Runde, laufen aber bereits über die Autobahnbrücke zurück zum Ausgangspunkt. Diese "kleine" Runde ist dann ca. 2,5 km lang...

Viele Grüße
Bogart

1175
Toto hat geschrieben:Na endlich!! Jetzt bin ich bestimmt bald dran! :D :D
Ob Unternehmen oder son Tüddelkram ist ja egal. :wink:
Ich überlege mir dann auch schon 'mal, was ich mit dem vielen Geld mache! :gruebel:

Wie, bist du Berater? Übrigens ist das ein zusammengesetztes Wort aus betrügen und verraten. :D

1176
UDo hat geschrieben:Wie, bist du Berater? Übrigens ist das ein zusammengesetztes Wort aus betrügen und verraten. :D

Das ist gut, das ist wirklich gut. Und so dicht an der Wahrheit. Das werde ich mir merken. Danke für den Hinweis. :daumen:

Toto, Du bist dran... :D

Viele Grüße
Bogart

1177
UDo hat geschrieben:Wie, bist du Berater? Übrigens ist das ein zusammengesetztes Wort aus betrügen und verraten. :D

Ähm, für mich war's eigentlich immer nur ein "raten", da ich ja auch keine Ahnung habe. :gruebel: :D
Und da ja für alle gilt, kommt daher eben auch die Berufsbezeichnung. :nick:

1179
:hallo: Moin moin,
gestern Morgen waren wir ja eine riesige Truppe :nick: So früh schon sooooooooooooo viele KLR und Gäste am See (bei den meisten kann man ja wohl noch nicht von seniler Bettflucht reden :D ), das war Spitze :daumen:
@ Dortmunder: Lasst euch mal wieder sehen, war echt spaßig mit euch :nick:
@ Ralf-Charly: Nach anfänglicher Laufgeilheit (O-Ton Ralf! :wink: ) mäßigte sich der Super-Hund dann doch noch und passte sich unserem "Schneckentempo" an :daumen:
Ein gelungener Sonntag Vormittag :hurra:

1181
ich werd wohl nicht dabei sein. aber 1 anmerkung und 1 frage hab ich:
wie ich sehe, hat sich mein vorschlag für die tabelle nicht durchgesetzt. das ist ok so.
zum namen des sees: er heisst ja 'kemnader see'. ist die bezeichnung 'kemnade' denn eigentlich eindeutig? oder heisst so ein stadtteil? woher kommt der name eigentlich und was bedeutet er?

1182
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich würde am Sonntag, 24.08.2005, gerne wieder 2 Runden laufen. Wer ist denn noch dabei?
:hallo: Bogi,

wie am 24.08 :confused: ich denke mal Du meinst den 24.07.2005 oder habe ich das was verpasst?
Also ich bin am Sonntag dabei.
  • 07:40 Bogart (2 Runden), RunningTurtle (2,5 Runden)
  • 08:50
  • 10:00

1188
Van hat geschrieben:danke für den link. is ja arg viel text. hab den nur überflogen. wenn ich das richtig verstehe, ist der see nach dem haus benannt und einen stadtteil 'kemnade' gibt es nicht. mit 'kemnade' ist das haus gemeint, oder?

Ja genau. Wobei "Kemnade" sich halt von "Kemenate" ableitet, was ein Ausduck für einen gemauerten Kamin oder ein Kaminzimmer war/ist.
Das wiederum war früher ein Statussymbol der "Reichen".
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

1189
hajka hat geschrieben:Ja genau. Wobei "Kemnade" sich halt von "Kemenate" ableitet, was ein Ausduck für einen gemauerten Kamin oder ein Kaminzimmer war/ist.
Das wiederum war früher ein Statussymbol der "Reichen".

:hallo: Bogart, hast du gelesen: wir laufen um den See der "Reichen" :hihi:
Liebe Grüße von Schicki-Micki

1190
Angie hat geschrieben: :hallo: Bogart, hast du gelesen: wir laufen um den See der "Reichen" :hihi:
Liebe Grüße von Schicki-Micki

Das wundert mich nicht, wo Du doch dabei bist... :D

Gisela, jauh, ich meine natürlich den 24. Juli 2005. Bis Sonntag.

Bogart

1191
Jublu hat geschrieben:
  • 07:40 Bogart (2 Runden), RunningTurtle (2,5 Runden), Jublu (2,5 Runden)
  • 08:50 Didi (1 Runde)
  • 10:00

Bin am Sonntag auch mit dabei, aber nur wenn das Tempo nicht zu flott ist ....
Was habt ihr denn so angedacht, bzw. steht auf eurem Trainingsplan?

Gruß
Die Diana

1192
Moin Leutz,

na klar bin ich auch dabei! :daumen:
Wie wär's mal wieder mit 'ner neuen Tabelle/Liste? :gruebel:

--RunningTurtle---|--RunningTurtle---|--RunningTurtle (1/2)
--Jublu-----------|--Jublu-----------|--Jublu (1/2)
--Toto------------|--Toto------------|--Toto (1/x)
------------------|--Didi75----------|.................................................. .......--4 Starter-------|---5 Starter------|-3 Starter---------

1193
Toto hat geschrieben:
--RunningTurtle---|--RunningTurtle---|--RunningTurtle (1/2)
--Jublu-----------|--Jublu-----------|--Jublu (1/2)
--Toto------------|--Toto------------|--Toto (1/x)
------------------|--Didi75----------|.................................................. .......--4 Starter-------|---5 Starter------|-3 Starter---------

@Van: Das hat Toto doch jetzt gut gemacht, oder? :D

@Angie: Wo bist Du?

Bogart

1194
Bogart hat geschrieben:@Van: Das hat Toto doch jetzt gut gemacht, oder? :D
ja, ich find's super. sowas geht wohl nur, wenn man ne Lobby hat. :wink:

1195
Bogart hat geschrieben: @Angie: Wo bist Du?

:hallo: Bogi-Schatzi, ich bin im Trainingslager auf Schicki-Micki Sylt :wink:
Wir sehen uns dann am 14.8. um 7:40 zu zwei Schnecken-Runden wieder, claro :daumen: :daumen: :daumen:

1196
Angie hat geschrieben: :hallo: Bogi-Schatzi, ich bin im Trainingslager auf Schicki-Micki Sylt :wink:

Wo auch sonst... :hihi:

Ich werde um 8:50 da sein für zwei Runden.

Bis dann

Uwe

1197
UDo hat geschrieben:Wo auch sonst... :hihi:

Uwe

Uwe, du weißt doch: Mein Training im Hohen Norden ist so effektiv wie das Höhentraining der Kenianer in ihrem Land. Wo sollen denn sonst meine guten WK-Zeiten herkommen :D
CU

1198
wie lang ist eine runde um, den kemnader stausee?
gibte es auch langsame läufergruppen (über 6min/km)?

ich bin anfänger und auf der suche nach einer läufergruppe, bei der ich mithalten kann.

grüße
wletumsegler
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“