im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Fitness-Apps durch.
Über ein paar fleißige Teilnemer würde ich mich freuen. Daurt auch keine 5 Minuten

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... BquMyHrjRb
Vielen Dank

Die Masterarbeit ist dann ganz schnell geschrieben:hardlooper hat geschrieben:Einmal ja und einmal nein - und schon bisse nicht mehr dabei.
Knippi
Ca. 57.000.000 der Deutsche nutzen ein Smartphonruca hat geschrieben:Die Masterarbeit ist dann ganz schnell geschrieben:
99,8% aller Teilnehmer an der Umfrage haben ein Smartphone, nur 2,4% davon nutzen regelmäßig Fitness-Apps. Daher ist jeder weitere Cent und jede weitere Minute, die in die Entwicklung oder Evaluation derartiger Apps gesteckt wird, pure Geld- und Zeitverschwendung.
Fertig.
![]()
Täusch dich da mal nicht. Geh mal in den App Store und schau dir die Downloadzahlen der Fitness Apps an. Die gehen zum Teil millionenweise über die Server.ruca hat geschrieben:nur 2,4% davon nutzen regelmäßig Fitness-Apps
Es ging mir ja auch nicht um reale Zahlen sondern die (geschätzten) Ergebnisse dieser grandiosen Umfrage.JoelH hat geschrieben:Täusch dich da mal nicht. Geh mal in den App Store und schau dir die Downloadzahlen der Fitness Apps an. Die gehen zum Teil millionenweise über die Server.
Hat was von der ZeichnungMikeStar hat geschrieben:Also wenn die Masterarbeit auch nur eine ähnliche Qualität wie der Eintrag hier hat, würde ich vorschlagen, das Thema nochmal zu überdenken und vielleicht besser "Straßenkehren für Anfänger" zu wählen.![]()