https://www.kmtreter.de/2019/04/26/ents ... ltra-2019/
Viel Spaß beim Lesen,

Phenix
Ich glaube in Delmenhorst wird die Navigationsarbeit überschaubar seinAlcx hat geschrieben:Sehr schöner Bericht, top Fotos und nochmal großen Glückwunsch zum Lauf.Die Kombination aus eigenständiger Navigation, Nacht, Regen, Erschöpfung und den Trail Abschnitten stelle ich mir sehr schwierig vor, für mich persönlich wäre dieses nichts, bin gespannt auf Delmenhorst.
Randnotiz, das Bild mit dem Fahrradfahrer lässt sich nicht vergrößern.
Ich bin auch über Laufberichte zu den Ultras gekommen, da ist unser U_d_o nicht gänzlich unschuldigSEhr hat geschrieben:Mich faszinieren ja die Ultraläufe und wollte daher mal kurz in den Bericht reinlesen.
Hab den jetzt durch.
Großen Respekt und Gratulation.
Irgendwann muss ich auch mal Ultra laufen. Nicht ganz so lang, aber man fängt ja immer kleiner an.
Das wünscht man zwar niemanden, aber es trifft es dennoch (oft) ziemlich gutvinchris hat geschrieben: Wie Beinverrenkung, so Blutverrenkung, so Gliederverrenkung:
Bein zu Bein, Blut zu Blut, Glied zu Gliedern, wie geleimt sollen sie sein!
Ich versuch dran zu denken, das ich direkt nächstes Jahr nochmal starte, glaube ich nicht. Für die Vorbereitung auf das Megarace werde ich relativ wenige Wettkämpfe mitnehmen, sondern viel allein unterwegs sein und die Verpflegung selber regeln - das trifft die Kernherausforderung des Mega Race deutlich besser. Wenn sich die Hundegesundheit und Fitness weiterhin so positiv entwickelt wie in den letzten Monaten hoffe ich anfang des Jahres ein paar Wettkämpfe mit Hund machen zu können, da wären die 120km aber zuviel.Tigertier hat geschrieben:Danke für den wunderbaren Bericht, welcher einen richtig mitlaufen lässt.
Nochmal herzlichen Glückwunsch und Respekt vor dieser Leistung.
PS: ich hatte peinlicherweise keine Ahnung, dass das quasi „nebenan“ ist. Solltest du die „neue“ Strecke 2020 (oder später) laufen, sag Bescheid, ich bespaße dann gern zwischendrin deine Frau oder leiste Verpflegungs- oder Anfeuerdienste.
Nenene, mit so Sprint-Dingern wie dem Spine gibt sich Martin nicht ab. Da muss es schon ein Megarace sein. Vierstellig is the new black...Fred128 hat geschrieben:
Bin gespannt was als nächstes kommt. :-) ... In England/Schottland soll es ja auch so ....![]()
Stimmt.nachtzeche hat geschrieben:Nenene, mit so Sprint-Dingern wie dem Spine gibt sich Martin nicht ab. Da muss es schon ein Megarace sein. Vierstellig is the new black...![]()