Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

1202
Angie hat geschrieben: :hallo: Bogi-Schatzi, ich bin im Trainingslager auf Schicki-Micki Sylt :wink:
Wir sehen uns dann am 14.8. um 7:40 zu zwei Schnecken-Runden wieder, claro :daumen: :daumen: :daumen:

Hallo Angie-Schatzilein,

Sylt, na klar... :D
Da kann ich natürlich nicht mithalten... Am 14.08. sehen wir uns nicht, da bin ich noch in Urlaub... Frühestens dann am 28.08.2005 wieder, weil Du ja am 21.08. in Kempen läufst.

Viele Grüße
Thomas
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

1203
wletumsegler hat geschrieben:dann werde ich mich in den nächsten wochen mal fit für die 8,5er-runde machen.

Du kannst aber auch gerne mit uns die 10er-Runde mitlaufen. Wir richten uns nach Dir.

Viele Grüße
Bogart

1204
wletumsegler hat geschrieben: gibte es auch langsame läufergruppen (über 6min/km)?

Wir laufen in der Regel einen 6:30er - 7er Schnitt, warten aber auf alle, die noch langsamer "schnecken" :daumen: Die Marathon-Vorbereiter sind immer für "Bremser" ( :hallo: Björn) dankbar, da sie langsame, lange Läufe machen MÜSSEN :nick: Also, lass dich ruhig mal blicken :nick:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1205
:hallo:

am Sonntag bin ich für 2 Runden dabei. Ich würde mich gerne in eure Liste ab 7:40 Uhr eintragen, aber :gruebel: wie geht das, ohne das ich die Linien verschiebe?

Bis Sonntag

Bibet

Kleiner Treff an dem Kemnader Stausee

1206
Hallo, ich bins die Brigitte!
Ich laufe auch regelmäßig an der Kemande und würde mich gerne mal einer
so netten Truppe wie Ihr seid anschliessen. Bis jetzt bin ich immer alleine
durch die Wallachei gelaufen ;o)
Wann lauft Ihr denn um welche Uhrzeit, ist das der Parkplatz am Golfplatz
und in welchem Tempo lauft Ihr?

Lieben sportlichen Gruss

Brigitte

1207
Brigitte43 hat geschrieben:Ich laufe auch regelmäßig an der Kemande und würde mich gerne mal einer so netten Truppe wie Ihr seid anschliessen. Bis jetzt bin ich immer alleine durch die Wallachei gelaufen ]

Hallo Brigitte,

herzlich Willkommen im Forum.
Brigitte43 hat geschrieben:Wann lauft Ihr denn um welche Uhrzeit, ist das der Parkplatz am Golfplatz und in welchem Tempo lauft Ihr?

Wir laufen (fast) immer am Sonntag, so auch morgen. Schau mal hier, da kannst Du sehen ab wieviel Uhr wie loslaufen. Über das Tempo werden wir uns mit Sicherheit einig.

Startpunkt ist hier.

Viele Grüße
Bogart

1208
UPDATE

--07:40-----------|--08:50-----------|--10:00-----------
--Bogart----------|--Bogart----------|
--RunningTurtle---|--RunningTurtle---|--RunningTurtle (1/2)
--Jublu-----------|--Jublu-----------|--Jublu (1/2)
--Toto------------|--Toto------------|--Toto (1/x)
--Bibet-----------|--Bibet-----------|--
------------------|--Didi75----------|------------------|--UDo------------|--UDo
.................................................. .......--5 Starter-------|---7 Starter------|--4 Starter---------
Unentschlossen (was die Zeit angeht):

• Brigitte43
  • Wletumsegler
@Bogart: Komm, ne 1/2 Runde anschließend geht noch :nick: :nick: :nick:
@Bibet: :hallo: Anne, das mit der Liste ist ansich ganz einfach. Da wo Du vermeintlich nur Leerzeichen siehst, sind weiße Bindestriche eingefügt (schau mal genau hin). D.h. wenn Du Dich in die Tabelle eintragen willst, und diese soll anschließend wieder wie eine Tabelle aussehen, machst Du einfach dort, wo eigentlich die Leerzeichen wären, weiße Bindestriche hin. Der Hintergrund ist, daß Du hier in den Text keine "&nbsp" einbauen kannst (erkläre ich Dir mal bei unserer Seerunde :wink: )

1211
UPDATE

--RunningTurtle---|--RunningTurtle---|--RunningTurtle (70%)
--Jublu-----------|--Jublu-----------|--Jublu (70%)
.................................................. .......--3 Starter-------|---3 Starter------|--3 Starter---------

1213
UPDATE

--Hajka ----------|--Hajka-----------|--Hajka
..........................................................--4 Starter-------|---4 Starter------|--4 Starter---------
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

1215
bin momentan fusslahm. aber ich vermute, du meinst 2 oder 3 kleine runden a 2,8km. die 8,5 km runde ist vom lakeparkplatz aus ja länger als 8,5 km

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1216
Van hat geschrieben:bin momentan fusslahm. aber ich vermute, du meinst 2 oder 3 kleine runden a 2,8km. die 8,5 km runde ist vom lakeparkplatz aus ja länger als 8,5 km
:gruebel: :gruebel: :gruebel: :confused: :confused: :confused:

:nono: falsch :wink:

Nächster Versuch! :wink: :wink: :wink:

1218
hajka hat geschrieben:UPDATE

---------------------Didi
..........................................................--4 Starter-------|---5 Starter------|--4 Starter---------

Ich tanz dann mal voll aus der Reihe
und melde mich für nur 1 Runde an!!!!!!!

Gruß
Die Diana

1220
UPDATE

--Ralf-Charly ----|--Ralf-Charly-----|--Ralf-Charly
--Bibet ----------|--Bibet-----------|--------------------|--Didi75----------|--
..........................................................--6 Starter-------|---7 Starter------|--5 Starter---------

Bin zurück aus dem Urlaub und muss endlich wieder mehr für Münster machen. Also bis Sonntag!

Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

Update

1221
:megafon: Dirk kommt auch mal wieder! :daumen:

--Bibet ----------|--Bibet-----------|--
------------------|--maybegood-------|--maybegood

------------------|--Didi75----------|--
..........................................................--6 Starter-------|---8 Starter------|--6 Starter---------

1223
:megafon: PREMIERE: Ctopp kommt am Sonntag :daumen:

--Ctopp-----------|--Ctopp-----------|--Ctopp (70%)

..........................................................--7 Starter-------|---9 Starter------|--7 Starter---------

1227
Hallo zusammen, :hallo:

eure Liste ist mir ein großes Rätsel, wenn ich was reinschreib, steht das da immer in unsichtbarer Zauberschrift. :gruebel: :help:

Oder dürfen die, die seit Monaten nicht mehr da waren :eek:, nicht in die Liste schreiben.
Würde mich der Runde ab 07.40 Uhr anschließen, zumindest auch die Zweite mitmachen und wenn es meine desolater Form zu läßt :motz: , mich auch über die Dritte schleppen :D

Bis morgen
Gruß
Jochen
Bild

1228
JoPaJo hat geschrieben:Hallo zusammen, :hallo:

eure Liste ist mir ein großes Rätsel, wenn ich was reinschreib, steht das da immer in unsichtbarer Zauberschrift. :gruebel: :help:

Ich habe da letztens auch ziemlich lange unnütz gezaubert, bis ich herausgefunden hatte, dass das mal irgendwer erklärt hat.

Es sind keine Leerzeichen zwischen den Namen, denn die "vergisst" das Programm. Um die Namen zu verrücken sind da hintergrundfarbene Bindestriche eingefügt.

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

1229
:megafon: JoPaJo ist wieder dabei :daumen:

--Ctopp-----------|--Ctopp-----------|--Ctopp (70%)
--JoPaJo----------|--JoPaJo----------|--JoPaJo (?)

..........................................................--8 Starter-------|--10 Starter------|--9 Starter---------

@Jochen:
:klugsch: Das ist kein Geheimnis mit dem Eintragen, das ist ganz einfach: Wie Ralf schon sagte, leider "vergißt" das Forum die Leerzeichen, die Du mit der Leertaste (Spacetaste) eingibst. Daher sind überall dort, wo Du Leerzeichen "siehst" (vermutest) weiße Bindestriche eingefügt, die man kaum erkennen kann, siehst Du hier: "-----" Achte also einfach darauf, daß Dein Name immer in SCHWARZ geschrieben steht und die Bindestriche in Weiß. Als Schirftart (das ist auch noch wichtig) nimm einfach COURIER :klugsch:

Mitfahrgelegenheit?

1230
moin!

bin ganz neu hier und laufe auch noch nicht lange. aber lange genug, dass es fuer 1-1,5 runden kemnade reicht. *hechel*
da ich kein auto habe, wollte ich mal nach mitfahrgelegenheiten ab bochum suchen. *gaaanzliebschau* ich wuerde gerne den einen oder andern sonntag mitlaufen.

gruz!

---barbara

1233
bluenote hat geschrieben:*grinsel* ab bochum.

gruz!

---barbara
Mannnn, da habe wir ja Glück, daß Bochum nicht so groß ist wie Berlin, London oder New York :D :D :D

Wo können wir Dich denn einsammeln, an der Pommesbude, an der Tankstelle oder doch lieber am Supermarkt an der Ecke :gruebel: :D :D :D

1234
bluenote hat geschrieben:*grinsel* ab bochum.

gruz!

---barbara

Ich würde nicht mit denen laufen... die stellen einem immer ein Bein wenn man schneller ist... :D

Kommenden Sonntag planen Karsten und ich 30km an der Kemnade - mitten in der Nacht. Heute wand ich mich unter schwerstem Muskelkater auf der Couch und im Bett... gestern Bad Pyrmont war heftig heftig heftig.
Der letzte Abschnitt in meinem Laufbericht gilt so zwei bestimmten KLR´lern... :gruebel: :D
Ich glaube Euch nie wieder was... Jublu und Toto...

1235
Jublu hat geschrieben:Mannnn, da habe wir ja Glück, daß Bochum nicht so groß ist wie Berlin, London oder New York :D :D :D

Wo können wir Dich denn einsammeln, an der Pommesbude, an der Tankstelle oder doch lieber am Supermarkt an der Ecke :gruebel: :D :D :D
:P

du, ich stell mich einfach auf die strasse vor unserem haus, hab ne nelke im knopfloch, ihr werdet mich schon finden. :nick:

nun muss ich mal überlegen, wie ich es am besten anstelle hier im forum. will ja nicht gleich meine anschrift posten. :D

gruz!

---barbara

1236
bluenote hat geschrieben: :P
nun muss ich mal überlegen, wie ich es am besten anstelle hier im forum. will ja nicht gleich meine anschrift posten. :D
---barbara

Dafür gibts ja die Private Mitteilung. Einfach auf den User gehen dem Du schreiben möchtest und schon öffnet sich das Fenster : PM schreiben.
Dann sehen wir uns ja Sonntag...mitten in der Nacht...mir grauts schon vor dem frühen aufstehen... :motz: :P Na ja ich konnte mir das schlafen während des laufens gestern ganz gut antrainieren.

1237
marcmarl78 hat geschrieben:Dafür gibts ja die Private Mitteilung. Einfach auf den User gehen dem Du schreiben möchtest und schon öffnet sich das Fenster : PM schreiben.
danke fuer den tipp. :hallo:
Dann sehen wir uns ja Sonntag...mitten in der Nacht...mir grauts schon vor dem frühen aufstehen...
mal sehen, ob es schon nächstes mal klappt. aber ich denke schon. :nick:

gruz!

---barbara

1238
bluenote hat geschrieben:danke fuer den tipp. :hallo:

mal sehen, ob es schon nächstes mal klappt. aber ich denke schon. :nick:

gruz!

---barbara

wird schon klappen :daumen:

@Marcel: Wo Du "mitten in der Nacht" sagst und ja auch viel Wert auf meine Aussage legst, nächsten Sonntag starten wir für die 30ger schon um 6:30 Uhr.
Du weißt schon: wegen der Mittagshitze!! :nick: :D

1239
marcmarl78 hat geschrieben:Der letzte Abschnitt in meinem Laufbericht gilt so zwei bestimmten KLR´lern... :gruebel: :D
Ich glaube Euch nie wieder was... Jublu und Toto...

Häää? :gruebel:

1240
Toto hat geschrieben:nächsten Sonntag starten wir für die 30ger schon um 6:30 Uhr.

6:30? Da gehe ich ja grade ins Bett... der erste Spieltag der neuen Saison und somit die erste Tabellenführung der blau weissen muss shcliesslich gefeiert werden... :D
Karsten wird mich schon aus dem Bett zerren... ich könnte ja eigentlich nach der dritten Runde noch mal hoch zur Uni laufen...um nicht aus dem Training zu kommen :eek: :D

1241
marcmarl78 hat geschrieben:6:30? Da gehe ich ja grade ins Bett... der erste Spieltag der neuen Saison und somit die erste Tabellenführung der blau weissen muss shcliesslich gefeiert werden... :D
Karsten wird mich schon aus dem Bett zerren... ich könnte ja eigentlich nach der dritten Runde noch mal hoch zur Uni laufen...um nicht aus dem Training zu kommen :eek: :D

Wieso ins Bett? :gruebel:
Mach's wie Björn und zieh einfach durch! :nick:

1242
marcmarl78 hat geschrieben:6:30? Da gehe ich ja grade ins Bett... der erste Spieltag der neuen Saison und somit die erste Tabellenführung der blau weissen muss shcliesslich gefeiert werden... :D

Ey Kollege ! WIR spielen erst Sonntag !!!!!!!!!!!!!!!!!

1243
Toto hat geschrieben:wird schon klappen :daumen:

@Marcel: Wo Du "mitten in der Nacht" sagst und ja auch viel Wert auf meine Aussage legst, nächsten Sonntag starten wir für die 30ger schon um 6:30 Uhr.

Wer ist wir???
:eek: :confused: :eek:

Also ich würde traditionell an 07:40 Uhr festhalten wollen!

Sollen wir schon mal mit ´ner Liste anfangen?
:confused: :D :confused:

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

1244
Ich bin so frei...
--Karsten---------|--Karsten---------|--Karsten
--Martzel-- -|--Martzel-- -|--Martzel-- -----------|-- -----------|-- .................................................. ........--2 Starter-------|-- 2 Starter------|--2 Starter---------
to be continued... :D

1245
Watt mutt datt mutt!
--Martzel------- -|--Martzel------- -|--Martzel-RRalf-Charly-----|--Ralf-Charly ----|--Ralf-Charly .................................................. ........--3 Starter-------|--3 Starter------|--3 Starter---------

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

1246
Dann mock wie dat ma:

--Martzel------- -|--Martzel------- -|--Martzel-RRalf-Charly-----|--Ralf-Charly ----|--Ralf-Charly
-RJublu-----------|--Jublu------ ----|--Jublu
..........................................................--4 Starter-------|--4 Starter-------|--4 Starter---------

1247
Jublu hat geschrieben:Dann mock wie dat ma:

--Martzel------- -|--Martzel------- -|--Martzel-RRalf-Charly-----|--Ralf-Charly ----|--Ralf-Charly
-RJublu-----------|--Jublu------ ----|--Jublu
..........................................................--4 Starter-------|--4 Starter-------|--4 Starter---------

So siehts besser aus!
:daumen: :hihi: :daumen:

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

1248
Ob's einer merkt... :gruebel: :D--06:30-----------|--07:40-----------|---8:50-----------|--10:00---
--Karsten---------|--Karsten---------|--Karsten---------|
--Martzel------- -|--Martzel------- -|--Martzel---------|-RRalf-Charly-----|--Ralf-Charly ----|--Ralf-Charly-----|
-RJublu-----------|--Jublu------ ----|--Jublu-----------|
-RToto------------|--Toto------- ----|--Toto------------|
.................................................. ........--5 Starter-------|--5 Starter-------|--5 Starter-------|--

1249
Toto hat geschrieben:Ob's einer merkt... :gruebel: :D--06:30-----------|--07:40-----------|---8:50-----------|--10:00---
--Martzel------- -|--Martzel------- -|--Martzel---------|-RRalf-Charly-----|--Ralf-Charly ----|--Ralf-Charly-----|
.................................................. ........--5 Starter-------|--5 Starter-------|--5 Starter-------|--

Abba sowatt von! Mach datt wech!
:motz: :D :motz:

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

1250
Toto hat geschrieben:Ob's einer merkt... :gruebel: :D
Ach watt, dat merkt keiner :nein: :nein: :nein:
--07:40-----------|--08:50-----------|--10:00-----------|
........................................................|--5 Starter-------|--5 Starter-------|--5 Starter-------|

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“