Also ich hab immer eine Unterhose an, unter den Tights, na ja andersrum sähe das ganze auch etwas Banane aus.

Aber das Problem ist, dass die Tights dann einige Falten hat, na ja das ganze sieht aus als hätte ich Cellulite.

WinfriedK hat geschrieben:Wo gräbst du eigentlich die ganzen bescheuerten Fragen aus?
Oh, danke.Britt hat geschrieben:*kuesschen*![]()
Diesen Thread gab es schon mal in ähnlicher Form hier:greenfrog hat geschrieben:Mal eine Frage zu den Tights
greenfrog hat geschrieben:Mal eine Frage zu den Tights (enge Laufhosen):
![]()
Aber das Problem ist, dass die Tights dann einige Falten hat, na ja das ganze sieht aus als hätte ich Cellulite.![]()
greenfrog
Das ist eine gaaaaanz gefährliche Mischung !!einfach-Marcus hat geschrieben:Und es ist mir sowas von wurscht wie des aussieht, so dass ich noch nicht mal weiß wie es aussieht..
Da ich Hochpulser und Transpirator maximus bin, schauen die Leute bei mir eh ungläubig auf den Kopf und gehen vor den weit spritzenden Schweißperlen in Deckung... die kucken dann nicht mehr auf meinen süßen Hintern..stefbern hat geschrieben:Das ist eine gaaaaanz gefährliche Mischung !!![]()
Meerbuscher hat geschrieben:Und es ist Sommer ...
Hey ... ich will echt nicht wissen, ob Herr Nauman Baumwollunterhosen trägt ... genauso wenig wie ihr wissen wollt, warum ich mich heute im Kornfeld verstecken musste ...
Meerbuscher hat geschrieben: Mitten im Sommerloch fallen .. die Wespen.
greenfrog hat geschrieben:Mal eine Frage zu den Tights (enge Laufhosen):
Also ich hab immer eine Unterhose an, unter den Tights, na ja andersrum sähe das ganze auch etwas Banane aus.![]()
Aber das Problem ist, dass die Tights dann einige Falten hat, na ja das ganze sieht aus als hätte ich Cellulite.Ich weiß ja nicht ,ob es da unter den Läufern ein gut gehütetes Geheimnis gibt, wie mit den Schottenröcken, aber würde mich doch mal interessieren ob es da spezielle Laufunterhosen gibt ,oder laufen da einige ohne.
![]()
greenfrog
Google ist dein Freund.Drachentöterin hat geschrieben:Mal ne dumme Frage:![]()
Was sind denn Retroshorts????
2 Jahre zu spät für Deine verrissene Comedy
M@rkus hat geschrieben:Google ist dein Freund.
Hier ein Bild von mir...![]()
http://unclesam.profitness.nl/pics/produkte/kl/7070306.jpg
Sorry für die ober coolen hier, die Laufsport bierernst nehmen, da kann ein bissel Humor schon am Ego kratzen, gelle?!
Es ist niemand hier gezwungen zu antworten, aber einige scheinen ja an impulsiver Schreibinkontinenz zu leiden
GEWICHT??? Sag mal, Junge, was für Unterhosen trägst Du denn normalerweise? Sind die aus Blech?dusano hat geschrieben:Ich lauf - beim laufen - immer ohne unterhose, warum unnötig gewicht mitschleppen![]()
Wie gewöhnt man sich an Scheuerstellen....?Bitwalker hat geschrieben:Das mit der Scheuerstelle hat aber was.... allerdings ist das IMHO eine reine Gewöhnungssache.
einfach-Marcus hat geschrieben:.. die kucken dann nicht mehr auf meinen süßen Hintern..
setanta hat geschrieben:GEWICHT??? Sag mal, Junge, was für Unterhosen trägst Du denn normalerweise? Sind die aus Blech?![]()
Gruß![]()
Bernd
.
küstenjogger hat geschrieben:![]()
dann taper ich doch morgen gleich mal los und frage nach thigts ...
TurboSchroegi hat geschrieben:Hi!
Letzens habe ich mal einen Test gemacht: Laufen mit Tight ohne Unterhose. Fazit: Da baumelt mir mein Gemächt zu sehr rum und das verursacht auf die Dauer Schmerzen. Is für mich nix.
Grüße Helmut
schlussverkaufamanda hat geschrieben:ja aber warum denn gleich tapern
mandy
Athabaske hat geschrieben:@quirli: keine Ahnung wie das bei der Spiegel-Laufgruppe so ist, aber das Schrumpfen setzt erst im Laufe der Zeit ein, schon mal einem Sprinter zugesehen?
Wobei die Frage gestattet sei @TurboSchroegi, Tights sollten doch enganliegende sein, arg schlabbern kann da doch nichts![]()
Jörg
, damit kann man leider nichts gewinnen.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Die-immer-mit-Unterhosen-unter-den-tights-Rennende![]()