in meiner Nähe ist ein echt schniekes, wahnsinnig gepflegtes Stadion- sogar mit WC, Duschen und allem was dazu gehört. Und da ich mir vorgestern doch vornahm (nee wirklich

Tatsächlich stand das Tor offen und ich ging einfach rein. Der Anblick ließ mich fast vor Ehrfurcht zittern, nee ganz so schlimm wars nicht- aber ich dachte mir, hier trainiert mit Sicherheit nur Exklusivvolk aus den Vereinen- also rein ins Sportamt (war doch rein zufällig auf Sportplatz`Grundstück ansässig, genau genommen zwischen Eingang und WC) und natürlich gefragt, ob ich "darf".
Die Vorzimmerdame (das Amt bestand genau genommen aus zwei kleinen Zimmern, deren Zwischentür auch noch geöffnet war) hörte sich meine Geschichte an (Ich heiße.... trainiere normalerweise da und da.... ein bisschen auf der Bahn trainieren.... ist das erlaubt??? blabla...bla... ...), schickte mich aber dann zum "Chef". Drei Meter weiter stand ich also wieder vor einem Schreibtisch.
Ich dachte (jaja... ist gut,bitte nicht lästern

Cheffe reagierte höchst unwirsch als ich das annahm und forderte erneut meine Geschichte in allen Einzelheiten (sonst ist es eher umgekehrt

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich darf in diesem ehrwürdigen Stadion ab und zu meine Runden drehen!!
Wie ist Eure Erfahrung mit Möglichkeiten zum Training auf der Tartanbahn?
Danke fürs Zuhören

LG
Karin