e-man1

Original von e-man1:
Was ist am Laufen/Marathon besonderes interessant? Welche Dinge machen wirklich Spass? Und welche Gefühle in welchen Momenten werden dabei angesprochen?
e-man1![]()
Original von miatara:
Ergänzen möchte ich noch das sensationelle Gefühl, Verbesserungen der eigenen Leistungsfähigkeit festzustellen, zu sehen wie sich die Muskeln entwickeln etc. (klingt hoffentlich nicht zu narzistisch)
))
Gruß
Peter
Original von e-man1:
Was ist, wenn man danach süchtig wird? Und seine Verpflichtung, seine Familie usw. vernachlässigt?
e-man1![]()
Original von Manfred:Original von e-man1:
Was ist, wenn man danach süchtig wird? Und seine Verpflichtung, seine Familie usw. vernachlässigt?
e-man1![]()
...na ja, schlimmstenfalls geht deine Ehe drauf, siehst deine Kinder nicht mehr- du wirst ein psychisches und finanzielles Wrack und bist froh dass du noch das Laufen hast...
Gruß Manfred
Na das mit der Ehe und Kindern ist ja nicht so schlimm, ber kein Geld mehr für ins Forum zu kommen:shock2: kann man nur noch hoffen das man im bBüro noch Internet hat.Original von Manfred:
...na ja, schlimmstenfalls geht deine Ehe drauf, siehst deine Kinder nicht mehr- du wirst ein psychisches und finanzielles Wrack und bist froh dass du noch das Laufen hast...
Gruß Manfred
Hi e-man1Original von e-man1:
.....Was ist, wenn man danach süchtig wird? ......
Danke,
e-man1![]()
Original von e-man1:
Ich bin von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch und wuerde mich daher sehr freuen, wenn ich moeglichst ehrliche subjetive Antworten auf meine Frage bekäme. Was ist am Laufen/Marathon besonderes interessant? Welche Dinge machen wirklich Spass? Und welche Gefühle in welchen Momenten werden dabei angesprochen?
e-man1![]()
Original von e-man1:
Hallo Tanja!
Ich hoffe, ich verstehe Dich richtig. Du bist der Meinung, dass man vom Laufen/Marathon süchtig wird.
Ist es möglich, dass es unterschiedliche Gründe gibt, die dazu führen, dass man süchtig wird? Wenn ja, dann Welche?
In Deinem Fall ist es "Schnell-sein-wollen". In einem anderen Fall kann es anderes sein. Oder?
Danke
e-man1![]()
Original von e-man1:
Hallo Tanja!
Ich hoffe, ich verstehe Dich richtig. Du bist der Meinung, dass man vom Laufen/Marathon süchtig wird.
Ist es möglich, dass es unterschiedliche Gründe gibt, die dazu führen, dass man süchtig wird? Wenn ja, dann Welche?
In Deinem Fall ist es "Schnell-sein-wollen". In einem anderen Fall kann es anderes sein. Oder?
Danke
e-man1![]()
hey e-man1Original von e-man1:
Hallo Tanja!
Danke
e-man1![]()
HAllo!Original von e-man1:
Hallo rono!
Es tut mir sehr Leid, dass Du Dich so aufrägst.
Es war niemals meine Absicht und habe es überhaupt nicht so gemeint.
Es liegt natürlich an meinem Styl. Ich werde mich bemühen, meine Sprache zu präzisieren.
Ich wollte ganz ehrlich wissen, was Andere am Laufen/Marathon interessant, spassig ... finden.
Danke, e-man1![]()
Hallo Lorien!Original von Lorien:HAllo!Original von e-man1:
Hallo rono!
Es tut mir sehr Leid, dass Du Dich so aufrägst.
Es war niemals meine Absicht und habe es überhaupt nicht so gemeint.
Es liegt natürlich an meinem Styl. Ich werde mich bemühen, meine Sprache zu präzisieren.
Ich wollte ganz ehrlich wissen, was Andere am Laufen/Marathon interessant, spassig ... finden.
Danke, e-man1![]()
Dann berichte uns doch auch mal, was Du so interessant und spaßig am Laufen findest!
Lorien
Original von Greenhörnchen:
....ich weiß ja nicht wie`s Euch geht, aber mir ist der Typ ein bißchen unheimlich....
MAKE MY DAY!
Original von e-man1:
Hallo renato!
e-man1