Ach ja, ich glaub ich habe Mehrfachabstimmen angeklickt ... nur dass es nicht so schwer fällt für die Damenwelt

wb hat geschrieben:Tja, Globi, da gibts nur eins: Anmelden zur Umwandlung!![]()
MoniImLaufrausch hat geschrieben:Hi,
also ich finde bei einem geilen Bein sieht man Muskelnund sie sind weder zu dünn noch zu dick.
@ Martinwalkt: Begründung kannst du gerne haben.Martinwalkt hat geschrieben:Kann mir eine der Damen mal beschreiben was eigentlich ein "geiles Bein" ist?
Ich finde auch, dass die jeweilige Wahl durchaus einer kleinen Begründung würdig wäre.
Martin
bisher wohl noch mit recht ungeilen Beinen...![]()
Prima, ich hab ja noch wochenweise Urlaub, schaue gerne mal bei euch vorbeifxs64 hat geschrieben: @Trinchen
Kein Problem, wann kommst du und ich koche gerne Italienisch oder Chinesisch ... und den Termin kannst du auch mit meiner Maus vereinbaren![]()
Hab ich doch schon längstens gemachtMartinwalkt hat geschrieben:Könnte man nicht mal eine Galerie der Beine erstellen in der alle mal nebeneinander so im direkten Vergleich zu sehen sind? Ich finde so viel Schönheit sollte einmal zusammengestellt werden damit sich die Mädels das auch als Poster ausdrucken können...![]()
Ich lach mich scheckig!Martinwalkt hat geschrieben:Könnte man nicht mal eine Galerie der Beine erstellen in der alle mal nebeneinander so im direkten Vergleich zu sehen sind? Ich finde so viel Schönheit sollte einmal zusammengestellt werden damit sich die Mädels das auch als Poster ausdrucken können...![]()
Gibts hier nicht !!! Und wie ich die Frauen hier einschätze, kannst du noch X-Mal Fragen und es wird nix zu sehen geben.greenfrog hat geschrieben:wo bleiben die Frauenbeine??????![]()
oder trauen sich die Mädels nicht?![]()
sandyflash hat geschrieben:@Moni
kann es sein du im "geile Beine Rausch" bist??
Sandy
Steif hat geschrieben:komische "Fans" hab ich
![]()
sevenfifty hat geschrieben:*häufchen* Bin auch reingefallen. NUR FRAUEN!!! *duckundweg*
Nimm halt alle die dir gefallen, ist ja Mehrfach möglich ... soll doch noch Spaß machen das Ganze ...Tati hat geschrieben:Ich hab' ein Problem mit der Abstimmungich kann mich nicht entscheiden
. Ich denke mal Meerbuscher oder fxs (Bild 4) oder doch Hammer
. Ich tu's nicht. Ich werde einfach nicht abstimmen. So nu wisst ihr's.
![]()
![]()
![]()
fxs64 hat geschrieben: ersten und 3 aus dem zweiten Teil kommen in die Endaussscheidung.
Also aus diesem Teil wären das dann die Beine von:
steif - drops - Meerbuscher - Hammer1968 - fxs64
Ich hoffe ihr habt weiter Spaß daran![]()
Martinwalkt hat geschrieben:Ich finde bei dem engen Rennen sollte
das goldene Bein
das silberne Bein
und das bronzene Bein
des Jahres 2005 gekührt werden
wie wär's mit noch größer und wir bemühen uns um den 'walking man', der bis jetzt durch Münchens Leopoldstraße walkt (da würdest DU, mein lieber Martin - im Oktober auch langwalken ... und DER zumindest überholt dich NICHTMartinwalkt hat geschrieben:( Einbeintorso, bischen groß vielleicht aber sonst)